|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
Schon vor dem ersten Punktspiel dieser Saison! ![]() Ich sehe es schon kommen: Sollte TV den Titel nicht einfahren, ist nachher womöglich Schepi Schuld daran.. ![]() |
|
||||
|
||||
Jungz, Jungz, Jungz... mit dem "besorgniserregenden Lebenswandel" meint mein Zimmernachbar natürlich, dass ich auch mal abends nicht in der Halle stehen soll. Er befürchtet, dass ich mich irgendwann mal überspiele oder so gut werde, dass er gar keine Chance mehr gegen mich hat
![]() @Spartaner: Wollte euch nur nochmal "heiß" machen... Dass mit Heinrich kaum ein Punkt weg wäre, find ich sehr richtig. |
|
|||
|
|||
@Schepi & Co.
Studiert ihr eigentlich noch in Münster? Dann müsste ich ja evtl. mal beim HSP vorbeischauen. Ist ja schließlich nicht sooo weit von "meinem" Steinfurt entfernt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ich bin nach wie vor in Münster unterwegs! Gleiches gilt für die Herren Pieper, Schuhmann, Untiedt, Jaspers, Fehrmann und Landeck (der scheinbar kein Training mehr nötig hat ![]() Geändert von Schepi (12.11.2009 um 00:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na, dann will ich nächste woche aus mal wieder beim hsp vorbeischauen um dem ein oder anderen bezirksligaspieler ne reise zu geben
![]() vielleicht nimmt mich unsere erste dann ja wieder auf (obwohl es wohl ohne training bleiben wird) |
|
|||
|
|||
das wollen wir dann aber auf video haben und zusätzlich eine unter Eid abgegebene Unterschrift jedes Unterlegenen anbei...!
|
|
||||
|
||||
wenns für nen guten Zweck ist, OK!
![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenn es reines Wunschdenken war, dieser Tipp zumindest ist voll aufgegangen. Das hätte bestimmt ne gute Quote gegeben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkte aus unserer Sicht: Doppel 3 (zweimal Klaßen / Lüker und einmal Toennies / Untiedt) Oben 3 (Lüker gewinnt in engem, schnittlastigem Spiel gegen Kock; Klaßen beide) Mitte 1 (Stammermann bezwingt Töbermann (erstaunlicherweise) deutlich, Friemel zu gut für unsere beiden Jungs) Unten 2 (Toennies und Untiedt gewinnen im fünften Satz gegen Barloh, verlieren beide im Fünften gegen Kuhl) Es gab viele 5-Satzspiele, von denen wir (zum Glück) mehr für uns entscheiden konnten! Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch das Abschlussdoppel.. Ich kann mich gerade an kein anderes Spiel von Rainer I und Rainer II erinnern, welches besser gewesen wäre! Die Unioner Zaudtke und Kuhl haben genauso stark gespielt! Am Ende ging die Partie im 5. Satz eng an uns! Zaudtke mit teilweise wahnsinnig geilen Bällen, Kuhl auch superstark, Lüker mit genialen Blocks und Klaßen (nachdem er im Eingangsdoppel und im ersten Einzel völlig neben sich stand) auch sehr gut! Unglaubliches Abschlussdoppel.. ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.