|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
Moin Ich hoffe auf 2.Punkte für uns, wird aber schwer genug, da wir auch Aufstellungsprobleme haben. Wird eine enge Kiste ![]() Das Hallenlicht wird auch keine Probleme machen. ![]() Der Spieltermin steht noch nicht 100 %tig fest. ![]() Tippen werde Ich nichts, liege sowieso immer voll daneben. gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal:
SSV III - PSV Norden 2 : 9 TuRa Marienhafe - SSV III 8 : 8 PSV Norden - TuRa Marienhafe 9 : 4 SV Hage II - SuS Frisia Norddeich 9 : 5 Allen viel Spaß und Erfolg!! PPJ |
|
|||
|
|||
Wünsche meinen Jungs aus der Ferne viel Erfolg heut nachmittag im Derby gegen den SSV!
![]() Bitte kurz Rückmeldung geben, wie es gelaufen ist. Munter Rainer
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich fänd es schön, wenn ihr mal wieder komplett oder zumindest fast komplett spielen könntet
Das hebt die Moral derjenigen, die immer zur Verfügung stehen (hoff ich zumindest) Viel Glück dafür Hilko!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Pingpongjörg;1756918]Ich fänd es schön, wenn ihr mal wieder komplett oder zumindest fast komplett spielen könntet
![]() Das hebt die Moral derjenigen, die immer zur Verfügung stehen (hoff ich zumindest) Viel Glück dafür Hilko!!!! Kleiner Hinweis: ich stehe "immer" zur Verfügung. Allerdings habe ich eben geschäftliche Termine. Diese habe ich zu Beginn des Jahres bekanntgegeben. Folge? 5 von 8 Begegnungen wurden trotzdem auf einen Spieltag gelegt, an dem ich bekanntlich nicht präsent sein konnte. ![]() ![]() Ähnliches gilt für Uwe, der sich beruflich in Frankfurt aufhält. Auch der hat seine Anwesenheitstage genannt, ohne dass diese berücksichtigt wurden. Fazit: wir haben uns schon vor Beginn der Rückrunde die Aufstiegschancen selbst zerstört. ![]() |
|
|||
|
|||
Für uns geht es nun nur noch darum, diese Runde "ehrlich" zu Ende zu spielen. Speziell gegen die beiden jetzigen verbliebenen Aufstiegsfavoriten sollten wir wohl mit möglichst starker, am besten gleicher Aufstellung antreten. Das gehört sich schon aus grundsätzlichen sportlichen Überlegeungen, um keine Verzerrung stattfinden zu lassen. Wird aber wohl nichts. Beim Spiel gegen Rechtsupweg am 16.4. feiert meine große Tochter ihren 18. Geburtstag. Das steht nunmher seit 18 Jahren fest. Was machen wir? Wir legen eines unserer (aus Sicht der Vorrunde) entscheidenden Spiele auf diesen Tag. Eben ohne mich, was die Mannschaft sicher nicht stäker macht. Weitere Bemerkungen verkneife ich mir von nun an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh,oh...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grundsätzlich ist das gegen Rechtsupweg allerdings die richtige Termin-Strategie.
Normalerweise bekommen wir kein Team zusammen, wenn irgendwo im Altkreis ein Mädchen ihren 18. feiert...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.