|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
....selbst von der Nasa in Housten und von der ESA kam gerade per Live-Ticker, die Meldung, das ungewöhnliche Aktivitäten in unserem Sonnensystem in Nähe des Mars zu beobachten sind..... ... nach einigen Unklarheiten wer und was sich da bewegt, wurde mittlerweile bestätigt.... ..Kampfstern Galaktika, Enterprise, Buck Rugers, E.T.,Captain Future, Luke Skywalker mit Han Solo und Prinzessin Leia, R2D2 und selbst der blaue Klaus sind unterwegs zum galaktischen Parkplatz hinter der Sporthalle an der PGA.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....aus den tiefen des Alls.... THEY ARE COMMING HOME..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LETS GET READY TOOOOO RUUUUUMMMMMMMMMMMMBLEEEEEEE!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von A.Meyer (06.03.2010 um 15:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
HAHA wie geil is das denn hier im Forum....
ihr geht ja voll ab, cool wäre sowas vor jedem spiel, dann hätte man immer was zum Lachen haha
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Die ersten Busse treffen gerade ein, und draußen stehen die ersten Besucher sich die Beine in den Bauch.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir werden Pünktlich die großen Tore öffnen, ob aber JEDER einen Platz bekommt können wir nicht versprechen da sich viele VIP Gäste angemeldet haben, die gleich eine ganze Lounge gebucht haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir wünschen aber allen Besuchern viel Spaß und hoffen auf einen erfolgreichen SIEG! |
|
|
||||
|
||||
|
....erstens geht es um die... RELEGATIONSPLÄTZE ..... und zweitens mit einem Sieg wäre der 2 Platz wieder drin und somit mein Traum von der... VIZEMEISTERSCHAFT möglich!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SEKT oder SELTERS??!! TOP oder FLOP??!! GEWINNEN oder VERLIEREN??!! ....bald wissen wir es...wenn ich nichts mehr schreiben sollte, dann war es wohl Selters..... ![]() ....aber ich will WIEDER RELEGATION spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Alex Alex wird das nicht langsam zeit sich zur Halle zu bewegen und sich schonmal warmspielen
![]() ![]() ich drücke euch heute die Daumen wenigstens zum unendschieden ![]() ![]() Mfg Roland
|
|||
|
|||
|
Hallo Roland,
kommst du heute auch zur Halle? |
|
|
|||
|
|||
|
kann ich nicht genau sagen werde es versuchen
hab ja eine vip lounge gebucht ![]() ![]() Mfg Roland
|
||||
|
||||
|
Moin!
Tabletten, Drogen....? Nein! Die sind immer so! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein bisschen Wahnsinn muss halt sein vor einem so wichtigen Spiel!![]() Auf gehts! Bene |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...hey ho Roooooland!!! ![]() ...ich kann doch nichts dafür....Schuld ist ...DER VFB - VIRUS... ![]() ![]() ![]() ...ja, heute muß ich mich ins Zeug legen..... ![]() ...wäre schön, wenn Du heute auch kommen könntest....warst im Hinspiel ja auch schon da und DAS hat Glück gebracht.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.