|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Auch Glückwunsch nach Sylbach zu dem sicheren Klassenerhalt der zum Schluß auch völlig verdient war
.....denn die geholten Punkte entsprechen immer der Wahrheit in der Tabelle....und deshalb müssen wir in die Reli, da bin ich mir ziemlich sicher....mal schauen was raus kommt und wenn wir einigermaßen die Aufstellung zusammen bekommen sollte dies auch machbar sein aber eng und spannend wirds allemal....und sich ist in der Reli sowieso nichts...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War auch eine super Mannschaftsleistung am Freitag von uns allen. Haben wirklich stark gespielt. ![]() Euch Glückwunsch zum Klassenerhalt, habt ihr euch auch verdient ![]() Bin gespannt was am nächsten Wochenende passieren wird, Petershagen sollte man noch nicht ganz abschreiben ! Gruß Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieder eine Wunderheilung ... Bohne spielt ja doch wieder wie ich gelesen hab. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja kannste mal sehen,der Bomber hat mich solange überredet bis ich ja gesagt habe,ging aber auch nur dank meiner medikamente,bewegen konnte ich mich trotzdem nicht sehr viel,aber es hat gereicht wie man sieht,ich kann es anscheinend doch noch!!
mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Ach so habe ich noch vergessen,
man nennt es nicht Wunderheilung @drachenbau, sondern Blödheit und leichtsinnigkeit!!! Wollte ich nur noch gesagt haben!
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es eigentlich mit den Aufsteigern und den Aufstiegsaspiranten aus?
Wollt ihr alle aufsteigen, oder verzichtet jemand? Gibt es gar schon Neuverpflichtungen, bei den Aufsteigern? |
|
|
|||
|
|||
|
McCracken,ich habe da mal noch eine Frage,du hast dich ja als Mannschaftskollege von mir geoutet?!?!?!Wer bist du denn??
|
|||
|
|||
|
Schön, dass die Bohne wieder im Saft steht und jetzt endlich mal am Tisch für Furore sorgt!
![]() Da wird selbst ein Matthäus neidisch, der ja immerhin nach nur 5 Monaten nach Kreuzbandriss sein Comeback gab. Allen ein buntes Osterfest. Die Flitzpiepe |
|
|
|||
|
|||
|
Das war kein Comeback @ Flitzpiepe,
aber trotzdem Danke,das ich gespielt habe,das kam nur aus der Not heraus!! Allen ein frohes Osterfest auch von mir!! mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zur Meisterschaft aus Lage an Brackwede!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

.....denn die geholten Punkte entsprechen immer der Wahrheit in der Tabelle....und deshalb müssen wir in die Reli, da bin ich mir ziemlich sicher....mal schauen was raus kommt und wenn wir einigermaßen die Aufstellung zusammen bekommen sollte dies auch machbar sein aber eng und spannend wirds allemal....und sich ist in der Reli sowieso nichts...