|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010
Zitat:
denn das einzige was bei Mahlow groß ist, ist der Hunger von Animal!!!
|
|||
|
|||
|
Mahlow - Nauen 10:8
![]() Teufel - Geltow 10:7 ![]() Aus Helden werden große Helden
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ich bin der kleinste Held...hoffe werde hier bald mal rausgeschmeißen aus diesem Schuppen hier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Man is das ne abgefahrene Hinrunde. Wir mit nem 9:9 gegen Nauen wo wir eigentlich den Sieg noch verspielt haben, Geltow schlägt die Teufel 10:7. Schöner Vierkampf um den Aufstieg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wo Geltow heut wohl reichlich Glück gehabt hat wenn ich richtig gehört habe, haben sie 8 5 Satz Spiele gewonnen. Alte Sch..ße Trotsdem gute Leistung gegen die Teufel hätt ich nie mit gerechnet |
|
|
|||
|
|||
|
na, wer hat vor der saison, auf den aktuellen herbstmeister getippt
?
|
|||
|
|||
|
Na, ich sag mal, von der Mannschaft ausgehend, die Geltow am Anfang der Saison gemeldet hatte, konnte man mit diesem Ergebnis rechnen.
Das dieses Ergebnis auch mit den letztlich spielenden Akteuren erreicht wird, hätte wohl niemand wirklich gedacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() robert war auch von anfang an klar. wäre sonst eine ganz andere aufstellung geworden.
|
|||
|
|||
|
stimmt, ist schon überraschend. ohne überheblich zu klingen: wir hätten da stehen MÜSSEN! ich war den ganzen tag schon schwach- schon in potsdam gegen den "laufenden meter" (o-ton m. müller) verloren und gegen jenny verlier ich eigentlich auch nich. hansi muss gegen hein und jannek ebenfalls gewinnen, na ja lag vlt. am bierkonsum seit um halb 10...aber- so fair muss auch sein- hat hein ne bombensaison gespielt, jenny war an dem tag echt gut, aber jannek hat mir am meisten imponiert, der ist echt richtig gut geworden...mal sehn wat die rückrunde so bringt
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber ich sag mal der Alkoholkonsum gehört ja bei einigen eurer Spieler (ohne das iwie böse zu meinen) mitlerweile ganz einfach dazu, also wüsst ich nicht mal ob Hansi nüchtern so viel krasser wär!
Hach, ich kann mich im Moment nicht mal entscheiden, welchen Aufstiegskampf ich spannender finden soll: 1. LK oder Landesliga Ich bin mal gespannt, wie sehr sich jetzt das Hin- und Hergerücke in der Landesliga auf die 1. LK - Mannschaftsaufstellungen (Geltow, Teufel) der Rückrunde auswirkt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.