|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
...aber nur kurz. ![]() Werde wohl weiter nur Junior-Forenmitglied bleiben. Is besser so
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht in der nächsten Saison. Viel Glück weiterhin. Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Süderneuland wird niemals absteigen!Zu heimstark und außerdem noch guten Ersatz aus der 2.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
Eversten - Rastede 5:9 Schöne spannende erste Runde, in der die Gastgeber ordentlich Paroli geboten haben! Aus unserer Sicht mal wieder ein Sonntag mit doppeltem Punktgewinn. Eversten erwartet gegen Huntsmühlen ein heißer Fight. Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 unten 3:0 Gruß Opa
|
||||
|
||||
|
Tipps zum WE:
SV Warsingsfehn II - TTC Norden 9 : 5 (Mit Ersatz für Norden wirds schwer) SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - MTV Jever III (SWO III wie letzte Woche Aufstellung? Jever mit Ersatz? Dann wirds spannend.) 9 : 7 Süderneulander SV - VfL Iheringsfehn (Iheringsfehn im 1 Paarkreuz mit toller Bilanz 14 : 4, da wird wohl nichts zu holen sein, Punkte müssen ab Postion 3. kommen....dann könnten die Süderneulander eventuell mithalten) überarbeiteter TIPP.....8 : 8 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - FC Rastede (Zuhause ist SWO III immer für eine Überraschung gut).....knappes Ding für Rastede 6 : 9 So...allen viel Glück..... ...ein stimmungsreiches Spiel in Süderneuland....und nachdem Spiel....ein Schönes Bierchen mit euch, Crazy und Co..... Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SV Warsingsfehn II - TTC Norden 9 : 6 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - MTV Jever III 7 : 9 Süderneulander SV - VfL Iheringsfehn 9 : 6 (Ich glaub an EUCH!) SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - FC Rastede 4 : 9 Allen viel Erfolg und ein schönes WE!!! PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps sind:
SV Warsingsfehn II - TTC Norden 3:9 wenn bei Norden einer von 1-3 fehlt gewinnt Warsingsfehn 9:6 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - MTV Jever III 5:9 Süderneulander SV - VfL Iheringsfehn 3:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - FC Rastede 2 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auch mal...
Warsingsfehn - Norden 9:6 SWO - Jever 8:8 Süderneuland - Jheringsfehn 3:9 SWO - Rastede 1:9 Bin gespannt auf die Ergebnisse... Wird ein wichtiges Wochenende für SWO, Warsingsfehn und Norden... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal...
Warsingsfehn - Norden 9:6 SWO - Jever 9:6 Süderneuland - Jheringsfehn 5:9 SWO - Rastede 0:9 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=OberesPaarkreuz;1948511]Moin zusammen,
Eversten - Rastede 5:9 Schöne spannende erste Runde, in der die Gastgeber ordentlich Paroli geboten haben! Klingt ja ganz niedlich, aber du hast m.E. in sofern Recht, dass Euch in der zweiten Runde wesentlich mehr Paroli geboten wird. Einschliesslich der Spruch mit dem dann hoffentlich Tüchtigeren...habe es noch nicht verdaut. Spitze, dass Grunzmühlen erst in 2 Wochen zu uns kommt. Wird sicher ein spannenderes match als gegen Euch ![]() Ich tippe aber auch mal... Warsingsfehn - Norden 8:8 SWO - Jever 5:9 Süderneuland - Jheringsfehn 8:8 SWO - Rastede 3:9 Geändert von rochi2 (10.11.2010 um 23:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.