Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2010, 15:18
Benutzerbild von Pinocchio
Pinocchio Pinocchio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pinocchio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4

Dieser Spieltag lief uns super,wenn ich mir so die ganzen Ergebnisse anschaue.
Freue mich jetzt schon auf die letzten beiden Meisterschaftsspiele gegen Vennikel und Schiefbahn
Es ist davon auszugehen,dass die Spiele super spannend werden,weil alle beteiligten noch Punkten müssen . Man wird am Ende sehen wer auf welchem Tabellenplatzt stehen wird und wem die runterfallen wird

@Andre mein Gesicht hat gehalten...auch beim Bierchen :-)

Wünschen allen schöne Ostertage....
Alt 28.03.2010, 19:48
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heiss sind wir auch und Spannung und Spiel ist auch vorhanden Der Hexenkesel wird auf jedenfall verhext sein!

Kommentar vor dem Spiel hier im Forum von Vennikel.

Es wurde mit der Zeit aber merklich ruhiger und die Zuschauer waren eher draussen beim Bierchen als in der Halle.

Aber trotzdem tolles, ganz faires Spiel und wir haben uns für die Hinspielniederlage revanchiert.

Und....................... HERZLICHEN DANK AN RHENANIA

Tschüssikowski
Alt 29.03.2010, 07:53
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von "Die Berger4" Beitrag anzeigen

Und....................... HERZLICHEN DANK AN RHENANIA

Tschüssikowski
war Kali "selbst" schuld. Die Hinspielniederlage störte Horst immens.
Alt 29.03.2010, 08:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deswegen haben wir ja auch im Hinspiel nach 4-1 Führung noch verloren und im Rückspiel bei 5-5 das "Gewinnen" eingestellt, nur um Horst nicht zu verärgern.

Nee, es hat schon die mit Abstand beste Mannschaft den Titel geholt und wird auch in der Bezirksliga ein ordentliches Wörtchen mitreden.

Wir versuchen jetzt gegen Moers und Rheinhausen den 2. Platz zu sichern. Aber auch der 3. Platz wäre ein Riesenerfolg, an den die wenigsten Experten geglaubt haben und wir schon gar nicht.

Machs gut

Tschüssikowski
Alt 29.03.2010, 09:30
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Yo, ich wage eine Prognose. Bockum ist stark. Der Jugendliche kann's eigentlich oben noch nicht so bringen - immer wieder wird das genehmigt und geht schief (letztes Jahr in Breyell). Aber der Rest ist gut - stark zu beachten, die Mannschaft. Naja, Königshof ist auch ganz gut, hoffen wir mal, Detlef Abraham bleibt gesund.

Sonst fällt mir für oben niemand so recht auf. Alle Aufsteiger spielen bestimmt gut mit, ebenso wie Rheinhausen.

Eher nicht so bombig die meisten anderen, Tönisberg, St. Tönis, Moers, St. Hubert.

Meine klaren Favoriten für den Abstieg sind Uerdingen und Kamp Lintfort. Beide bei aller Liebe kaum mit Bezirksklassen-Niveau.

So weit meine ganz unmaßgebliche Meinung.

ciao!
Irrtümer aus 2009 - Teil 1
Alt 29.03.2010, 09:31
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bevor das Forum ganz im sommerlichen Ferientiefschlaf versinkt , hier mal mein Tip für den Zieleinlauf.

1. Königshof
2. Bockum III
3. Moers
4. Willich
5. St.Tönis II
6. Rheinhausen II
7. Vennikel
8. Schiefbahn
9. St. Hubert
10. Tönisberg
11. Uerdingen IV
12. Lintfort III

Allen Mannschaften viel Erfolg und mögen die Spiele bald beginnen.
Gruß frank3333
Irrtümer aus 2009 - Teil 2
Alt 29.03.2010, 14:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Kristian,

keiner ist perfekt.

Aber schön, dass sich die Experten geirrt haben. Zumindest was Tönisberg angeht.

Wäre eine Sensation, wenn Du im nächsten Jahr die Bezirksliga tippen würdest und nicht nur Rhenania wäre dabei sondern auch Tönisberg.

Aber erstmal Zweiter werden, was schwer genug wird, dann die Aufstiegsrunde und dann ist ja trotzdem nicht klar, ob dann überhaupt einer der Zweiten aufsteigt.

Tschüssikowski
Alt 29.03.2010, 15:06
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von "Die Berger4" Beitrag anzeigen
Aber erstmal Zweiter werden, was schwer genug wird, dann die Aufstiegsrunde und dann ist ja trotzdem nicht klar, ob dann überhaupt einer der Zweiten aufsteigt.

Tschüssikowski
Hallo Frank, na so viel kann man sagen - für die Zweiten der Bezirksklasse ist der Aufstieg sehr gut möglich.

Denn es gibt ja Relegationsgruppen gemeinsam mit den Zehnten der Bezirksliga. Beispielsweise die Sieger dieser Relegationsgruppen steigen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die BL auf (bzw. bleiben drin).

In unserem Fall handelt es sich um Quali-Gruppe 1. Hier spielen die Zweiten der BK-Gruppen 4, 7 und 8 gemeinsam mit dem Zehnten der BL 3.

Nach meinem Gefühl wird das allerdings eine sehr starke Gruppe. Zurzeit wären das:

TG Neuss II (10. BL 3)
Borussia Düsseldorf IV (2. BK 7)
TTC Solingen 45 II (2. BK 8) und
DJK VfL Tönisberg (2. BK 4).

Da könnte es am 8./9. Mai und am 29./30. Mai schon hoch hergehen.

Für mich persönlich ist es allerdings gar kein Problem. Sollte Tönisberg Zweiter bleiben, steigen sie mit Sicherheit auf. Seit ich am Niederrhein bin, haben bei Vergleichen mit anderen Regionen die Vertreter des Kreises Krefeld jede Relegation siegreich bestanden (kein Witz!), da wird es doch auch dieses Mal so sein.

ciao!
Alt 29.03.2010, 16:15
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann ja noch viel passieren in den 2 spieltagen nur düsseldorf steht schon fest. ich geh mal davon aus dass sie dann auch favorit sein werden. Fast alle spieler haben einen sperrvermerk und die 3te mannschaft ist erster in bl 4 warten wir erstmal ab
Alt 29.03.2010, 18:25
Vip3r Vip3r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vip3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo Frank, na so viel kann man sagen - für die Zweiten der Bezirksklasse ist der Aufstieg sehr gut möglich.

Denn es gibt ja Relegationsgruppen gemeinsam mit den Zehnten der Bezirksliga. Beispielsweise die Sieger dieser Relegationsgruppen steigen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die BL auf (bzw. bleiben drin).

In unserem Fall handelt es sich um Quali-Gruppe 1. Hier spielen die Zweiten der BK-Gruppen 4, 7 und 8 gemeinsam mit dem Zehnten der BL 3.

Nach meinem Gefühl wird das allerdings eine sehr starke Gruppe. Zurzeit wären das:

TG Neuss II (10. BL 3)
Borussia Düsseldorf IV (2. BK 7)
TTC Solingen 45 II (2. BK 8) und
DJK VfL Tönisberg (2. BK 4).

Da könnte es am 8./9. Mai und am 29./30. Mai schon hoch hergehen.

Für mich persönlich ist es allerdings gar kein Problem. Sollte Tönisberg Zweiter bleiben, steigen sie mit Sicherheit auf. Seit ich am Niederrhein bin, haben bei Vergleichen mit anderen Regionen die Vertreter des Kreises Krefeld jede Relegation siegreich bestanden (kein Witz!), da wird es doch auch dieses Mal so sein.

ciao!
Moin!
also meiner Meinung nach ist unsere Bk eher eine ziemlich schwache Gruppe!
Haben ja letze Saison noch in der Bk1 gespielt und die war deutlich stärker!!!!
In der BK 1 hätten wir niemals so lange am Aufstieg schnuppern können und hätten dort eher im unteren Mittelfeld am Ende der Saison gestanden,kein Witz!
wünsch euch auf jeden Fall viel Glück,falls ihr nicht doch noch einen Punkt abgibt,was meiner Meinung nach aber nicht mehr passieren dürfte!
bis dann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »