|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon 2008
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Turboblock (06.07.2008 um 15:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was Premiere dafür kann, dass der Tennissport allgemein an Interesse verloren hat, das mögest Du bitte mal näher erläutern! |
|
||||
|
||||
Rebreak Nadal, scheiße...
Recht schwaches Spiel übrigens bislang... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn überhaupt, interessieren nur noch Grand-Slam-Turniere und mit Abstrichen Davis-Cup. Alles andere kannste in die Tonne kloppen. Aber Du verwechselst dennoch Ursache und Wirkung. |
|
|||
|
|||
definitiv. für mich ist federer derzeit einfach der größte, auch wegen der art und weise, wie er sich gibt. ihm wäre ein sieg heute einfach sehr zu wünschen, auch wenn es heute wohl so schwer wie nie in den letzten fünf jahren wird. man muss vor nadal den hut ziehen, wie er sich inzwischen auf allen belägen zurecht findet, aber seine art mag ich dennoch nicht. aber ich fürchte, dass nadal auch den rasen-könig vom thron stoßen wird.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Turboblock (06.07.2008 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Federer verliert bei 4-4 seinen Aufschlag, nachdem er im vorherigen Aufschlagspiel von Nadal bei Einstand nen Überkopfball versemmelt hat, den er sonst mit 2,4 Promille trifft.
Das wird nix mehr heute. Die Wachablösung im Welttennis ist fast vollzogen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hätten wir jetzt wieder mal echte siegspieler und dauerhaft bei herren und damen ein oder zwei personen unter den top 10, wäre auch die sache mit den öffentlichen fernsehübertragungen in deutschland eine andere. shit, habs befürchtet, dass nadal das ding heute reißen wird, nach 0:3 führt er jetzt mit break 5:4. ![]() ich gluabe, dass nadal einfach aufgrund der letzten duelle (v.a. french open, aber auch hamburg wars glaub ich, wo federer ihn an die wand gespielt hatte, um dann doch zu verlieren) psychisch stark im vorteil ist und von daher 3:0 gewinnen wird, wenn er den 2. satz nach hause schaukelt. federer hatte aber durchaus seine chancen, nicht nur in satz 2, schließlich hatte er auch bei 4:5 2 breakchancen. gegen jeden anderen gegner hätte er eine davon genutzt, erst recht auf rasen. |
|
||||
|
||||
Stimmt, Federer scheint mental der Schwächere zu sein; der Vergangenheit geschuldet, denn gegen jeden anderen nutzt er diese Möglichkeiten.
Jetzt ist auch Satz zwei weg; au revoir, Roger... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.