|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Glückwunsch an Perlach!
Kein Spiel verloren, 1 Minuspünktchen. Ganz Starke VR. Für Erding wird es ein hartes Stück Arbeit noch am Platz 2 zu rütteln. Neubiberg und Gmund brauchen schon ein kleines Wunder. Unten wird noch der Relegationsplatz ausgespielt...obwohl MchOst mit 4 Punkten in der Rückserie 3 Punkte auf Geheimfavorit Poing gut machen müsste...da braucht es eigentlich schon Verstärkung, sonst wird sich da nix mehr tun. Jetzt aber in die Winterpause! |
|
||||
|
||||
so was wie einen spielstarken Neuzugang?
Zitat:
Weil ja jetzt auch schon Morgan Ö. in der Liga aufzeigt starke Ersatzbank ohne Nerven.
|
|||
|
|||
ja ein Neuzugang macht die Sache natürlich schon spannender.
Ich denke das Neubiberg zu 0 oder 1 spielen müsste. Das dürfte auch mit Verstärkung nicht ganz einfach werden. Es sei denn von Perlach, Erding oder uns brechen 2 Teams ein, dass kann natürlich unabhängig von der Neubiberger Spielstärke passieren. |
|
||||
|
||||
Es sind doch schon einige Punkte, die Neubiberg nun hinterherhecheln muß....seh es
daher auch als sehr schwierig an, hier noch akut in das Aufstiegsrennen eingreifen zu können.... Ich gehe nach wie vor davon aus, daß es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Perlach und Steinhöring wird! |
|
|||
|
|||
Am 19 und 20.4 spielt Neubiberg gegen Steinhöring und Perlach.
Könnte sein, dass sich erst in den letzten Spielen die Aufstiegsplätze vergeben werden. Es hängt schon viel von den engen Spielen, Tagesform, Verletzungspech etc. ab. Wenn ich mir die Spiele der Hinserie anschaue kann es durchaus passieren, dass wir in den ersten beiden Spielen gegen Gmund und Kranzberg 3 Punkte abgeben, schon wären wir im Mittelfeld. Nehmen wir 4 Punkte mit spielen wir vermutlich eine super Rückserie. Auf jeden Fall war für mich Erding die positive Überraschung der Hinserie, Erding hat (im Gegensatz zu frühren Jahren) konstant gute Leistungen gezeigt. Überrascht hat mich auch, dass Gmund 7 Punkte abgegeben hat. Bei beiden Teams bin ich auf die Rückserie gespannt. |
|
|||
|
|||
Die spannende Vorrunde, endete doch zumindest was die Reihenfolge der ersten fünf Mannschaften angeht, für mich unerwartet. Hatte schließlich Steinhöring, Erding oder Gmund ganz vorne erwartet. Es hat sich jedoch gezeigt, dass die fünf erstplatzierten Teams, sich in der Spielstärke kaum unterscheiden. Somit war wohl ausschlaggebend, dass die Perlacher in allen direkten Vergleichen mit der Bestbesetzung antreten konnten. Perlach und Steinhöring, da Teile ich, wie so oft, die Einschätzung von Fuxel X und i2ariba, haben sich bereits eine sehr gute Ausgangsposition erspielt. Beide Teams besitzen ganz sicher auch das Potential „das verstärkte Neubiberg Team“ (ist der genannte Q-ttr aus einer anderen Regionen mit der hiesigen überhaupt vergleichbar?) zu besiegen zumal mir aus dem Perlacher Umfeld zugetragen wurde, dass in der Rüchrundenaufstellung ein Edeljocker platziert wird, der situativ mitspielen wird. Auch das Erdinger Team ist in Bestbesetzung stark genug und könnte sich noch weit nach vorne spielen oder doch zu mindestens den Ausgang an der Tabellenspitze entscheidend beeinflussen. Eine spannende Rückrunde wird es allemal.
|
|
||||
|
||||
Ein Edeljoker für Perlach? Aud der Ersten oder ein Neuzugang?
Sappralott, was alle getan wird, um nach oben zu kommen.....aber wer die Möglichkeiten hat, hat auch das Recht, diese zu nutzen.... Also, ich fasse mal zusammen: Neubiberg verstärkt sich, Perlach verstärkt sich, Erding kann in der Rückrunde evtl. durchgehend in Bestbesetzung antreten, Steinhöring ist auch so bärenstark: 1) Poing steigt definitiv nicht auf! 2) die Spieldauer in der Rückrunde gegen diese Spitzenteams verkürzt sich noch mehr 3) es bleibt spannend, von unten zu beobachten, wer oben das Rennen macht! |
|
||||
|
||||
Bevor ich es vergesse:
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage und auch gleich noch ein gutes Hinübergleiten in das neue Jahr! Erholt auch alle gut, die Rückrunde beginnt schneller, als man denkt! Und wißt ihr was? Ich freu mich schon wieder drauf |
|
|||
|
|||
Ich hoffe Ihr seit alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen.
Die Meldungen in der Liga versprechen ja eine spannende Rückrunde. Perlach, Neubiberg und Erding mit verstärkter Aufstellung. Da müssen wir um Platz 2 aber mächtig kämpfen. Bin mal gespannt wie ich als neugeborener Noppenspieler in der Mitte klar komme. In Heiming habe ich das große Los gezogen und durfte mich an Adam Pattantyus versuchen... Nummer 79 der Weltrangliste. Es war ausgesprochen lustig zu versuchen gegen einen Abwehrer von diesem Format einen Topspin zu ziehen. Ich habe keinen Topspin auch nur in die Nähe der Netzkante gebracht. Die Eigentliche Show begann aber erst als er richtige Gegner bekommen hat. Unglaublich wie er Powertopspins vom Boden zurückgebracht hat oder alternativ gegengezogen hat. Ich war nicht bis zum Ende da, vermute aber mal, dass er auch die anderen respektablen Osteuropäer geschlagen hat. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die folgenden Spiele lautet:
TSV München Ost SV Kranzberg 9:7 TSV Isen II TSV Poing II 5:9 TSV München Ost TSV Neubiberg-Ottobrunn 3:9 TSV Steinhöring 1950 SF Gmund-Dürnbach 9:5 TSV Erding 1862 TSV Neubiberg-Ottobrunn 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.