|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10
Am Fuß verletzt, was genau weiß man noch nicht, aber eine schnelle Heilung ist wohl ausgeschlossen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Besserung!! |
|
|||
|
|||
Noch stehen wir vor euch
|
|
||||
|
||||
Zitat von Pepsi
...... Und wenn wir gegen Pfungstadt schenken würden wäre Gundernhausen der Benachteiligte, da sie schon gegen uns gespielt haben. Wieso habt ihr es denn dann doch getan??? Viele Fragen offen. Egal, von mir auch gute Besserung an den Sportskamerad Spiess. Auch ohne die alte und neue Nummer 1 konnten die St. Stephaner Buben ihr Saisonziel erreichen. Große Leistung ihr Teufelskerle. So nun noch das Sahnestückchen am nächsten Wochenende in Bensem und dann haben wir alles richtig gemacht, außer unser wahres Saisonziel Aufstieg in die BOL und schöne Matches gegen die 1. Mannschaft aus Ramscht. Naja vielleicht im nächsten Jahr. Ach noch was, liebe dritte aus Ramscht zeigt den Heinern ruhig noch mal das der Darmbach im Vergleich zur Modau ein Pfütze ist. Ehrlich, ich würde mich riesig freuen Euch nächstes Jahr in der BL zu sehen. Vielleicht auch gegen uns, dann kann Eure zweite ja mal in einer anderen Klasse spielen. So das war das Wort zum Sonntag. Grüße an alle und Glückwunsch zur Meisterschaft nach Wixhausen . Die Meistererschrecker aus Zwiebelhausen Geändert von Rudi40 (18.04.2010 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
herzlichen glueckwunsch
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (18.04.2010 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Wixhausen!!!!
Vom Meisterbesieger |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst ja gerne am donnerstag abend vorbei kommen da spielen wir das en´dscheidene spiel gegen die starken blau gelben !!!also bis bald gruß severin
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Wixhausen zur Meisterschaft und zum Aufstieg
|
|||
|
|||
Vielen Dank!!!
Hoffe wir werden die BL 3 Gruppe in der BOL gut vertreten! Beste Grüße Michel Ps: Freue mich schon aufs BOL Gr. 2 Forum, da ist wenigstens was los |
|
||||
|
||||
So das wars. Mit doppelt Ersatz keine Chance in Leeheim, denke komplett wäre es sehr sehr eng geworden, aber kann man nichts machen, wird wohl der 6. Platz werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.