|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Hab ich schon mitbekommen das du ein kleiner Bluffer bist. Die Mädels haben solche wie mich mir solchen wie dir versucht zu ärgern. Unterhaltung ist bis Zehn interessant, nach Zehn zählen die harten Fakten. Wenn ich im Freibad das t-shirt ausgezogen habe sind sie doch mit mir nach Hause gegangen.
|
|||
|
|||
|
Nicht ? Uiiii ....... endlich mal was Neues
|
|||
|
|||
|
Danke für das Bild, Wohlfühlbacher, die "Elferfreunde" sind hier bei uns schon vergriffen,
wer ist denn das in der Mitte ? Der Walter Ulbricht der Drei (Lenin + Marx) Von Ulbricht hat Opa immer geschwärmt : "Damals war Alles noch viel Besser!" |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauf dir mein Heft für nen Zwanni! Brauch Benzingeld.
|
|||
|
|||
|
Zwanni für Elfenfreunde? Das Heft kostet höchstens 7 Euro, das wäre knapp 1 zu 3! Das Poster mit den drei Schönlingen mag im Kurs steigen, aber ich muss es nicht unbedingt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
we will see...
|
|||
|
|||
|
Steht der Benz nicht in der Garage? Sind das denn drei Türken mit Doppelpass oder auf Besuch?
You' ll never see alone |
|
|
||||
|
||||
|
Die hängen immer am Baumarkt rum und greifen sich EKW mit Werkzeug drin. Müssen wohl Mechaniker auf Montage oder sowas sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab mal gehört, Anabolika sollen außerdem stark die Potenz beeinträchtigen, also gut möglich, dass die Fakten nach 10 dann eher mittelhart bis weich sind
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.