|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
Joo also hier das neuste :
Dabrun gewinnt 9:5 gegen Oranienbaum |
|
|||
|
|||
Dann hau ich auch mal eins rein, eben erfahren...Abtsdorf - Cobbelsdorf 9:7
|
|
|||
|
|||
joo das ist stark!!!!!
|
|
|||
|
|||
ich habe 15:22 getippt, jedem sollte schonmal aufgefallen sein, dass die uhrzeit hier im forum ne stunde vorgeht, sprich nicht auf winterzeit eingestellt ist. und da ich mich nicht einmal in der nähe von den spielen befinde, nicht weiß, wie sie verlaufen, fand ich es noch ziemlich human, kurz nach 15 uhr zu tippen, wo die spiele doch eh erst 14 uhr begonnen haben...
|
|
|||
|
|||
So hier mal die Auswertung vom Bezirkspokal Herren B :
1. Platz SG Dabrun ( Pflug , Offenhammer , Höpper ) 3:0 2. Platz FSV Nienburg ( Wetschke , Jürgens , Reps ) 2:1 3. Platz Biederitz III ( Staskowiak Krzysztof , Langner, Daniel , Höbel Max ) 1:2 4. Platz Zerbst II ( Kleinecke , Wünsche , Wollschläger E. ) 1:2 Herren A war nur Rosslau angetreten und somit weiter! Wir haben uns auch für den Verbandspokal qualifiziert! Jörg und ich jeweils ein Spiel verloren knapp im 5ten Satz gegen Staskowiak von Biederitz , sau stark!!!! |
|
|||
|
|||
glückwunsch!
ihr habt beide gegen staskowiak verloren?! ich weiß ja, dass er echt stark ist, aber so stark...?! wie habt ihr dann noch gegen biederitz gewonnen? hat höpper noch nen punkt geholt? |
|
|||
|
|||
jooo der ist stark aber im fünften satz bei 10:9 mach der einen netzroller und jörg hat auch im 5ten satz 12:10 verloren also sehr knapp. mein 2tes einzel hab ich 3:1 und jörg sein zweites auch 3:1 gewonnen . und unser doppel gegen stasiowak / höbel kam auch. somit hatten wir 3Punkt.....
höpper hat uns zum sieg gegen biederitz verholfen , gegen die haben wir 4:3 gewonnen aber zerbst hat gegen die 4:0 gespielt!!!!!!!!!!! gegen Nienburg haben wir 4:2 und gegen Zerbst 4:1 Geändert von B. Pflug (14.03.2010 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
tach auch zusammen,
haben uns mal erlaubt den aufstiegskampf noch ein wenig offener zu machen und turbo mit einem 8:8 nach hause geschickt. |
|
||||
|
||||
Starke Leistung Herr Nitze - Sieg gg Andrew... respekt!!!
|
|||
|
|||
danke...hatte nen guten tag....aber wichtiger wäre gewesen wenn wir das spiel gewonnen hätten...so stehen wir ganzschön unten drin
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.