|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
bin gespannt, ob ihnen EIN titel genügt.......
|
|
|
|||
|
|||
|
mensch - heute ist ja großkampftag
ich bin sehr gespannt auf das ergebnis im abstiegskampf in büchig - ich wünsche allen mannschaften schöne und faire spiele - und schnelle ergebniseingaben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich befürchte fast, dass sie heute abend beide punkte abgeben werden.... |
|
|
|||
|
|||
|
Und am Montag spielt dann gleich der SSC daheim gegen den KTV. Spannung im Abstiegskampf ist garantiert an diesem (langen) Wochenende.
|
|
|
|||
|
|||
|
E'weier gewinnt 9:1 gegen Langensteinbach, uff!
![]() Und da behaupten manche tauchende Noppen, die Meisterschaft wäre schon entschieden. ![]() Büchig hat sich mit dem gestrigen Sieg gerettet, vermute ich jetzt einfach mal. |
|
|
|||
|
|||
|
SCW - Beiertheim 9:2
Nach 1:2 Doppeln wurden dann alle Einzel gewonnen. Als Randnotiz kann ich noch vermelden, dass der Spieler Gräber von Beiertheim seiner Mannschaft aufgrund einer mannschaftsinternen Regel eine Kiste Bier spendieren muss. ![]() Nachgefeiert wurde heute aufgrund diverser privater Verpflichtungen mal nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
E´weier - langensteinbach 9:1
ein überraschend schneller sieg - lediglich doppel 1 der karlsbader konnte gegen eine sehr konzentrierte heimmannschaft punkten. am freitag beginnt für uns die woche der wahrheit: 12.3. regionspokalendspiel gegen Dietlingen 13.3. schweres auswärtsspiel in forchheim 19.3. spiel des zweiten gegen den tabellenführer: e´weier gegen sc wettersbach danach sind alle schlauer
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, darauf warten wir alle.
Das Büchig ohne Dukic solche Probleme bekommt hätte ich auch nicht gedacht. Nur scheint dieser sich auch eine Klasse höher gut zu verkaufen. Weiß jemand wie SSC gegen KTV ausgegangen ist? Ich denke das SCW Ettlingenweier in Grund u. Boden stampft. Aus meiner Sicht hätte der SCW den Aufstieg verdient. Ettlingenweier kommt ja gerade aus der Bezirksklasse. Die sollen doch weiter in der Kreisliga trainieren!!! Was wollen die denn da schon wieder? Um gleich wieder abzusteigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das SCW Ettlingenweier in Grund u. Boden stampft.
Aus meiner Sicht hätte der SCW den Aufstieg verdient. Ettlingenweier kommt ja gerade aus der Bezirksklasse. Die sollen doch weiter in der Kreisliga trainieren!!! Was wollen die denn da schon wieder? Um gleich wieder abzusteigen? [/QUOTE]na, denn...das ist deine PERSÖNLICHE meinung.. schau dir mal die rückrundenbilanzen an...wer da wohl wen in den boden stampft ist mir wurscht... wir sind hier nicht auf einem kriegsschauplatz, sondern in der tischtennis kreisliga. den aufstieg verdient hat die mannschaft, die beim spitzenduell gewinnt! und wenn wir schon dabei sind...was will der scw in der bezirksklasse? auch gleich wieder absteigen? anscheinend geht ja jemand nächste runde weg und verstärkung ist m.w. nicht in sicht. aber bestimmt weißt du mehr und wirst uns aufklären... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.