|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010
Wenn Heide Glück hat, 1 mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie es bisher aussieht, wird das schon öfter als 1x sein. Falls in der 1. Herren alle fit bleiben (war ja in den letzten Spielen nicht so), werden wir wohl zumindest immer ohne Ersatz antreten könne, da wir ja auch 7 Spieler gemeldet haben. Sicherlich wird der ein oder andere mal zwischendruch beruflich fehlen etc., aber wir sind zuversichtlich, dass die Rückserie besser klappt.
Leider mussten wir ja auch insgesamt 8x Ersatz für die 1. Herren stellen. Das war mehr als wir gedacht haben und so haben uns in wichtigen Spielen eben immer auch wichtige Spieler gefehlt. Daher fehlte es wohl auch in den übrigen Spielen etwas an Dynamik in der Mannschaft. Nun gut, dass ist kalter Kaffee. So wie es aussieht, werden wir insgesamt auch nur fünf Überschneidungen mit der 1. Herren haben, so dass wir eventuelle Ersatzstellungen auch gut mit denen absprechen können. Mit Michael und Marcel sind dann ja auch insgesamt wieder drei (bzw. vier - Thomas wurde ja für ein paar Spiele runtergemeldet) Spieler aus der letztjährigen Aufstiegsmannschaft an Bord. Ich hoffe, dass das Stimmungsbarometer dann wieder ordentlich steigt und wir auch ein bisschen besser spielen. So long... Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wünsch ich das Beste für euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Rande notiert:
Da wollte der Klitscher mal bei den echten Meiderichern trainieren...... und? Es hat sich ausgeklitscht ![]() 10 zu 2 Behandlung |
|
|
|||
|
|||
|
ich wollte doch nur, dass du dich auch mal wie ein gewinner fühlst ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun sind die Aufstellungen raus, wir spielen nun mit
Jäger Wustmann Bartnik Hassing Parenko Grunendahl Dreves Jäger St. aber auch bei den anderen Mannschaften hat sich ja einiges getan siehe Mülheim 71 3 neue Spieler oder auch Buschhausen die Ihre Mannschaft bis auf eine Position neu ausewürftelt haben. Somit werden es Bruckhausen und Voerde seeehr schwer haben. Oben wird es beim Durchmarsch von Buchholz bleiben sofern sie von Verletzungssorgen verschont bleiben. Der Relegationsplatz ist noch offen ich tippe dennoch auf Olympia Mülheim die ausgegleichen stark besetzt sind. Nun wünnsche Ich der Bzkl. Gr.2 und deren Angehörigen ei schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ach ja und Timmy schieß nicht die Raketen zu uns rüber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fang dann mal an mit den Tipps..
![]() PSV Oberhausen II : DJK Buchholz 9:6 Sportfreunde Walsum 09 : Spvgg. Meiderich 06/95 III 9:4 TV Voerde II : TTC Borussia Osterfeld-Heide II 5:9 TV Bruckhausen :TTC Olympia Mülheim 4:9 SGP Oberlohberg : Meidericher TTC 47 II 9:5 SC Buschhausen III : TTSC Mülheim 71 IV 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Frhes Neues allerseits!
Dann woll`n wir mal: PSV Oberhausen II : DJK Buchholz 1:9 Sportfreunde Walsum 09 : Spvgg. Meiderich 06/95 III 9:7 TV Voerde II : TTC Borussia Osterfeld-Heide II 1:9 TV Bruckhausen :TTC Olympia Mülheim 5:9 SGP Oberlohberg : Meidericher TTC 47 II 6:9 SC Buschhausen III : TTSC Mülheim 71 IV 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke dir auch
![]() Fängst aber richtig gut an ![]() Psv-Buchholz 1:9 hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuch das auch mal
PSV Oberhausen II : DJK Buchholz 2:9 Sportfreunde Walsum 09 : Spvgg. Meiderich 06/95 III 5:9 ( Meiderich Komplett ) TV Voerde II : TTC Borussia Osterfeld-Heide II 2:9 TV Bruckhausen :TTC Olympia Mülheim 4:9 SGP Oberlohberg : Meidericher TTC 47 II 9:6 SC Buschhausen III : TTSC Mülheim 71 IV 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.