|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Kirchhellen - Schalke 1 3:7
Punkte für Kirchhellen : Marquardt gegen Dyllon 3:2,Wehner unten 2x...
|
|||
|
|||
Ergebniss
![]() Tub Bocholt 2:8 Stenern Hätte auch 5:5 ausgehen können. |
|
||||
|
||||
VfL Hüls - SV Westfalia Gemen 2:8
![]() Nur oben gehen zwei Punkte weg, müssen aber auch ein paar Knappe Spiele dabei gewesen sein. ... und Schalke gibt tatsächlich den ersten Punkt ab, ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wat wat wat wehner unten beide war einer krank wat wie deprimirent das ein kreißliga spieler den besten bezirksliga unte nschlägt gut wie ist es denn in sätzen spielrr gegen spieler ausgegangen
|
|
|||
|
|||
watt ist den los boar regt mich das jetzt grade auf xDd ich gönne es ihnen aber mit ersatzt und ohne den besten spieler von kirchellen
|
|
|||
|
|||
das ergebnis von schalke ist recht überrraschend , vor allem weil florian kellermann nicht mitgespielt hat .
man kann sich durchaus vortsellen ,wie das spiel hätte ausgehen können wenn anstatt kellermann telöken ausgefallen wäre , aber das war nunmal nicht so . alle anderen ergebnisse sind ganz normal und nichts ist besonders auffällig. ....... was mit unserem Spiel gegen Hetren its weiß ich allerdings selber noch nicht . Gruß Felix . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Klöpper zu deiner Theorie mit Flo :
Hätte Flo gespielt,wäre es besser für uns gewesen...wir hätten unten 4:0 Punkte geholt und oben hätten wir max. 2 abgegeben....aber ich glaube Mike oder ich hätten gegen Flo gewonnen...deswegen auch die Theorie mit dem 9:1 Punktestand....Also daher gesehen : Glück im Unglück für Kirchhellen ![]() Aber ich muss trotzdem sagen : Kirchhellen hat wirklich gut gespielt,war schön sich die Spiele anzugucken....... Und zu dir de Hond : An dem das Justus heute mal verloren hat,ist nichts deprimierend,weil ja i.wann der Tag kommen musste das Justus mal das Spiel abgibt....und Lars ist auch kein schlechter,der würd dir sogar geben...sei dir da mal nicht so sicher du Großmaul =D......
|
|||
|
|||
Ah und noch was :
Zu dem Spiel Bottrop-Herten,ich habe gehört da ihr (Bottrop) keine Mannschaft zusammenstellen konntet,und ihr am Freitag um 23 Uhr nach einer Verlegung des Spiels gefragt habt,wird euer Spiel wahrscheinlich 0:10 gewertet da ihr nicht angetretten seit....Aus welcher Quelle ich das auch immer weiß... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Insider halt...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.