|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Wir warten auf's Video!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wie oft willste das denn noch schreiben
|
||||
|
||||
Thread schließen und eine Verwarnung wären sicher die beste Lösung ^^
|
|
||||
|
||||
Nur weil er es nicht hinkriegt das Vid auf Youtube hochzuladen und wir nun schon seit zwei Wochen warten, kann man ihm doch keine Verwarnung geben, obwohl... man auch wg. noch "harmloseren" Dingen eine Verwarnung bekommen kann .
|
|
||||
|
||||
Wofür das denn? Er hat doch schon Videos eingestellt!
|
||||
|
||||
Als erzieherische Maßnahme für diesen Kinderkram.
|
|
||||
|
||||
Ich halte eher das ständige Nachbohren für "kindisch". Er hat erst seit 6 Tagen die Erlaubnis und er wird es machen, wenn er so weit ist. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand hier ein Anrecht auf die Videos hat - oder haben die, die ständig hier nerven, selbst schon sinnvolle Videos hier eingestellt?
|
||||
|
||||
Nicht das Nachfragen der User über den Verbleib des Videos ist hier das Problem sondern das ständige "bald kommt ein Video von mir" (oder Hans-Peter Noppenkönig oder sonstwem), was dann aber immer wieder mit "funktioniert noch nicht" blablabla hinausgeschoben wird.
Ein Post mit dem Link, wenn das Video hochgeladen und anschaubar ist, und nicht früher, wäre doch die beste Lösung. |
|
||||
|
||||
Ja ja also hier ist dass Video:http://www.youtube.com/watch?v=eowC4amuHm0
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.