|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
TSG Burg Gretesch - MTV Jever II 9:4
|
|
|||
|
|||
Re: Belm - Huchting 4:9
Zitat:
Sensationell, dass Belm oben drei Punkte gegen Huchting macht und Hoffmann gegen Krabbe gewinnt.
|
|||
|
|||
Was ist los in Belm?
Kann jemand Auskunft geben, warum Belm ständig mit einer Rumpftruppe aufläuft?
|
|
||||
|
||||
Hab gehört, daß zumindest einer der Fehlenden an einer Gehirnhautentzündung leidet. Da bleibt einem natürlich nur alles erdenklich Gute speziell bei der Besserung zu wünschen!
|
||||
|
||||
Burg Gretesch - Jever 9:4
MTV-Punkte durch Bu/Haltermann(1), Bu(2) und Smit (1). Der TVH muss sich gegen diese Truppe wohl warm anziehen!
![]() Spielbericht bei uns schon online! Wie immer! ![]()
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (28.09.2003 um 18:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tipps
Ich werd mich diesmal auch an den Tipps beteiligen, schließlich steht das Top-Match Gretesch gegen Hude an! Das sind die einzigen Teams ohne Punktverlust. Hat Gretesch eigentlich viele Zuschauer?
TTC Remels - VfL Kloster Oesede 3:9 SV Oldendorf - TTC Delmenhorst 9:4 VfL Kloster Oesede - ESV Lingen 9:5 TSG Burg Gretesch - TV Hude 7:9 TTC Remels - SV Oldendorf 1:9 |
|
|||
|
|||
Gretesch - Hude!
Mein Tip:
es wird ein 9:6 für Hude!
|
|||
|
|||
@Tipps
Ich freu mich jetzt schon auf unser Spiel in Gretesch!:-)
Bin echt gespannt, ob wir da was reißen können. Hier miene Tipps: Kloster - Lingen 9:6 Oldendorf - TTC 9:5 (falls Killig wieder dabei ist) Remels - Kloster 2:9 Remels - Oldendorf 1:9 Gretesch - TVH 8:8 ( da könnten wir gut mit leben!) Naja, nach dem WE wissen wir über unseren Leistungsstand wesentlich genauer bescheid als jetzt! Bis demnächst Tschörde
|
||||
|
||||
Tipps!!!!!!!!!!!
Kloster - Lingen 7:9
Oldendorf - TTC 9:6 Remels - Kloster 2:9 Remels - Oldendorf 3:9 Gretesch - TVH 9:6 Bin gespannt............... ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr spannedes Wochenende da gebe ich euch recht. Gegen Gretesch sind wir zwar eindeutig Aussenseiter, aber gerade deswegen werden wir frei aufspielen und gucken was zu holen ist.
![]() Kloster - Lingen 8:8 Oldendorf - TTC 8:8 Remels - Kloster 4:9 Remels - Oldendorf 1:9 Gretesch - TVH 7:9 (Gegen den eigenen Verein tippen ist ![]() Man lasse die Spiele beginnen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.