|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tennis - Australian Open 2010
Tja, leider, aber was will man machen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade, trotzdem ein geiles Match von Kohli!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts beim Rest der Deutschen aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade schon, aber was will man denn auch erwarten ?
So weit ist er eben (noch) nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube nicht, dass er je eine wirkliche Chance gegen Nadal in Normalform hat. Bin mal gespannt was DelPo noch so zu Stande bringt, hat ja schon 2 Sätze mehr als die anderen Favoriten spielen müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das wars dann schon wieder für Marcos -.- schade
und Monfils ist auch schon raus, naja dann macht raffi halt das rennen ![]() und Haas jetzt auch raus ,war eigentlich auch zu erwarten
|
|||
|
|||
|
Bei den Herren sollte man Davydenko nicht vergessen, er, Federer oder Nadal, alle anderen nur Aussenseiterchancen würde ich mal meinen. Gucks allgemein eigentlich nicht so gerne, zu vorhersagbar das Ganze, aber Federer-Davydenko könnte nen Highlight werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Davydenko wird bei der gesamten Moderatorengarde (Patrick McEnroe, Pam Shriver, Brad Gilbert, Martina Navratilova) als Favorit gehandelt.
Was der Typ da zusammenspielt, ist schon brutal. ![]() Im Moment laeuft gerade Murray gegen Isner - gutes Match! |
|
|
||||
|
||||
|
OiOi wieder einiges passiert :
Murray schlägt wie erwartet ( leider ) Isner ziemlich klar in 3 SätzenNaja jetzt muss er allerdings gegen Nadal im Viertelfinale antreten, dieser konnte einen beeindruckend aufspielenden Karlovic im Zaume halten Jetzt fliegt der Brite endlich raus ![]() Für mich die große Überraschung war der Sieg von Cilic gegen del Potro , allerdings hat der schon in den Runden zuvor kämpfen müssen und machte nicht den frischesten und besten Eindruck .. Cillic trifft damit jetzt auf Roddick, bin ich mal gespannt ![]() jetzt leider erstmal Ruhetag -.- , doch morgen gehts dann weiter mit Tsonga -Almagro( egal wer da weiterkommt, ich rechne beden nur Außenseiterchanchen zu) Djokovic-Kubot( Ein Wunder das der Pole überhaupt soweit gekommen ist, doch eigentlich müsste Djocko das sicher nach Hause bringen) Verdasco-Davidenko ( unglaubliche Begegnung ![]() ich habe mir extra den Eurosprt Player zugelegt , nur um dieses Spiel genießen zu können )und dann als Krönung noch Federer-Hewitt ( von mir aus können beide rausfliegen , ich denke aber der Favorit wrd sich keine blöße geben ) Fazit : Morgen gehts rund , ich kanns kaum erwarten
|
||||
|
||||
|
naja,wie vorhergesagt setzen sich die favoriten bisher sourverän durch,cilic del potro seh ich jetzt auch nicht als so große überraschung an.die deutschen mal wieder schnell außen vor,aber gut ist ja nix neues,von wenigen ausnahmen mal abgesehen.
als überblick und zum tippen,hier mal meine prognosen: tipps(rest vom)achtelfinale: federer-hewitt 3:1 verdasco-dawydenko 2:3 djoko-kubot 3:0 tsonga-almagro 3:1 ich tipp auch mal voll den rest(auch wenns falsch sein sollte bis dahin) tipps vl: federer-dawydenko 3:2 djoko-tsonga 3:2 roddick-cilic 3:1 murray-nadal 1:3 tipps hf: federer-djoko 3:1 roddick-nadal 1:3 tipps finale: federer-nadal 3:2 ich denke also letztlich setzen sich die favoriten durch,auch wenn das alles spannende spiele werden können,aber man wird sehen.grundsätzlich geb ich den expertenmeinungen aber schon recht.ein dawydenko,djoko,oder roddick werden in naher zukunft(vielleicht ja auch schon bei dem turnier)näher an die brachenriesen federer und nadal heranrücken. und ihnen das leben schwerer machen als in den jahren zuvor.ein murray ist auch gut,aber wie mats wilander(bei game set mats)immer wieder richtig analysiert zu passiv für einen federer und einen nadal.but,we will see... Geändert von Turboblock (25.01.2010 um 02:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.