|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Glückwunsch an die gesamte Truppe von Bergen-Enkheim.
Ihr habt`s verdient. Schade, dass wir die Klasse verlassen müssen. Den Ausfall unserer Nr. 1 konnten wir sportlich kaum und mental wohl erst spät verkraften. Unsere Aufholjagd im 2. Durchgang scheiterte an einem am gestrigen Tag sehr schwachen hinteren Paarkreuz (was die Leistung der Gegner keineswegs schmälern soll). Zeilsheim hat verdient gewonnen, ich glaube jedoch mit unserer Nr. 1 hätte das etwas anders ausgesehen. Na ja, nichts zu ändern, aber wir kommen wieder !! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Es war wie immer eine lange Saison und wir sind schon irgendwie froh das die die Entscheidung einen Spieltag vor Schluss gefallen ist. Das dies möglich war, haben wir auch den Sportkameraden aus Preussen zu verdanken, die sich am Freitag gegen BlauGelb nochmal richtig reingehängt haben und ihnen so einen Punkt entführen konnten. Recht herzlichen Dank an dieser Stelle. Wir waren vor dem Spiel in Walldorf doch etwas angespannt, da wir zum einen wussten das uns Walldorf in kompletter Aufstellung grosse Schwierigkeiten bereiten kann und zum anderen uns die Bedingungen in der Walldorfer Halle überhaupt nicht entgegen kommen. Ich persönlich habe dort noch kein wirklich gutes Spiel gemacht und es ist die einzige Halle in der ich in meiner bisherigen Karriere mehr Spiele verloren als gewonnen habe. ![]() So waren wir schon etwas erleichtert, das Walldorf zumindest ohne Siegel und Liersch antrat. Und trotzdem war es am Ende ein 9:4 der knapperen Sorte und ich möchte nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, wäre Walldorf komplett gewesen. Sie haben uns nochmal alles abverlangt. Jetzt freuen wir uns erstmal über die Meisterschaft und schauen mit welcher Mannschaftsaufstellung wir nächste Saison das Projekt BOL angehen werden und das Ziel, das nur Klassenerhalt heissen kann zu schaffen. Über Erfahrung verfügen wir jedenfalls genug...ob das allerdings reicht, bleibt abzuwarten. Grüsse vom Schnuddler P.S. Der Mannschaft aus Blau Gelb wünschen wir viel Erfolg in der Aufstiegsrelegation und wir sind und sicher, das sie uns noch in die BOL folgen werden, verdient hätten sie es auf jeden Fall. Zeilsheim wünschen wir ebenfalls viel Erfolg in der Abstiegsrelegation. M.E. haben sie zuviel Qualität um abzusteigen. Sie sollten den Klassenerhalt über die Relegation eigentlich schaffen. Sossenheim und Rüsselsheim wünschen wir viel Erfolg in der Bezirksklasse und ich bin mir ziemlich sicher, das Rüsselsheim mit dem jetzt schon bekannten Neuzugang ein gewaltiges Wörtchen im Kampf um den direkten Wiederaufstieg mitsprechen wird. Geändert von Schnuddler (19.04.2010 um 08:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an unsere Zweite.
![]() Ich hätte nicht gedacht, dass Preußen gegen BG ein Unentschieden schafft. Insbesondere das 3:1 vorne verdient großen Respekt. Damit wird der letzte Spieltag mehr oder weniger uninteressant. Dennoch werde ich versuchen, zuzuschauen, wie Stephan Martin und Markus Saleck versuchen, den absoluten, unangefochtenen Spitzenreiter der Einzelwertung der Rückrunde zu ärgern. Bin mal gespannt, ob sie das schaffen. Dazu noch einen Sekt oder ein Bierchen und der Sonntag Abend ist geritzt. BG wünsche ich viel Erfolg für die Relegation, ich habe bei der Stärke der Mannschaft aber eigentlich keine Bedenken - Ihr schafft das! Und Ihr habt den Aufstieg in die BOL auch verdient. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst ja nicht immer so viele Füchse gegen dich haben wie am Samstag bei deinem ersten Spiel
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest in einem Satz! Der letzte Satz war dann schon deutlich und auch so verdient. Ist halt nicht nur ein Hahn, sondern ein Kampf-Hahn ![]() Gruss HM |
|
|||
|
|||
AW: Glückwunsch zu Meisterschaft/ Aufstieg
Zitat:
Danke für den Hinweis ![]() ![]() Ansonsten hast Du sicher Recht. Ein Durchmarsch nach oben steht im Moment auf wackligen Beinen ![]() Gruss HM P.S. Gefeiert haben wir noch nicht wirklich, bei einem Altersdurchschnitt von 37,33 muss man seine Kräfte einteilen und die waren aufgebraucht nach dem Spiel. Am Sonntag steigt die Party nach dem dem Spiel gegen Eschersheim. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() *Duck und weg* Geändert von Mephisto (19.04.2010 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Was die aktuelle Situation angeht, so muss sich Team 2 nicht fürchten. Für aktuell 1,5 Abgänge in der 1.Mannschaft gibt es momentan 1,5 Neuzugänge, von denen mindestens einer aber auch in der 2.Mannschaft eingebaut werden könnte. Also noch alles im Lot. Aber selbst ohne Abgang in die 1.Mannschaft hat es die 2.Mannschaft schwer, die Klasse zu halten. Was man an DoNi 2 sieht, die ich als ähnlich stark einschätze. Für chancenlos halte ich sie in der BOL allerdings nicht.
|
|||
|
|||
AW: Glückwunsch zu Meisterschaft/ Aufstieg
Zitat:
![]() Wenn Du meinst das wir da keine Chancen bei den Jungs haben, dann suchen wir eben woanders nach Verstärkung. Gruss HM Geändert von HessenMax (20.04.2010 um 08:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.