|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Er trinkt auch nicht......
Er Säuft..................... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So kann man den Abstiegskampf auch entscheiden. ![]() Naja, die Punkte haben wir nicht erst jetzt liegen lassen. Versuchen wir halt wieder hoch zu kommen. ![]() Bis dann mal. Gruß Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde so etwas echt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte Mülhausen vorher nicht gerademal einen Punkt? Dann sind ja folglich allen Mannschaften gleichviel Punkte wieder abgezogen worden und die Abstände bleiben gleich. Wenn dem so wäre, ist doch gar nix schlimmes passiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mülhausen hat in der Hinrunde Osterath mit 9 zu 5 geschlagen. Also, da Bayer am letzten Spieltag gegen Osterath spielt, denke ich es wäre noch etwas möglich gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wage zu behaupten das wir das Spiel ganz sicher gewonnen hätten. Unser letztes Saison-Spiel gegen Uerdingen wird im Nachhinein zeigen ob der Rückzug von Mülhausen den Sportskameraden aus Uerdingen die mögliche Relegation gekostet hat, oder ob Uerdingen auch ohne diesen Rückzug abgestiegen wäre. Allen Mannschaften noch viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie bereits gesagt, die Punkte sind im Laufe der Saison verschenkt worden. Aus welchen Gründen auch immer. Gruß Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt ist auch rechnerisch nichts anderes mehr möglich:
Herzlichen Glückwunsch an Königshof II zur Meisterschaft und Aufstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wer hat Königshof fast geschlagen ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.