|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.......
SV GA Möllen - Geldern-Veert 5:9 Wir ohne Timo, Geldern komplett. Ein schönes und jederzeit spannendes und besonders faires Match!!! Doppel: 1:2 nur Benny /Crille gewinnen gegen gegen Heisig/Piwkowski. Doppel 3 geht 9 im 5ten weg! ![]() Oben: 1:3 Benny gewinnt gegen Heisig und verliert in einem super Spiel gegen Koelen nach 9:7 Führung noch 9 im 5ten!! ![]() Mitte: 2:2 Durzi ohen Training aber mal richtig gut drauf, er macht beide Punkte jeweils mit 3:0. Jenne verliert gegen Dittrich 0:3 und gegen Op de Hipt mit 9 im 5ten! ![]() Unten: Unser Ersatzmann Kai Baumgartbner verliert sein Einzel, Buschi gewinnt sein erstes Spiel und führt im zweiten Spiel gegen Kopper mit 5:0 und 7:1 im 5ten um dann einzubrechen und 9 im 5ten zu verlieren! ![]() Soooo, Sieg von Geldern in einem von uns gut geführten Spiel. Wir haben in dieser Aufstellung alle super gespielt und alles gegeben. Super Teamgeist super Mannschaftsleistung. Wer etwas mitgelesen hat,hat bemerkt, das wir 4 Spiele mit 9 im 5ten verlieren. Tja dann kann man in dieser Aufstellung auch keinen Punkt mitnehmen. Schade eigentlich, weil es sich die Jungs wirklich verdient hatten. Egal...gute Leistung gezeigt, und super dagegen gehalten. Nun geht es nächste Woche nach Flüren, die ja überraschend in Schermbeck verloren haben. Generell bleibt es oben wie unten in der Tabelle super spannend. Der MTV macht auch nicht mehr viele Punkte, haben nun auch ganz wichtiges Spiel zu Hause gegen Kellen. Für uns war es ein gutes Spiel gegen nette Jungs aus Geldern. Haben noch das ein oder andere Wort bei Bierchen, Brötchen und dem super Kuchen von der Nummer 3 aus Geldern persönlich geklöppelt, gewechselt. ![]() So schönen Sonntag noch ........ Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Soviel zum Thema "Wir spielen ohne 1 und 3, schlimmstenfalls ohne 1,3,4,5, sucht euch was zwischen 9:1 und 9:3 aus", wa ?
![]() |
|
||||
|
||||
Ja tut uns auch schrecklich leid, dass wir gegen einer der beiden oben stehenden Teams diese Mal auch nur mit 1 Mann Ersatz auskommen mussten. Zum Glück konnte Durzi spielen, auch mein beruflicher Auftrag ist geplatzt , so dass wir nur ohne Timo auskommen mussten.
Weiss zwar nicht ganz was der Spruch zu bedeuten hat von dir, jedoch sieht man sich die Spiele gegen Geldern und Sterkrade 2:9, 0:9 mit 1 gewonnenen Satz mal an, war es durchaus verständlich so zu denken. Ok heute war es ein super Spiel von uns, was ich persönlich auch spitze finde, weil wir trotz nur minimaler Chancen von Anfang bis zum Ende Vollgas gegeben haben. Aber ok wir können es auch einfach anders lösen und schreiben alle hier überhaupt nix mehr rein, Ergebniss siehe Click TT!! ![]() Dann muss man sich am Ende nicht noch irgendwelche Sprüche anhören ....... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() War ein super Spiel heute gegen Geldern! Solche Spiele wie gegen Peter muss es öfter geben! Das hatte alles, was das Tischtennisherz begehrt! ![]() ![]() @Darius: Hoffentlich hält der Rücken bis zum Ende der Serie und darüber hinaus! Abschließend bleibt auch mir nur noch zu sagen, dass es heute jederzeit fair und spannend war!! Schönen Abend!! Mit sportlichem Gruß aus Möllen! |
|
||||
|
||||
Ich rege mich gar nicht auf....habe es einfach nur nicht verstanden .....evt. ja auch falsch verstanden .....
![]()
|
|||
|
|||
Da soll doch nochmal einer sagen, hier im Forum herrsche keine "Stimmung". Mahaha..
![]() Wir sehen uns Samstag. |
|
|||
|
|||
Jaaa sehr gutes spiel spiel mit tragischem Ausgang gegen uns
![]() Ne so tragisch war das nich wenn man überlegt was wir uns ausgemalt hatten... Spiel auf durchgehend gutem Niveau, immer fair und laune hats auch gemacht... Strafend war der Nachmittag, da zwickte es wieder im Rücken wobei nicht so dolle wie ich es dachte. Und heut Morgen kurz vorm Arbeiten kann ich sagen, es wird besser, kein Rückfall ![]() Guuut also Frühschicht für Samstag is auch geklärt, keiner krank, keiner anders verhindert, also so wie es scheint komplett zum schweren Spiel nach Flüren ![]() Da können wir uns doch alle freuen.... ![]() Gruß Durzi |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
na hattet Ihr alle ein schönes WE. Na das hoffe ich doch ![]() Meins war zumindest ganz ok...außer natürlich das wir 7:9 gegen WRW Kleve verloren haben. Aber das wisst Ihr ja schon ausm Click TT. Ihr wisst nur noch nicht wie es zustande gekommen ist. Warum ist das Spielformular eigentlich noch nicht übertragen? ![]() Wir haben also die weiteste Fahrt gut hinter uns gebracht (ca.70Km) und uns auch gut warmgeschlagen. Heute spielte mal für den Arm-geschwächten Thorsten "Gogo" Gossner unsere Geheimwaffe Sebastian "Kemme" Kemmesies. Hatte mit Ihm auch letztens schon gut Doppel gespielt. Aber heute hat es irgendwie nicht sollen sein. Also sind wir 2:1 aus den Doppeln gegangen. Stefan gewann 3:2 gegen Pracht und Rolf hatte wenig Chance gegen Vossi. Nachdem ich dann auch 3:1 gegen Andre Brookes gewann (diesmal Nummer 3, da die Nummer 2 Benedikt Rütter fehlte) führten wir 4:2. Das sah ja schonmal ganz gut aus ![]() Dann stand es Plötzlich 4:5 ![]() ![]() Na ja dann müssen halt die Punkte irgendwo anders her geholt werden. Langsam wird die Luft dünner. Vielen Dank an WRW Kleve für das leckere Bier in Eurem gemütlichen Pub ![]() Na dann wünsche ich Allen mal eine schöne Woche ![]() In diesem Sinne bis zum nächstem Mal Euer Gruna @Möllen: Habt Ihr "Speedy" verärgert, das er in so einem wichtigen Spiel nicht aufläuft? ![]() **Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt- nicht den Kopf hängen lassen ![]() Geändert von Der Gruna (25.01.2010 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation hier noch mal an meine Jungs, die gegen Dinslaken wichtige Punkte geholt haben!! ICh denke es wird weiter spannend bleiben,da sich Kellen wohl auch gegen den Abstieg wehren will ![]() Viele GRüße aus Kleve |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.