|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Falls Buer aufsteigt, dann wird der Durchmarsch bis in die Vl versucht...;-)
1. Scholle 2. Miersbach 3. Wolski 4. Saffran 5. Buermeyer 6. Kaiser 7. Stickel 8. Beineke Also, lasst Buer aufsteigen, damit die ersten Drei die drei jugendlichen Talente weiter hochziehen können. |
|
||||
|
||||
Stickel und Beineke in die Zweite, die Graupen!
|
|
||||
|
||||
Man Man Man
Immer neue Gerüchte Aber damit könnte man leben Ooh diesmal bin ich wieder vor Kaiser Mal schauen wer sich vond en oben gennanten heut zum Training traut |
|
|||
|
|||
SOOOO...dann lasst uns doch mal vom Hauptthema "Buer ist aufgestiegn" zum Nebenthema "Bezirksliga"...
SC BW Papenburg - SV Concordia Emsbüren 9:4 (ich gehen mal davon aus, dass PB nicht komplett spielt) SV Concordia Emsbüren - SV Quitt Ankum 2:9 SC BW Papenburg - TTC Nordhorn 5:9 (ich gehe wieder vom Fehlen von Wilkemeyer aus...außerdem liegt TTC PB ganz gut) VfL Emslage - BSV Holzhausen ???...kA, kenne Holzhausen nicht TSV Wallenhorst - Spvg Oldendorf II 9:6 (Oldendorf ist in guter Verfassung, aber trotzdem nicht so gut wie Wallenhorst) |
|
||||
|
||||
So zurück zum Hauptthema Buer!!!!
Denn wir spielen Samstag um 18.30 in Emsbüren Emsbüren quasi Freitag gegen Papenburg Samstag Nachmittag gegen Ankum danach gegen uns Aber nicht zu ändern wegen landesmeisterschaften und Emsbürener Terminproblematik. Dann will ich auch mal Papenburg-Emsbüren 9:7 Emsbüren-Ankum 4:9 Emsbüren-Buer 5:9 Emslage-Holzhausen 8:8 Papenburg-Nordhorn 9:7 Wallenhorst-Oldendorf 8:8 (9:0 Mann wird doppelt punkten) Bitter für Emsbüren aber ich denke die werden aus diesem Wochenende mit 0:6 rausgehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Setze 1 barrel Öl gegen ein 2:0 von 9:0..
In Buer laufen noch ganz andere Sachen ab, die kennen in keiner Hinsicht
noch irgendwelche Skrupel. Selbst ich als Ölmagnat ziehe vor dieser konsequenten Zielstrebigkeit der Bueraner den Hut, die noch in viel höheren Klassen münden wird. Meine texanischen Rechtsanwälte haben inzwischen die vermutliche Aufstellung von Buer in Erfahrung gebracht, die einige der Neuzugänge schockieren dürfte: BOL 2003/4 1. T. Boll 2. Ping Pong 3. Ho Chi Minh 4. C. Manson 5. Pol Pot 6. Che Guevara Ersatz 7. Scholle 8. Miesbach Der Durchmarsch bis in die BL sollte bei dem Rückenwind nur noch Formsache sein. Die restlichen Barnes füllen die Kreisoberklassenmannschaften auf oder wechseln gleich zu Topspin, um höher zu spielen. Viel Spaß den Deklassierten ach ja, die inzwischen bedeutungslosen endergebnisse: Papenburg - Emsbüren 9:6 Emsbüren - Ankum 5:9 Emsbüren - Buer 0:9 Papenburg - Nordhorn 8:8 Emslage - Holzhausen 9:0 (mike "unbeatable" wilkemyer wird wohl nicht mitspielen) Wallenhorst - SVO II 5:9 !!
|
|||
|
|||
9:0 Gräber
Ich glaube nicht, dass Gräber 2-0 spielen wird. Gegen die sechs von Wallenhorst, Steven, wird er vermutlich gewinnen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Gräber gegen Czirpek gewinnt...
@ mcflurry Zwei Siege für uns am Wochenende wären schon super, dann gewinn ich noch die BM Herren und Michalke wird Zweiter; im Doppel hauen wir auch alles weg - dann fehlt nur noch der Sechser im Lotto und das Jennifer Lopez endlich zu mir zurück kommt !!! Das wär doch mal ein Wochenende .... |
|
|||
|
|||
das mit den 2 Siegen und Jennifer Lopez ist ja noch im Bereich des Möglichen, aber dass du und Herbert Bezirksmeister und Vize-Bezirksmeister werdet halte ich doch für etwas utopisch, da wir Emslager evtl. sogar mit 4 Leuten anreisen
|
|
||||
|
||||
@Schepi
Mach ma das Dreckswappen da wieder wech das kann sich doch kein mensch ansehen diese Gummistifel Rumpelfussballer. leider spielt Meppen nie wieder in Osna weil sonst würde die Brücke beben und Meppen würd wieder richtig ein an arsch kriegen Ok genug dazu. @J.R. Glaube nicht dass wir 9:0 gewinnen werden ich glaube eher dass das Spiel 0:9 ausgehen wird weil die Verträge der Neuzugänge nur ab Bezirksoberliga rechtens sind. Und wir als team uns einig sind nicht mit Cham Bum Ka in einem Verein zu spielen also müssen wir leider auf den Aufstieg verzichten Aber jetzt mal im Ernst ist doch absolut arm darüber zu diskutieren wie die nächstjährige Mannschaft in Buer beim Ausnahmezustand Aufstieg aussehen würde also erstmal Saison zu Ende spielen und dann kann über alle Mannschaften spekuliert werden. Take Care Nene auf 9:0 Mann wette ich lieber nicht ganz so sicher bin ich mir da nun auch wieder nicht aber ich halte es nicht für ausgeschlossen gegen Steven sollte er eigentlich gewinnen und gegen Czirpek würd ich sagen 50/50 Na ja man wird sehen. Aber die Hauptsache ist Schepis Wappen kommt wieder wech!!! Kurze Unterschriftenaktion bitte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.