Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2009, 13:51
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Einen haste noch vergessen: LMAA oder so ähnlich. Brachte es glaub ich nur auf einen Post, aber der Vollständigkeit halber nicht zu vergessen .

Meine Tipps:

TTC Reilingen - TTC Edingen 9:5
TTC Hockenheim II - 1. TTC Ketsch III 9:5
TSV Sandhofen II - DJK St. Pius II 6:9
LSV Ladenburg - TTG EK Oftersheim II 5:9
TSG Eintracht Plankstadt - TTG 1947 Walldorf III 9:4
Alt 23.10.2009, 14:00
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Einen haste noch vergessen: LMAA oder so ähnlich. Brachte es glaub ich nur auf einen Post, aber der Vollständigkeit halber nicht zu vergessen .
Den kenne bzw. kannte ich noch nicht. Übrigens ein origineller nickname, nomen est omen.

...nebenbei bemerkt, Kampfgeist, Gratulation zu Deinem ersten rechtzeitigem Tipp...

...wohl scharf auf die Tipp-Krone?
Alt 23.10.2009, 14:29
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer
Gab es eigentlich nicht auch mal Ladenburger im Forum?
Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Selbstverständlich gab es die...
... bis sie ein gewisser Provokateur zu sehr provoziert und rausgeekelt hatte. Daran hat auch die Namensänderung nix geändert...
Alt 23.10.2009, 14:41
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Bestrafer;1629984]Spielt es eigentlich eine Rolle ob der spielt oder nicht? Ich schau mal in die Zukunft und behaupte, dass er gegen die Blockmaschin sowieso verlieren wird.

Also wenn er die ersten Spiel nicht verletzt bzw. krank war oder andere gute Gründe hatte nicht zu spielen, finde ich es eh nicht gut wenn er spielen würde.
Ich vermute die Ladenburger haben ihn als "Leiche" gemeldet. So steht ihre zweite zumindest in der Vorrunde etwas stärker.

QUOTE]

Der Wieland hat doch bisher her immer nur ein paar Spiele gemacht, deswegen glaube ich nicht an eine "Karteileiche". Ich denke, der wird auch morgen am Start sein. Dadurch würde Schneider in die Mitte und Schmälzle nach hinten rutschen, was jetzt nicht so schlecht wäre. Wird bestimmt ein gutes Spiel!

Gruß,

Willi
Alt 23.10.2009, 14:51
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Den kenne bzw. kannte ich noch nicht. Übrigens ein origineller nickname, nomen est omen.
Siehe PN

Zitat:

...nebenbei bemerkt, Kampfgeist, Gratulation zu Deinem ersten rechtzeitigem Tipp...

...wohl scharf auf die Tipp-Krone?
Der VK-Nord Thread ist ja megatot. Da kann ich mit fachlicher Inkompetenz auch hier glänzen. Bin ja in guter Gesellschaft .
Alt 23.10.2009, 21:13
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Siehe PN

Der VK-Nord Thread ist ja megatot. Da kann ich mit fachlicher Inkompetenz auch hier glänzen. Bin ja in guter Gesellschaft .
Wenn das hier nicht so ne langweilige Liga wäre, dazu noch ein beängstigend zahmer Gängsta, würde ich mich ja auch mal äußern....
Alt 24.10.2009, 00:03
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auf eine klaren Ladenburger Sieg: 9:4. Ich kenne beide Teams vom letzten Jahr. Oftersheim hat sich etwas verschlechtert zum Vorjahr.
Alt 24.10.2009, 00:07
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Ich tippe auf eine klaren Ladenburger Sieg: 9:4. Ich kenne beide Teams vom letzten Jahr. Oftersheim hat sich etwas verschlechtert zum Vorjahr.
9:4? So ist übrigens auch heute unser Spiel gegen Ketsch 3 ausgegangen. Fast jedenfalls
Alt 24.10.2009, 04:38
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Was jetzt?

Soll ich Euer Ergebnis riechen?

Habt Ihr die "Ketscher Hewwl" dermaßen abgeledert?

Etwa 9:0?

Frogger, eine solche Schmach kannst Du als Sportwart nicht auf Dir sitzen lassen. Hol' die gute Knute...
Alt 24.10.2009, 04:41
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was jetzt?

Soll ich Euer Ergebnis riechen?

Habt Ihr die "Ketscher Hewwl" dermaßen abgeledert?

Etwa 9:0?

Frogger, eine solche Schmach kannst Du als Sportwart nicht auf Dir sitzen lassen. Hol' die gute Knute...
Um dich auszupeitschen? Her mit der Neun-Schwänzigen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »