Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2010, 16:49
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Meine Tipps fürs Wochenende:

TG Offenau - SV Elpersheim 6:9 (Elpersheim zieht vorerst mal den Kopf aus der Schlinge)
TSV Neuenstein II - SV Onolzheim 9:6 (Wird ganz eng und kann vielleicht auch 8:8 ausgehen)
FC Unterheimbach - VFL Neckargartach 8:8 (Schellhorn mit erneut 4 Punkten)
SPVGG Oedheim - NSU Neckarsulm III 5:9 (Gerwert verliert beide)
Friedrichshaller SV - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 0:9 (Friedrichshall wie das Kaninchen vor der Schlange)
Offensichtlich bist Du, lieber KeinName ein Fan von Gerwert geworden wegen dessen Artikel über den "Spuck-Schelli" und möchtest hier ein bisschen gegenfrotzeln.
Jeder weiß natürlich, dass das blanker Unfug ist, wenn man bedenkt, dass Gerwert unser aller "Lama" beim für seine Fairness bekannten Unterheimbacher Publikum trotz dessen falscher Aufschläge geschlagen hat.

Auch ich gebe noch einen Tipp ab: Schellhorn verliert in der nächsten Saison fast gar nichts - in der Bezirksklasse.
Alt 24.11.2010, 17:59
redstartt redstartt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

redstartt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@redstartt: Lutsch nun doch erst nach der RR zu Gnadental? Halte Wechsel zur Halbsaison auch für falsch.

Zitat:
Zitat von anti-top
Hab auch gehört das der Lutsch für nächste Runde zugesagt hat in Gnadental und das der Möss auch gehen will
Quelle?

Da steht noch eine ANTWORT aus!!! würd mich auch interessieren!!!
oder will da jemand bewußt Unruhe stiften???
Nu denn ma Butta bei die Fische......
Alt 24.11.2010, 21:25
anti-top anti-top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anti-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von redstartt Beitrag anzeigen
@redstartt: Lutsch nun doch erst nach der RR zu Gnadental? Halte Wechsel zur Halbsaison auch für falsch.

Zitat:
Zitat von anti-top
Hab auch gehört das der Lutsch für nächste Runde zugesagt hat in Gnadental und das der Möss auch gehen will
Quelle?

Da steht noch eine ANTWORT aus!!! würd mich auch interessieren!!!
oder will da jemand bewußt Unruhe stiften???
Nu denn ma Butta bei die Fische......
Sorry will keine unruhe stiften kann leider und will keine Namen nennen lassen mir uns doch am besten überraschen also für mich ist die sache schon fix
Alt 24.11.2010, 21:33
anti-top anti-top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anti-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
anti-top, du bist mir und Haubitze zwei Antworten schuldig.
Bei Neuenstein muss ich wirklich sagen hab mich echt getäuscht wirklich Starke Mannschaft und Neckarsulm bleibt eine Wundertüte
Alt 25.11.2010, 10:14
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Offensichtlich bist Du, lieber KeinName ein Fan von Gerwert geworden wegen dessen Artikel über den "Spuck-Schelli" und möchtest hier ein bisschen gegenfrotzeln.
Jeder weiß natürlich, dass das blanker Unfug ist, wenn man bedenkt, dass Gerwert unser aller "Lama" beim für seine Fairness bekannten Unterheimbacher Publikum trotz dessen falscher Aufschläge geschlagen hat.
Off-topic on: Bin nun weder von Gerwert, noch von Schellhorn ein richtiger Fan. Beide haben Charakterzüge, die nicht mit meinem Menschenbild in Einklang zu bringen sind. Spielerisch/bilanztechnisch sind beide für die Bezirksliga gut, menschlich dagegen...Off-topic aus.
Alt 25.11.2010, 10:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von anti-top Beitrag anzeigen
...also für mich ist die sache schon fix
Aus welchem Grund?
Alt 25.11.2010, 11:13
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aus welchem Grund?
Wo soll denn dort der Lutsch dort spielen ,OL hinten?
Hat er das potenzial für Ol hinten?
Alt 25.11.2010, 11:25
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Off-topic on: Bin nun weder von Gerwert, noch von Schellhorn ein richtiger Fan. Beide haben Charakterzüge, die nicht mit meinem Menschenbild in Einklang zu bringen sind. Spielerisch/bilanztechnisch sind beide für die Bezirksliga gut, menschlich dagegen...Off-topic aus.
die Charakterzüge von Gerwert, die so falsch sein sollen, würden mich jetzt mal interessieren...
Alt 25.11.2010, 11:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
die Charakterzüge von Gerwert, die so falsch sein sollen, würden mich jetzt mal interessieren...

Habe nie etwas von "falschen" Charakterzügen geschrieben - die gibt es nämlich nicht! Da dies aber nun wirklich Off-topic ist und ins Philosophische abzudriften droht, erläutere ich dir es gerne -auf Wunsch- per PN.
Alt 25.11.2010, 12:03
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Habe nie etwas von "falschen" Charakterzügen geschrieben - die gibt es nämlich nicht! Da dies aber nun wirklich Off-topic ist und ins Philosophische abzudriften droht, erläutere ich dir es gerne -auf Wunsch- per PN.
gerne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »