|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
nicht???
ihr habt ne super truppe, da kommt so leicht keiner dran vorbei. wir, die wir vor der saison so sicher waren oben zu stehen, haben schon 5 miese und noch angermund und voerde vor der brust
|
||||
|
||||
und Ihr seit wirklich nicht bestechbar?? hat bis auf Mülheim überall geklappt. Wir bringen auch genug Bier und Wurst mit.
|
|
|||
|
|||
wer nach Voerde Bier mitbringt hat sich echt nicht mit seinen Kontrahenten beschäftigt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe gerade extra noch einmal in click-tt gesucht dort aber keine Informationen gefunden. Weder zu "Sonderwünschen bei Getränken" noch unter "vorhandene Spielausrüstung" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber mal ein richtig sinnvoller Verbesserungsvorschlag! Gibts im Click-TT ´nen Meckerkasten? Aber seid sorglos... in Voerde ist selten jemand verdurstet
|
|||
|
|||
Moin Moin...
Dann wollen wir das Thema "Kreisliga Gruppe 1" mal wieder aufleben lassen... Nach großen Kampf mussten wir uns PSV Oberhausen knapp mit 6-9 geschlagen geben. Oberhausen mit einem Mann "Ersatz". Brett 6 hat gefeht, dafür Brett 2 aus ihren anderen Kreisligamannschaft. Von "Ersatz" kann also keine Rede sein. Ohne die beiden Einzelpunkte und den Doppelpunkt vom "Ersatzmann" wäre es noch enger geworden, vielleicht hätten wir das Spiel sogar gewonnen, da waren sich nachher in der Kabine alle einig... Mein Spiel war wohl stellvertretend für den gesamten Spielverlauf... bei 7-3-Führung im 5. Satz muss ich 2-3 Nasse schlucken... zudem war ich nicht in der Lage, einen der zwei Matchbälle zu nutzen (obwohl die Bälle lagen)... Aber mit "hätte, wenn und aber" gewinnt man halt keine Punkte... Fazit: Erst kein Glück gehabt und dann kam auch noch Unvermögen hinzu, die Sätze/Spiele nach Hause zu bringen. Ebenso ging es Dirk: führt die ersten 4 Sätze jeweils 10-8 und verliert das Spiel. So kanns halt gehen. Man kann also sagen, dass PSV mehr oder weniger verdient die Punkte mitgenommen hat, weil wir nicht in der Lage waren, die entscheiden Punkte zu machen. Zudem hatten sie noch die Gelegenheit, Lieder von Skt. Martin zu lernen... Schön war, dass wir nach dem Spiel in der Kabine im guter Gesellschaft der Oberhausener das Spiel bei Bierchen und Würstchen analysiert haben... die stehen nun ohne Zweifel zurecht an der Tabellenspitze. Schöne Grüße aus Voerde... Geändert von Ralli23 (07.11.2009 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden uns etwas fürs Rückspiel einfallen lassen. noch besser wäre es natüürlich gewesen wenn alles etwas schneller gegangen wäre (für wen auch immer) dann hätten wir noch den Glühweinstand vom St. Martinsfest nutzen können. So mussten wir auf die gemeinsamen Vorräte an Bier, Sekt und Likören zurückgreifen. Damit es auch offiziell für die Vorbereitung anderer Mannschaften irgendwo steht: Voerde III hat viel Bier da aber nicht immer genug. So jetzt zum eher unwichtigen Teil Das Spiel: Ich stimme der Analyse von Ralf zu 100 % zu. Hier nur ein paar ergänzungen um es etwas zu relativieren 5 Spiele im 5. Satz davon 3x für uns 2x für Voerde Merk / Köhler gewinnen 14:12 im 5. trotz 2er Matchbälle für uns Merk gewinnt sein 2. Einzel zu 8 im 5. Köhler gewinnt nach hervorragendem Spiel 3x zu neun im 4. Merk / Köhler hatten das Abschlussdoppel schon vor dem Ende des letzte Einzels 3:0 verloren Fazit: Erst Glück gehabt und dann auch noch mit Können die Sätze/Spiele nach Hause gebracht. |
|
|||
|
|||
Hi PSV.
Ja, kann man so oder so sehen. Das Spiel gegen Michael habe ich wohl zurecht im 5. Satz gewonnen, da wird er nicht widersprechen. Im ersten Doppel haben wir 10:7 im 5. Satz geführt. Aber Du hast recht, wir hätten es auch noch in der Verlängerung verlieren können. Immerhin DAS bleibt uns: der Vergleich einer der besten Doppel (Bottländer/Stiebitz nicht vergessen) musste eigentlich im 5. Satz Verlängerung entschieden werden - zum Glück für uns. Das Spiel gegen Dich habe ich selbst vergeigt, muss gar nicht erst in den 5. Satz gehen. Ich gewinne ja Satz 1 und 3 relativ klar und den 2. Satz mache ich trotz Satzbälle nicht zu. Aber keine Sorge, ich kann damit leben... Jetzt zum wichtigen Thema: Ich muss Dich leider korrigieren: wir hatten GENUG Bier. eine Kiste war noch halb voll und wir haben noch einen großen Kühlschrank voll mit Bier im Vorraum... Nur weil sich jemand ein Radler bei Euch aus der Kühltasche nimmt, heißt das nicht, dass wir nicht genügend Bier für die Gäste zu Hand haben. Schönen Sonntag... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch einen schönen Sonntag und gib das Spiel in CLick TT mal ein damit ich meine Spielvorbereitung für Großenbaum abschließen kann |
|
|||
|
|||
Sorry PSV, der Tag war Frau und süßen Kindern gewidmet incl. Kirmesbesuch mit Glühwein. Sobald die Kleinen gleich im Bett sind, gebe ich es in Ruhe ein.
Du kannst aber beruhigt sein, die Liga wird sich an den Anblick von PSV Oberhausen an der Tabellenspitze gewöhnen müssen. Nächste Woche lassen Mülheim - Angermund die nächsten Verfolger Federn. Dinslaken wird das Ergebnis ebenfalls gespannt betrachten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.