Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde die neue Regel für Jugendspielberechtigung im Erwachsenen Bereich
Schlecht 44 30,99%
Neutral 15 10,56%
Gut 83 58,45%
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 05.07.2010, 13:20
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Hx
Beiträge: 428
Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
@Pong64: Genau das wird es in Kürze geben (click-tt-weit-einheitlich). Zur Hinrunde hilft es noch nichts, aber für die Zukunft ist die Lage dann besser.
Danke für die Info!

@Fastest: Hast du etwa daran gezweifelt?
Für die ganzen Szenarien die hier vorraussagt wurden gilt Murphys Gesetz!
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 22.10.2010, 19:51
Men-in-black Men-in-black ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dorsten
Beiträge: 60
Men-in-black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Nach den ersten Spielen kann man schon sagen, das die Regelung nicht gut für die Jugendligen ist. Siehe dazu Jungenbezirksliga Gr. 2 - Münster.

http://forum.tt-news.de//showthread....32#post1935532

Mal spielen die Guten mal nicht. Dadurch werden die Auf und Abstiege zu einer Lotterie.

Ich hoffe die Regelung wird nächstes Saison geändert, sonst sehe ich schwarz für die Jugendligen.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 22.10.2010, 21:23
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Ort: Erftstadt
Alter: 41
Beiträge: 304
Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Von vielen Jugendlichen habe ich bereits gehört, dass es zu anstrengend für sie ist bzw. auch, dass ihre Eltern keinesfalls mehr begeistert sind.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jedem Jugendlichen gut tut. 'Jeder Jeck ist anders' und mitunter gibt es (körperlich oder geistig) Schwächere, die eben zwei Spiele an einem Tag (und ggf. am gleichen WE noch Ranglisten etc.) nicht einfach so wegstecken.

Außerdem gibt es ebenfalls Vereine, die diese Regel absolut ausnutzen, um zum Beispiel Dt. Mannschaftsmeister zu werden.
__________________
Sport ist Mord - Tischtennis ist Totschlag.
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 22.10.2010, 23:05
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 333
xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Wie z.B. der TTC Hagen, die das als Ziel ausgegeben haben und demnach auch Subotic und den Belgier einsetzen.
So macht Jugendarbeit in Vereinen Spaß!
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 23.10.2010, 11:30
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 1.039
karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Ich sehe mit der neuen Regelung viele Probleme auf den Spielbetrieb zu kommen. Am schlimmsten rechne ich mit den womöglich mit vielen Wettbewerbsverzerrungen. Ich kann mir vorstellen, das den Jugendlichen auf Dauer die vielen Mannschaftseinsätze zu viel werden, sie dann auf einen zweiten Einsatz verzichten, die Truppe dann mit Ersatz aufläuft. Oder wenn sie es zeitlich einen zweiten Einsatz nicht schaffen. Deshalb werden dann wohl überraschende Ergebnisse keine Seltenheit mehr sein.Ich bin auch gespannt, wie pünktlich die Spiele demnächst beginnen. Die Regeländerrung halte ich für insgesammt sehr unglücklich, zumal wir wieder gezwungen werden, das um zu setzten, was die oberen da ausgeheckt haben.....



Mann brauchte kein Prophet zu sein, um das vorraus zu sagen......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77