|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gr.1 ? | |||
TuS Falke Gelsenkirchen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 13,04% |
DJK Olympia Bottrop III |
7 | 15,22% |
BV Gladbeck-Rentfort II |
9 | 19,57% |
FC Schalke 04 II |
6 | 13,04% |
SV Altendorf-Ulfkotte II |
1 | 2,17% |
TTC BW Ückendorf |
1 | 2,17% |
SuS Bertlich IV |
4 | 8,70% |
TTV DJK Herten/Disteln IV |
2 | 4,35% |
TTC Rotthausen |
4 | 8,70% |
TTV Suderwich II |
5 | 10,87% |
DJK TTG Gladbeck-Süd II |
0 | 0% |
TTV Hervest Dorsten IV |
1 | 2,17% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Ja da hast du recht..aber das bedeutet nicht das wir Spiele abschenken und wenn wir in normaler Aufstellung spielen werden wir wohl gewinnen.
Ich denke niemand in der Liga möcht das jemand absteigt oder drinn bleibt nur weil einen Mannschaft nicht bis zum Ende durchspielt........ Selbst die distelner würden sich meiner Meinung nach nicht über geschenkte Punkte freuen... |
|
|||
|
|||
Najo, wir haben oft auch das Pech, dass die Teams in der Regel komplett gegen uns antreten, da es vermeitnlich leichte Punkte sind. Is halt nur blöd jetzt, dass euch das genau gegen Ückendorf passiert ist ;P Auch bei einem Sieg gegen Hervest und wir danach (genau wie die Blau-Weißen) keine Punkte mehr holen, wir quasi gleich viel Punkte haben, würde Ückendorf vor uns paltziert sein -> direkter Vergleich
![]() Zitat:
![]() Somit ist der Ergeiz für euer Ziel, gleichzeitig auch praktisch für uns ![]() Geändert von halteraner (22.03.2010 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
[
Ja das ärgert mich auch besonders wie du siehst haben wir noch das beste rausgeholt.... :-( Na ja nun warten wir mal ab wenn ich ehrlich bin denke ich das wir nicht ein Spiel mehr komplett machen werden. Gewinnt Ihr mal gegen Hervest dann habt Ihr im letzten Spiel noch alle Möglichkeiten. Viel Glück!!! |
|
|||
|
|||
Aber ich denke selbst wenn Ihr gegen Hervest und gegen uns gewinnen solltet werdet Ihr im direkten Vergleich mit den Blau weißen scheitern...Weil ich davon ausgehe das Sie in Gladbeck nicht verlieren werden und damit habe Sie dann 12 Punkte
![]() ![]() Oder sehe ich das falsch?? |
|
|||
|
|||
Und wenn wir schonmal bei Prognosen sind mache ich mal den Anfang:
TTC Rotthausen BV - Gladbeck-Rentfort II 9:6 ( Rotthausen nutzt den Heimvorteil ) DJK Olympia Bottrop III -TTV DJK Herten/Disteln IV 9:4 ( Reicht nicht ganz für Disteln ) TTV Hervest Dorsten IV - FC Schalke 04 II 3:9 ( Klare Sache für Schalke ) TTV Suderwich II - SV Altendorf-Ulfkotte II 9:5 ( sollten wir packen ???? ) TuS Falke Gelsenkirchen - SuS Bertlich IV 5:9 ( Sage es nur ungerne aber Bertlich geht vorbei) DJK TTG Gladbeck-Süd II - TTC BW Ückendorf 5:9 ( Ückendorf stärker als Gladbeck) Könnte ein entscheidener Spieltag werden!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das ihr schon gesichert seid.Und denke auch,dass wenn ihr komplett gespielt hättet das Spiel wohl gewonnen worden wäre. Das glaube ich auch,aber wenns nun mal nicht anders geht kann man da keinem etwas vorwerfen.Das ist ja nicht so das da was abgesprochen ist oder ihr das extra macht.
|
||||
|
||||
TTC Rotthausen BV - Gladbeck-Rentfort II 9:4
DJK Olympia Bottrop III -TTV DJK Herten/Disteln IV 9:6 TTV Hervest Dorsten IV - FC Schalke 04 II 2:9 TTV Suderwich II - SV Altendorf-Ulfkotte II 9:3 TuS Falke Gelsenkirchen - SuS Bertlich IV 4:9 DJK TTG Gladbeck-Süd II - TTC BW Ückendorf 3:9
|
||||
|
||||
TTC Rotthausen BV - Gladbeck-Rentfort II 9:6
DJK Olympia Bottrop III -TTV DJK Herten/Disteln IV 9:5 TTV Hervest Dorsten IV - FC Schalke 04 II 3:9 TTV Suderwich II - SV Altendorf-Ulfkotte II 9:4 TuS Falke Gelsenkirchen - SuS Bertlich IV 5:9 DJK TTG Gladbeck-Süd II - TTC BW Ückendorf 4:9
|
|||
|
|||
TTC Rotthausen - Gladbeck-Rentfort II 7:9
DJK Olympia Bottrop III -TTV DJK Herten/Disteln IV 9:6 TTV Hervest Dorsten IV - FC Schalke 04 II 1:9 TTV Suderwich II - SV Altendorf-Ulfkotte II 8:8 TuS Falke Gelsenkirchen - SuS Bertlich IV 6:9 DJK TTG Gladbeck-Süd II - TTC BW Ückendorf 8:8 (wäre schön ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.