Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2010, 19:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2009/10

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wenn einem am Tisch nie der Gaul durchgehen würde, wäre man eine Maschine und kein Mensch.
Gefällt dir wohl unser Forum...
Alt 11.01.2010, 20:00
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wenn einem am Tisch nie der Gaul durchgehen würde, wäre man eine Maschine und kein Mensch.
Das ist ja das übliche Opfer,Täter Geschwafel. Der arme Täter, hat ja ne schwere Kindheit gehabt und soweiter und soweiter.

Ach ja über das Opfer wird nicht weiter geredet.
Alt 11.01.2010, 20:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Man Bohne, verschreck doch nicht alle.
Alt 11.01.2010, 20:07
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Wäre das Opfer seiner Aufgabe ordentlich nachgekommen, wäre es wohl nicht zu diesem Vorfall gekommen.
Sind also beides Opfer.

Schänzt du eigentlich wieder die BEM wenn deine Gruppe wieder so heftig wird?
Alt 11.01.2010, 20:12
Linkspatsch Linkspatsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Linkspatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal das Thema zu wechseln bietet sich ja mal ein Blick auf die aktuellen Ergebnisse an. Mit dem 8:8 gegen Heiligensee hat sich Hertha BSC ja jetzt keinen großen Gefallen getan. Die Neuen bei Heiligensee haben sich ja anscheinend gut geschlagen.
Alt 11.01.2010, 20:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wäre das Opfer seiner Aufgabe ordentlich nachgekommen, wäre es wohl nicht zu diesem Vorfall gekommen.
Sind also beides Opfer.
Guck dir mal Lothar an. okay... jetzt Luis.Gut.
Und ? Merkst du noch was? Irgend etwas ? Würde mich echt interessieren, was du gemacht hättest wenn sone Type das mit deinen Kindern gemacht hätte ? Wär das mein Sohn gewesen... ach egal.

Zitat:
Schänzt du eigentlich wieder die BEM wenn deine Gruppe wieder so heftig wird?
Hatte die letzte BEM nicht geschwänzt sondern war Krank, außerdem hatte ich genau die Auslosung die ich mir vorher gewünscht hatte. (Hab ich Zeugen für)
Diesmal werde ich nicht teilnehmen. Brauchst keine Angst haben. und ist kein Geld zu verdienen.
Alt 11.01.2010, 21:08
registrierter Besucher

Zitat:
Guck dir mal Lothar an. okay... jetzt Luis.Gut.
Und ? Merkst du noch was? Irgend etwas ? Würde mich echt interessieren, was du gemacht hättest wenn sone Type das mit deinen Kindern gemacht hätte ? Wär das mein Sohn gewesen... ach egal.
Zuerst hätte ich meinem Sohn einen Einlauf gemacht mal ordentlich zu zählen.
Nichts desto Trotz hätten die vielen erfahrenen Spieler in euren Reihen den jungen Spieler vielleicht auch auffordern können ordentlich zu zählen.
Denn das ist Deeskalation, es wäre nie passiert.
Und darum gehts mir hier, auch wenn das Verhalten von Lothar völlig fehl am Platz war.
Alt 11.01.2010, 21:09
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist ja das übliche Opfer,Täter Geschwafel. Der arme Täter, hat ja ne schwere Kindheit gehabt und soweiter und soweiter.

na na ...
auch wenn der rauhe ton eines senioren einem schüler gegenüber möglicherweise bei einem solchen spielstand nicht gerade "feinfühlig" rüberkam, hatte dieser wohl bestimmt auch seine "gründe". da hat sich wohl etwas angestaut, anders kann ich mir loddars "gefühlsausbruch" auch nicht erklären. muss da sogar mal bohne recht geben. auch, was den täter-opfer-vergleich angeht.

ich kenne das seit eh und je, dass man sich als spieler darauf einigt, welche sätze von einem selbst (laut!) gezählt werden, wenn kein schiedsrichter vorhanden ist. und das klappte meiner erinnerung nach bisher auch recht gut.
den einen satz zähle ich eben (komplett und für den gegenüberstehenden verständlich!) durch, den anderen eben der gegner. ist doch jedem bekannt!
ich rege mich auch nicht gleich auf, wenn der gegner "mal vergisst", den aktuellen spielstand anzusagen, aber dann frage ich auch manchmal nach, wie es steht, obwohl ich genau weiss, wie der aktuelle spielstand ist. manchmal frage ich aber auch noch einmal nach, wie es steht, weil ich das gefühl habe, dass es der eigentliche zähler selbst gar nicht mehr weiss.ich finde, das übernehmen des zählens hat auch ein wenig mit respekt dem gegner gegenüber zu tun.

euer youngster spielt jetzt im herrenbereich und mit der landesliga auch gar nicht soooo niedrig.
dass dort andere sitten herrschen als im schülerpunktspielbetrieb, weisste doch selbst.

der junge (ich kenne ihn ehrlich gesagt kaum) hat bestimmt noch 'ne grössere tt-karriere vor sich, sollte aber lernen, die "regeln" einzuhalten, wenn er denn schon in dem alter bei den erwachsenen mitspielt.
ich denke, er wird aus dieser situation am meisten gelernt haben.

mich würde es auch nach 'nem gewissen zeitpunkt nerven, des öfteren nachfragen zu müssen, wie es denn nun steht!

einigen wir uns doch darauf, dass beide seiten irgendwie "falsch" gehandelt haben.

also, alles locker vom hocker...

Geändert von Oliver_Stabrey (11.01.2010 um 21:21 Uhr)
Alt 11.01.2010, 21:13
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Lesen ist nicht auf die eigene Region begrenzt

Zitat:
Was war an meinem Post mißverständlich ? Ich kann es nachvollziehen, wenn einem Spieler am Tisch mal der Gaul durchgeht. Wenn man angespannt ist, der Spielstand vielleicht noch knapp, dann kann es doch schon ein mal passieren, das man die Contenance verliert (auch wenn man sich im Griff haben sollte).

Zitat:
Man Bohne, verschreck doch nicht alle.
Lass mal stecken, ich bin noch nicht verschreckt , lese eigentlich sehr gerne bei Euch
Alt 11.01.2010, 21:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wurde auch nicht bestritten, das Luis nicht ordentlich gezählt hat. Aber lest selbst:http://tt.tusli.de/forum/viewtopic.php?t=563

@Bohneu hättest bei 10:9 im fünften deinen Sohn einen Einlauf verpasst. Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen. haha
Ich hätte als Gastmannschaft möglicherweise Zähltafeln aufgestellt, wenn ich weis das mich sowas aus den Konzept bringt. Ist aber wirklich Scheiße wenn man gegen einen kleinen Jungen verliert, aber hab ich auch schon (gegen diesen).

Dann lasst man Gut sein, sonst kriege ich noch eine Sperre. Oder macht weiter mich eh schon an.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »