|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Endlich mal wieder ein Punktspiel,
das letzte war schon wieder mehr als zwei Wochen her... Zwei Infos noch für Vechelde: Wir spielen heute ohne Anton Kraft, der ist heute Vater geworden ![]() nochmal alles Gute für die Zukunft, Anton ![]() Ersatzspieler wird aber noch nicht verraten! Achso und die zweite Info ist, dass BOPP heute das 2:0 macht ![]() ![]() ![]() Bis heute Abend, Aaroon |
|
|
||||
|
||||
|
Na das war dann wohl mal nix .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hochmut kommt vor dem Fall! Unser Doppel war unterirdisch und ein klarer 3-Satz-Erfolg für die Vechelder. Waren einfach da viel besser.
Ansonsten eine klare Angelegenheit. Beide mit Ersatz, Depner wieder super stark, ebenso Rieke, der Benny fast bezwingen konnte. Carsten Redmann hatte wohl Angst zu gewinnen, denn wenn er "durchspielt" macht er mich, bei meiner bisher mit Abstand schwächsten Saisonleistung, mit 3:0 nieder. Maik, Olli und Goldi souverän. Bester Mann war mal wieder Timo. Hätte Vechelde mit Hilbig gespielt, wird das Ding viel enger als manche gedacht haben. Mit der Leistung hätte Kalle mit mir Fangeball gespielt. ![]() Egal, trainieren, trainieren, trainieren und nicht mehr so ein großes Mundwerk, Benny.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Watenbüttel zum klaren Sieg und vor allem Anton und seiner Frau Gratulation zur Geburt des Kindes. Alles Gute für euch.
Danke für die netten Worte an Calle, ich kann deinen Ausführungen fast vollständig zustimmen. Ein oder zwei Spiele wären vielleicht mehr möglich gewesen, mehr glaube ich mit Steppi aber auch nicht. Ihr seit von 1-6 sehr ausgeglichen besetzt, euer Vorteil gegenüber den anderen Teams. Und dabei noch Timo, sehr stark, Respekt. Viel Erfolg für die weiteren Spiele von euch. Bin gespannt wie ihr gegen Waggum und gegen BSC spielt, beide Mannschaften gerade von Position 1-3 sehr offensiv besetzt. Da heißt es kämpfen und vorher mal ein bisschen trainieren ![]() Bennys optimistische Äußerungen in seinen Beiträgen finde ich übrigens super, motivieren schön. Wer will da nicht gewinnen ?! ![]() Grüße aus Vechelde an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Berichte vom Spiel gestern sowohl hier:
http://www.arminia-vechelde.de/?p=ne...fhq0ljuvgo9f30 als auch hier: http://www.tsvwatenbuettel-tt.de.tl/News.htm |
|
|
|||
|
|||
|
high BO(PP) du teil
![]() füge den kommentaren der anderen nichts zu ![]() aber nichts wie ungut ![]() so nun zum thema! hoffe die zweite gewinnt heute ,egal wie ![]() drücke den jungs die daumen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre echt wichtig. Heute ohne Punktverlust bleiben und der Klassenerhalt scheint (fast) safe.
Kann leider heute nicht dabei sein, wünsche aber allen viel Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, das war wohl nix. Ohne den erkrankten Goldi und den verletzten Ferdi hat man leider verloren.
Tipprunde für das kommende Wochenende: BSC - Ölsburg: 9:3 1 Doppel, Müller gg Lüken und M. Rockel gg Gullans, mehr wird nicht drin sein. Grün Gelb - Watenbüttel II: 9:5 Der überraschende Hinrundenerfolg wird wohl nicht wiederholt werden können. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit Goldi und Ferdi eingreifen können, wenn wir "voll" spielen, ist eine kleine Überraschung drin, ansonsten wohl eher nicht! Vechelde - Peine: 3:9 Kommt natürlich drauf an, wie Vechelde aufstellt. Spielt Hilbig, kann auch noch mehr bei rausspringen, weil Kalle Rieke in der Mitte bestimmt zweifach punktet. Ansonsten ein Doppel + Depner. Für uns kommen nun die Pokalspiel-Tage. Morgen bei SV Schwarzer Berg III und Montag im Bezirkspokal bei BSC Acosta I. Schaun 'mer mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt wird es nochmal richtig schwer für watenbüttel II, endspiel um die reli wird ölsburg sein denke ich. wir waggumer haben nächstes wochenende großkampftag, mal sehn was dabei rausspringt . haben ja nichts zu verlieren und werden locker aufspielen
, mal sehn wir sind für ne überraschung immer gut.![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
BSC-Ölsburg Tipp 9:1
Bei einer erwarteten Niederlage wird M.Rockel sicher die Zeit sinnvoller nutzen wollen Die Liga ist massiv langweilig, da Watenbüttel 1 und BSC einfach zu stark sind. Das sollte nächste Saison anders werden. Bis auf Mathias Wolff und Jonas Hansen sind alle Topspieler raus. Frank Rodermund wird nachrücken und Rothemühle ist auch sehr stark. Eine ausgeglichenere Liga ist viel schöner. Grün-Gelb-Watenbüttel Tipp 9:4 1 Doppel, oben 2 und Kollege Goldschmidt, falls gesund. Vechelde-Peine Tipp 0:9 Wieder einmal ohne Hilbig. Der Spaßfaktor geht gegen Null. Dann 3 von 14 Spielen nicht in Bestbesetzung und es geht Dienstag so weiter. Komisch das kaum ein Verein unseren Verlegungswünschen nachkommt. OK, wir sind wichtige Punkte gegen den Abstieg Peine haben wir aber nicht um Verlegung gebeten, die sind eh zu stark. Das Geld können wir auch schön nach dem Spiel im Vereinsheim ausgeben. Ein entspanntes WE den Teams
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.