|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Ja ich bin der Kellermann. Habs nich extra erwähnt, weil ich dachte das das vom Namen klar ist. Du hast eigt. Recht mit der Abstimmung aber da gibt es keine Begründungen oder ähnliches dabei.
Danke für Komplimente:;D Unten sehe ich Winnen, Theis, Schlattmann und auch bisher ganz klar Sassek für die besten. |
|
||||
|
||||
Der stärkste Spieler in der Liga für mich Grottke wenn der konzentriert durch gespielt hätte hätte der auch gegen Klöpper gewonnen trotzdem natürlich glückwunsch zum sieg gegen grottke Felix
Freu mich schon auf die nächsten Spiele die ich mitspielen kann ich denke ich werde bei allen spielen dabei sein können bis auf Schalke 2 und herten/disteln 3 Schade eigentlich könnte man mal was für seine bilanz tun Grüße aus Gemen Blau und weiß |
|
|||
|
|||
unten sehe ich winnen als den klar besten spieler...... der verliert meiner meinung nach unten KEIN spiel .
Sassek und theis sind aber auch nicht gerade die schlechtesten |
|
|||
|
|||
Also ich kann mich nur der Mehrheit anschließen...
Oben: 1. Grottke...2. Kellermann/ Keskin, Abdulrahim... Unten: 1. Winnen... |
|
||||
|
||||
Um ehrlich zu sein, der Mika würde auch oben kein Spiel verlieren. Wenn jemand anderer Meinung ist, soll er die Person, gegen ihn er verlieren würde, aufschreiben. Ich selber finde den Waldhoff und Grottke als sehr gut.
Grottke, da er letzte Saison Herren Verbandsliga gespielt hat und gegen mein Doppelpartner verloren hat ( Gabriel Jarzombek ). |
|
|||
|
|||
Mika wuerde oben nicht zu null spielen , da bin ich mir sicher .
Flo kann ihn schlagen , vllt. auch ich , dazu Grottke, waldhoff, paskuda, mackenbergs |
|
|||
|
|||
Also ich stimme Felix da zu. Es steht außer Frage, dass Mika oben nich auch sehr gut stehn und nicht alzuviele spiele verliern würde aber gleich so weit zu gehn, dass er kein einziges verliert, halte ich für etwas übertrieben.
|
|
|||
|
|||
tja man kann jetzt natürlich viel spekulieren am ende sehen wir das dann ja durch die spiele
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mika würde oben nicht zu 0 spielen....Mackenberg, Grottke, Klöpper und Kellermann würden dem geben. |
|
||||
|
||||
Genau, PhiG, nimm dir mal ein Beispiel am Einser von Schalke, der hats voll drauf und ist immer bescheiden
Ey Nemo, eigtl. solltet ihr eurer Fußball-Mannschaft nacheifern und auf 'nem Absteigsplatz stehen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.