|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Ohhh Goott - das ist nun echt nicht nachzuvollziehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann Niklas Johann dann noch 2 Karten besorgen ?? ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö, Vorkaufsrecht nur für vollzahlende Mitglieder und da ist der kleine noch nen wenig von entfernt
|
|||
|
|||
|
Rabenvater!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Thomas sind bei der 3. am Sonntag 5 Leute. Wir könnten uns aussuchen, wen wir haben wollen.
Fair wäre es, denke ich, wenn wir bei der 3. nicht den besten Spieler nehmen (Frage ist ja auch, wer von den überhaupt will). Die 3. wird gute Chancen haben, zu gewinnen. Wir dagegen aufgrund der Ergebnisse von Rhade bisher eher weniger. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich sag mal so, es bringt uns genau so wenig, wenn wir die grösste Graupe aus der dritten bei uns spielen lassen!
![]() Dann kann man ja echt besser genau so gut zu Hause bleiben - ich persönlich will Sonntag mehr als einen Punkt holen und da ist es nun mal von Nöten, nen guten vierten Mann im Team zu haben! ![]() Naja, können es ja Sonntag immer noch kurzfristig entscheiden, aber wie Marco bereits sagte ist es natürlich auch nicht gerade fair, der dritten den besten Mann "zu klauen!" |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, muss geklärt werden.
Macht sicherlich einem Thomas mehr Spaß gegen Rhade zu spielen, als einem anderen, da die voraussichtlich auf einen starken Gegner treffen. Wenn ich egoistisch bin, sag ich natürlich auch, Thomas soll spielen. Thomas selber sagte gestern, ihm wäre das egal. Letztlich gehts hier auch auch "nur" um ein paar Punkte und nicht um Aufstieg oder Abstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Da stimme ich Dir ebenfalls zu, um Aufstiegsambitionen geht´s hier schon lange nicht mehr!
![]() Egoistisch gesehen wäre es natürlich das Beste, wenn Thomas bei uns spielen würde - da hat man dann sogar noch reelle Chancen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, die 3. sollte darüber frei entscheiden. Letztlich müssen wir ja auch froh sein, dass überhaupt einer von denen Ersatz bei uns spielt. Wir werden es am Sonntag geregelt bekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Denkt bitte daran Flyer zu den Spielen mitzunehmen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.