|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Zitat:
Wer is denn schon Krumme |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es waren aber doch einige knappe Spiele dabei, die dann alle an uns gingen! Danke fürs Bier und viel Glück für die nächsten Begegnungen. Gruss aus Rauxel Geändert von Neuling1 (02.11.2009 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
TuS Rahm TuS Eving-Lindenhorst 9:3 (Gartenkralle macht 2 Punkte)
TTC Holzwickede II TT-Team Bochum 5:9 (Lippe saustark, unten stark...HoWi aber most improved) TTC Gahmen Post SV Castrop-Rauxel 9:4 (Gahmen gibt jetzt Gas) TSC Eintracht Dortmund TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 (Rünthe bischen ne Wundertünte) DJK Roland Rauxel Post-SV Langendreer 6:9 TTF Bönen III TTC Post Hiltrop 9:4 |
|
|||
|
|||
TuS Rahm - TuS Eving-Lindenhorst 9:0 (kann auch 9:2 ausgehen, weil 2 Doppel gewinnen wir ja immer... ach ja und Hackfresse ist ja auch noch da, vllt dann 9:4, na gut unser kleiner gewinnt auch wieder oben, 9:6, der Rest kann ja eigentlich nur noch gewinnen, bei der Leistung zuletzt also 7:9 für uns... denn unser 1ser Doppel ist ja ungeschlagen...)
TTC Holzwickede II - TT-Team Bochum 9:6 (irgendeiner muss ja TTT aufhalten, glaube aber nicht so richtig dran, denn bei HoWi werden bestimmt wieder 1-2 Leute fehlen...) TTC Gahmen - Post SV Castrop-Rauxel 9:4 (damit wir nicht ganz alleine da unten sind) TSC Eintracht Dortmund - TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 ( eigentlich scheissegal, werden beide nix mit Auf,- und Abstieg zu tun haben) DJK Roland Rauxel - Post-SV Langendreer 4:9 (denk ich mir mal einfach so...) TTF Bönen III - TTC Post Hiltrop 8:8 (damit beide in der Nähe bleiben) mit viel Spaß versehen, also nicht kotzen, das tue ich schon genug... bleibt gesund... |
|
||||
|
||||
Zitat:
TuS Rahm TuS Eving-Lindenhorst 9:4 TTC Holzwickede II TT-Team Bochum 7:9 TTC Gahmen Post SV Castrop-Rauxel 9:2 DJK Roland Rauxel Post-SV Langendreer 5:9 TTF Bönen III TTC Post Hiltrop 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
da haste wohl wahr, aber es sind die Farben der Hoffnung und die des Tus Eving Lindenhorst... tut mir leid Ralf...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist dann wohl ne Einstellungssache.
|
|||
|
|||
Liebe Hiltroper, aufgrund eurer Anfrage der Spielverlegung, würde ich gerne zurückrufen, aber weder E-mail noch Telefonnummer sind angegeben.
Meldet euch doch bitte nochmal bei mir. Grüße Falko Gembruch |
|
||||
|
||||
Zitat:
eventuell als Tipp: In click-tt gibt es einen öffentlichen Bereich und einen Bereich den man nur mit einem persönlichen Zugang betreten kann. In diesem persönlichen Bereich gibt es den Punkt Downloads und zu Eurer Staffel die Staffelkontaktadressen. Dort müssten eigentlich alle Kontaktdaten zu finden sein. Im öffentlichen Bereich sind nur die Kontaktdaten zu finden, die von der jeweiligen Kontaktperson explitzit freigegeben wurden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.