|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Khedira ist dafür vollkommen ungeeignet. Der soll gefälligst zuhause bleiben. Wahrscheinlich nominiert Löw keinen nach, denn dann könnte er 1 Mann weniger zurückschicken.
Wir haben doch einen Schweinsteiger oder Özil die m.M.n. für diese position auch noch in Frage kommen würden. Grade Schweini braucht auch mal etwas mehr "Macht" innerhalb der Mannschaft.
|
||||
|
||||
Gerade Özil ist meines Erachtens für diese Position zu verspielt und doch zu offensiv.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle anderen Mittelfeldspieler sind eigentlich eher für die offensive Spielgestaltung. Özil, Marin, Müller und Kroos haben keine Defensivqualitäten. Einzige Unbekannte in dem Spiel der Mittelfeldspieler ist Trochowski, der eigentlich auch ganz gut kämpfen kann, nur kann ich seine Defensivqualitäten nicht einschätzen. Eine andere Alternative ist, dass Löw einen Innenverteidiger umfunktioniert zum Abräumer vor der Abwehr, ideal hierfür wäre Hummels (aber nicht dabei). Vielleicht kann man ja Westermann oder Badstuber für diese Position vor der Abwehr umschulen. |
|
|||
|
|||
Dann gibts gleich mal von mir meine modifizierte Startaufstellung:
Neuer Friedrich Mertesacker Badstuber Lahm Khedira/Westermann Schweinsteiger Özil Müller/Kroos Podolski Klose/Cacau wobei ich glaube, dass Löw eher die Spieler vor dem Schrägstrich nimmt und ich würde lieber die Spieler hinter dem Schrägstrich sehen. Bei Kroos oder Müller bin ich unentschlossen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nenne Alternativen, mir fallen keine anderen Leute ein, da ich vom aktuellen Kader ausgegangen bin! Gut für Friedrich könnte man noch den Boateng aufbieten, am Besten gegen Ghana auf der Ballack Position gegen den anderen Boateng!
|
|
||||
|
||||
Genau! Ergibt dann Doppel-Rot !!
|
|||
|
|||
Na, da haben wir ja den Salat. Der Bundesschal hat sich gerade im Interview zu Ballacks Position geäußert:
"Als Ersatz haben wir in der Defensive ja Sami Khedira, der jung und entwicklungsfähig ist, aber auch enormes Potential hat, ebenso wie Christian Träsch" (Zitat nicht ganz wortgenau, aber sinngemäß)... Jetzt könnt ihr 3x raten, wer auf jeden Fall nicht gestrichen wird. |
|
||||
|
||||
Wir sind geliefert, wenn einer der Beiden spielen sollte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|