|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Desweiteren das ganze nachdem ich eigentlich vor der Saison gesagt habe, ich wolle garkein Spiel in der BK machen und dann der Bitte nach Ersatzspielen, dann doch 2 mal nachgekommen bin und dann aus og Grund und auch anderen gesagt dann nach 4 Spieltagen gesagt habe:Nein ab jetzt dann wirklich nicht mehr, bekommt man das als Dank. Und ich hätte eh nur noch einmal spielen können Und deswegen so ein Aufstend. Egal soll hier auch nicht Thema sein, aber wenn dauernd drin rumgebohrt wird können wir das gerne hier auch noch weiter wochenlang diskutieren. Andere nehmen sich raus zu entscheiden ob und wann sie trainieren, weitere ob sie in Urlaub fahren oder nicht während der Saison. Der nächste läßt sich in der 3. an 7 aufstellen und nicht in der 4. an 1 um ja kein Spiel in der 4. machen zu müssen..... Und ich habe eben auch meine Vorstellungen, wo ich wann wie oft spielen möchte. So ist das eben... Und mit Polemik ist gemeint, dass der jenige hier einfach in seinem Frust über die Vorkommnisse in seiner Mannschaft (Fall Mahnke) Sprüche ins Blaue hier abgelassen hat die dann erstmal gut klingen und Interesse wecken aber wahr oder nicht erstmal zur Stimmungsmache dienen. Das hört sich dann so an: der Brandenburger ist schuld das wir so schlecht stehen und dieses eine Spiel verloren haben weil der sich weigert noch EINMAL Ersatz zu spielen. Nein man selbst hat ja nichts falsch gemacht. Und gegen eine persönliche Kritik von Auge zu Auge hätte ich auch garnichts gehabt. Aber wenn man sowas hier im Forum verarbeitet führt das natürlich zu solchen "Diskussionen" die hier eigenlich keiner braucht. Damals hab ich darauf mit ner PN geantwortet um es nicht breit zu treten.. Aber statt das ganze dann zu löschen (ging noch) oder umzuformulieren usw kam nichts- aber irgendwann, wenn es immer wieder hochgeholt wird, kann ich eben dazu nicht mehr schweigen Aber vieleicht gibt es hier ja keine interessantere Themen als nen ehemaligen Ersatzspieler der BK Mannschaft von Rahm
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.12.2009 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso emotionslos? ![]() ![]() Geändert von Picco (01.12.2009 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wusste bisher gar nicht das Dirk auch´n Pilotenschein hat..... ![]() |
|
|||
|
|||
TC Lichtendorf TuWa Bockum-Hövel 9:6
FC Brünninghausen TuS Holzen-Sommerberg II 8:8 ![]() TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde 4:9 TuS Rahm II TTF Bönen V 3:9 TSC Eintracht Dortmund II TV Brechten 9:6 |
|
||||
|
||||
Bestimmt nicht. Deshalb ja die Schutzpause. Ich denke ich wäre für wochen gesperrt worden.
|
||||
|
||||
Das könnte mir nicht passieren
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie hat denn gestern Lichtendorf gespielt?
|
|
||||
|
||||
gewonnen
|
|||
|
|||
Na das sind doch mal detaillierte Infos.
Man könnte meinen, dass die informationsschwangeren Beiträge aus Lichtendorf bereits zur Geburt angesetzt haben ![]() Die anstehende Pause ist jetzt aber auch gut, um über die Feiertage wieder neue Energie zu sammeln.
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.