|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nicht geschriebene Beiträge
jo joch schön
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute mal in Wolfsburg gewesen, Kundenbesuch bei VW .... man is da ...... flach .... Hunderte Kilometer .... alles flach .... pffffffh
|
||||
|
||||
|
Zitat:
by the way: Alles 'flach'? Da nicht mehr, frag' mal 'ne Frankenerfahrene. Und hier gibts sogar Holunder:-)Damit ist unser Spielchen räumlich verlegt, würd' ich sagen! ![]() Revanche, so du denn noch willst, dann bei dir im 'Bergland' ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
´
Tztz... immer mehr gefälschte Bin Laden-Leichenfotos im Netz.... . ![]() ´ |
|
|
|||
|
|||
|
Revanche da wo man ne Platte grad stellen kann, dann doch besser bei Dir ...
|
|||
|
|||
|
Heute ist Biertrinktag....
Und die Moderatoren gehen mir wieder mal gewaltig auf den Sack
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Simmer scho im Sommerloch, oder kann man da noch drauf warten ... langweilig hier .... kein Zoff, kein Streit, kein Nix .... gähn, werde einstweilen die Erdhöhle weiter ausbauen ... irgendwann brauchen wir sie ja doch
|
||||
|
||||
|
Es steht ja jedem frei, das eine wie andere Thema mit ein paar Kreativeingaben zu bereichern und wiederzubeleben. Gelingt dies nicht, ist Schweigen auf jeden Fall die nächstbeste Option. Da muss ich an dieser Stelle wirklich mal ein Lob an einschlägige Kreise aussprechen: das eindimensionale Endlosgesülze im Schnat- terchat über lange durchgekaute Inhalte hat in den verg. Wochen zumindest am Stammtisch stark nachgelassen... ![]() PS: Zu bitter, die Pille? - Mit 'nem Zuckerli geht's... ´ Geändert von Rieslingrübe (10.05.2011 um 09:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alte Leier ...
Mitnichten ... ich fühle mich nicht wirklich angesprochen ... obschon ich ab und an zum "schnattern" neige, wenn ich aber was substantielles beizutragen habe, und das auch möchte, dann kann ich das ... und tus auch... you know. Wenn Du aber meinst, Du würdest für Deine "Leistungen" hier, und damit meine in der Hauptsache Deine kleinen links und Bildchen, den Pulitzer bekommen ... da muß ich Dich enttäuschen, manchmal witzig ... manchmal schwer neben der Spur ... just my two cents, Uwe ... just my two cents .... weitermachen
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

by the way: Alles 'flach'? Da nicht mehr, frag' mal 'ne Frankenerfahrene. Und hier gibts sogar Holunder:-)