Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 22:30
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Nichts ist MEISTERSCHAFTSentscheident!! Ich wollte eigentlich nur mit dieser Beitrag sagen, dass die Favoritenrollen am WE klar verteilt sind. Entschuldige meine Ausdruckweise.
Kein Problem! War dann wohl ein Missverständnis!

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
oder habt ihr schon aufgesteckt?
Schon vor dem ersten Punktspiel dieser Saison! Das Thema hatten wir doch gestern schon beim Training..

Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Daran wird der Mitbewohner wohl nicht ganz unschuldig sein
Ich sehe es schon kommen: Sollte TV den Titel nicht einfahren, ist nachher womöglich Schepi Schuld daran..
Alt 11.11.2009, 22:38
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungz, Jungz, Jungz... mit dem "besorgniserregenden Lebenswandel" meint mein Zimmernachbar natürlich, dass ich auch mal abends nicht in der Halle stehen soll. Er befürchtet, dass ich mich irgendwann mal überspiele oder so gut werde, dass er gar keine Chance mehr gegen mich hat

@Spartaner: Wollte euch nur nochmal "heiß" machen...

Dass mit Heinrich kaum ein Punkt weg wäre, find ich sehr richtig.
Alt 11.11.2009, 23:19
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Schepi & Co.
Studiert ihr eigentlich noch in Münster? Dann müsste ich ja evtl. mal beim HSP vorbeischauen. Ist ja schließlich nicht sooo weit von "meinem" Steinfurt entfernt...
Alt 12.11.2009, 00:08
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Jungz, Jungz, Jungz... mit dem "besorgniserregenden Lebenswandel" meint mein Zimmernachbar natürlich, dass ich auch mal abends nicht in der Halle stehen soll. Er befürchtet, dass ich mich irgendwann mal überspiele oder so gut werde, dass er gar keine Chance mehr gegen mich hat
Merkste selber...

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
@Schepi & Co.
Studiert ihr eigentlich noch in Münster? Dann müsste ich ja evtl. mal beim HSP vorbeischauen. Ist ja schließlich nicht sooo weit von "meinem" Steinfurt entfernt...
Hi Jochen,
ich bin nach wie vor in Münster unterwegs! Gleiches gilt für die Herren Pieper, Schuhmann, Untiedt, Jaspers, Fehrmann und Landeck (der scheinbar kein Training mehr nötig hat ), so dass wir mittlerweile ne ganz ordentliche Emsland-Grafschaft-Fraktion beim HSP am Start haben! Allerdings ist HSP derzeit etwas morsch: Zu viele Leute für zu wenig Tische zum Semesterstart, aber vielleicht legt sich das Gröbste ja auch bald wieder. Bist natürlich herzlich eingeladen vorbeizuschauen, kannst ja bei Gelegenheit einfach ne PN schreiben!

Geändert von Schepi (12.11.2009 um 00:11 Uhr)
Alt 13.11.2009, 00:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Zu viele Leute für zu wenig Tische zum Semesterstart, aber vielleicht legt sich das Gröbste ja auch bald wieder
Das tut es bereits! In dieser Woche war es schon richtig gut, da die Halle nicht mehr wirklich stark überfüllt war! Wenigstens keine Wartezeiten mehr von etwa einer halben Stunde, sondern eher 10 Minuten! Kommst du in der nächsten Woche am Dienstag? Ich bin da!
Alt 13.11.2009, 14:01
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, dann will ich nächste woche aus mal wieder beim hsp vorbeischauen um dem ein oder anderen bezirksligaspieler ne reise zu geben , oder auch verbandsligaspieler
vielleicht nimmt mich unsere erste dann ja wieder auf (obwohl es wohl ohne training bleiben wird)
Alt 13.11.2009, 20:34
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
na, dann will ich nächste woche aus mal wieder beim hsp vorbeischauen um dem ein oder anderen bezirksligaspieler ne reise zu geben , oder auch verbandsligaspieler
vielleicht nimmt mich unsere erste dann ja wieder auf (obwohl es wohl ohne training bleiben wird)
das wollen wir dann aber auf video haben und zusätzlich eine unter Eid abgegebene Unterschrift jedes Unterlegenen anbei...!
Alt 13.11.2009, 23:32
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenns für nen guten Zweck ist, OK!
Alt 14.11.2009, 02:33
de_spartagnan de_spartagnan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

de_spartagnan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de_spartagnan Beitrag anzeigen
SV Union Meppen II vs. SV Sparta Werlte 7:9
Auch wenn es reines Wunschdenken war, dieser Tipp zumindest ist voll aufgegangen. Das hätte bestimmt ne gute Quote gegeben.
Alt 14.11.2009, 13:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von de_spartagnan Beitrag anzeigen
Auch wenn es reines Wunschdenken war, dieser Tipp zumindest ist voll aufgegangen. Das hätte bestimmt ne gute Quote gegeben.
Jo, Werlte gewinnt nach 4,25 Stunden mit 9:7 in Meppen! Union ohne Rübertus, dafür aber mit einem sehr starken Ersatzmann Kuhl! Werlte komplett!

Punkte aus unserer Sicht:
Doppel 3 (zweimal Klaßen / Lüker und einmal Toennies / Untiedt)
Oben 3 (Lüker gewinnt in engem, schnittlastigem Spiel gegen Kock; Klaßen beide)
Mitte 1 (Stammermann bezwingt Töbermann (erstaunlicherweise) deutlich, Friemel zu gut für unsere beiden Jungs)
Unten 2 (Toennies und Untiedt gewinnen im fünften Satz gegen Barloh, verlieren beide im Fünften gegen Kuhl)

Es gab viele 5-Satzspiele, von denen wir (zum Glück) mehr für uns entscheiden konnten!

Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch das Abschlussdoppel.. Ich kann mich gerade an kein anderes Spiel von Rainer I und Rainer II erinnern, welches besser gewesen wäre! Die Unioner Zaudtke und Kuhl haben genauso stark gespielt! Am Ende ging die Partie im 5. Satz eng an uns! Zaudtke mit teilweise wahnsinnig geilen Bällen, Kuhl auch superstark, Lüker mit genialen Blocks und Klaßen (nachdem er im Eingangsdoppel und im ersten Einzel völlig neben sich stand) auch sehr gut!
Unglaubliches Abschlussdoppel..

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
das wollen wir dann aber auf video haben und zusätzlich eine unter Eid abgegebene Unterschrift jedes Unterlegenen anbei...!
Markus, meine Unterschrift kannst du auch haben, insofern ich verliere..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »