|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Du musst noch lernen, meine Beiträge richtig zu deuten
Natürlich ist S.S. nicht Stephan... |
|
|||
|
|||
Andre Stang wird im nächsten Jahr nicht mehr für den Neurönnebecker TV auf Punktejagd gehen... mal gucken ob er uns in der nächsten Saison verstärken wird...
|
||||
|
||||
An Andre'S Stang'e würd Bauer sicherlich auch gerne tanzen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich in den selben wie diese Saison, so brauchen wir uns kein neues holen und die Gönner können gleich noch einmal gönnen!!! Wir dürfen uns min. 1 mal im Jahr in seinem Keller betrinken!!! Bauer hat 45 1/2. Er konnte den kleinen Landwirten nicht mehr sehen!!!! Mano ist fast immer betrunken!!! BOL mit einem friesischen Verein!!! Wie spiele ich eine gute Abwehr?!!! Spielt Fritz nur unten, schade!!! Können wir gerne einrichten!!! Nach dem Deutschlandpokalgewinn!!! So etwas macht Jever, wir haben nur ne Mühle!!! Wir haben ein sehr schönes Rathaus, leider ohne Balkon. Aber auch der Masemann musste dort vorletztes Jahr fegen!!! Da seine Frau im Rathaus arbeitet und Kohle den Bauhof leitet, wäre das ein bischen viel von Mauschelei!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wollt Ihr nicht aufsteigen? |
|
|||
|
|||
Ob Susi und Strolch oder Schnick und Schnack, es zählen nur Bilanzen!!!
Nur spaß. Ne, er ist kein Wandervogel und auch kein Unbekannter!!! |
|
|||
|
|||
So nachdem ich es am Sonntag nur am Telefon erfahren hatte war der neue Spieler gestern in der Halle. Es handelt sich um Scheffel Schäfer (alter HFC Spitzname) also um Bernd Schäfer aus Gödens der uns in der kommenden Saison im mittleren Paarkreuz verstärken wird!!!!
Doch so wie es aussieht ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht!!!!! Es tut sich schon wieder was... Wo soll das nur Enden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe, diesmal etwas im Damenbereich!!!
|
|
|||
|
|||
Wenn Hugo und Arnim Wedig kommen, unterschreibe ich für noch zwei weitere Jahre!!!!!!!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.