|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Zitat:
Mit Herzberg 3, Leibsch 2 und unseren Wunderboys aus CB gibt es ja drei souveräne Tabellenführer. Die Staffeleinteilungen werden imho von oben nach unten beeinflusst, da zieht dann mal ein Verein zurück, andere wechseln den Landesbereich usw. Wie Du Dich bestimmt noch erinnerst,vorige Saison gab es ja gleich drei Aufsteiger aus unserer 4.LK-Staffel in die 3. LK, eben um die Staffeln aufzufüllen. |
|
|||
|
|||
Hehe.. sehr nette Idee Roberto, ich mach mit nachdem wir unsere Spiele gegen Neuendorf und Spremberg bestritten haben
Aber selbst wenn wir noch 2ter werden sollten, werden wir definitiv nicht aufsteigen. Da wir eventuell ein bisschen umplanen müssen weil ich selber nicht weiss wie lange ich noch hier bin, ich bin demnächst mit meiner Bachelorarbeit dran und Suche eine Praktikumsstelle, diese wird aufjedenfall nicht hier in der Gegend sein (Bewerbungen laufen). Aber ab nächsten Jahr im Februar bin ich dann wieder dabei, da das Masterstudium beginnt. Ich hoffe das ich noch alle Spiele in der Saison absolvieren kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In welche Richtung(en) gehen denn Deine Studien? Hoffentlich nicht Sport... |
|
|||
|
|||
nu sag nich gleich Feigling ;-)
ich studiere Maschinenbau und will mich eigentlich im Master auf Kunststofftechnik spezialisieren. (hab jetzt im Bachelor alle Prüfungen bestanden und muss halt noch ein Praxissemester mit anschließender Bachelorarbeit machen, Dauer in etwa 5 Monate. So nun weisste bescheid Schätzelein |
|
||||
|
||||
Nu spiel Du nicht gleich die beleidigte Leberwurst
Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! Bist ja ein helles Köpfchen, Respekt. Wo wäre denn Dein Traumpraktikum? |
|
|||
|
|||
bin doch nicht beleidigt..das war ironisch gemeint
also hab mich in Dresden bei der IMA und sonst noch paar kleinere Firmen in Sachsen beworben, zudem in Neuruppin bei einer Firma die fertigt Spritzgussteile für Bauknecht, Miele etc. ( die Blenden für Displays), das wäre auch nich schlecht. Das ist zwar alles nicht weit weg aber dort hinziehen würde ich schon für das halbe Jahr! |
|
||||
|
||||
Okay okay, dann sind wir uns ja einig.
Dresden ist sofort genehmigt, weil meine Heimatstadt! Da ist auch wahrscheinlich etwas mehr los als in Guhrow, Guben und Cottbus zusammen... |
|
|||
|
|||
Stop mal Hannes,der Name wurde uns zugeteilt(LR,red.Guben).Nun ist er aber zum Anhänger geworden und wird vom NB gern verwendet.Jetzt bleibt es auch dabei und Du kannst ruhig Blech sagen.
Hallo NB,hier wird nicht schon vorher aufgegeben sonst setze ich Dich auf`s Fahrrad. Natürlich ist das TT-Team schon durch,schau wie die letzten Spiele liefen,so Tippe ich 2.Gub 3,3.Guhr und 4.unsere 2.(gespielt mit SSch),sollte die letzten Spiele aber Schirmi dabei sein wird`s umgekehrt sein. Wenn der Beerle und der Mattie die alte Form wiederfindet,sind die Guhrower zweiter So nun träumt weiter!? Wer Fehler findet,kann sie behalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso sollten Guben 2 und 3 so weit vorne landen? Wenn ich bei TT-Info schaue, dann steht da, dass das Spiel gegen uns am 20.3.2007 war. Da ist aber von den Gästen keiner da gewesen. Ich bin schon mit dem Sportfreund Uhlig in Kontakt, dass er euch ein hübsches 0:14 reinknallt Und jetzt ernsthaft: Schaun mer mal, ich muss jetzt erstmal los Richtung Frauendorf. Mal sehen, ob wir das Hinspielergebnis annähernd erreichen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nach längerer Abwesenheit, habe ich es doch endlich mal wieder geschafft, hier her zu gelangen. Erst einmal war ich sehr erstaunt über das Ergebnis Guben 2 gg Guhrow. Hätte ich so nicht erwartet. Da steht auch uns wohl noch ein hartes Stück Arbeit in der Blechbüchse bevor Ich denke, ich werde auch mal nen kleinen Tip abgeben. Auto - Guben 3 1:13 Frau - Sprem 2 3:11 Werben - Guben 3 4:10 Auto - Guhrow 2 5:9 Guhrow - Neuen 8:6 Neuen - Werben 9:5 Auto - CTTT 1:13 Guhrow 2 - Guben 3 2:12 Sprem - Guhrow 7:7 Guben 2 - Auto 13:1 Neuen - Guben 3 5:9 Werben - Sprem 4:10 CTTT - Guhrow 2 12:2 Auto - Frau 5:9 Peitz - Werben 10:4 Guhrow 2 - Guben 2 2:12 Guben 3 - CTTT 4:10 (angestrebt ) Neuen - Sprem 6:8 CTTT - Guben 2 11:3 Frau - Guhrow 2 9:5 Neuen - Peitz 5:9 Guhrow - Auto 13:1 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.