|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Mir erschließt sich in dem Zusammenhang aber nicht so ganz, wie ihr das wirklich schaffen wollt?! Wollt ihr die Hallentemperatur bis nahe an den Gefrierpunkt drosseln? (Aber Vorsicht! Das könnte ein Protestgrund sein.) Oder baut ihr darauf, dass ihr mindestens 3 Doppel gewinnt, euer Pole Constantin und Malle schlägt und du Westphal und Helge? - Eher unwarscheinlich! Und selbst dann würde es ja noch nicht zu einen Punkt langen. O.K., vertraue du mal deinen Bauchgefühl - das hat dich ja bisher weit nach vorne gebracht in der Tipp-Rangliste! Jens |
|
|||
|
|||
So jetzt mal zu meinen Tipps.
Bettmar - Sorsum 7:9 Lechstedt - Himmelsthür 9:2 Gronau - Bledeln 4:9 Tippe nur gegen uns, weil wir wenn wir uns vornehmen Punkte zu holen eine Klatsche kriegen.. das heißt Niederlage für uns diesmal Gruß und viel Erfolg an alle Schelle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Da lag Arne mit seinem Bauchgefühl und Lehmi mit seinem taktischen Tipp gar nicht mal so schlecht. Wir haben Bledeln mit 9:4 besiegt. Allerdings die Gäste mit 2 Mann Ersatz und einen angeschlagenen Tappert. Dazu kam auch noch, dass wir alle 5 Satz Spiele
(5 Stück) gewonnen haben. Lief heute für uns alles perfekt. Bledeln komplett und mit einem fitten Tappert hat mit dem Abstiegsplätzen überhaupt nichts zu tun! |
|
|||
|
|||
Ich bin baff - ganz ehrlich!
Ein 9:4 von Gronau gegen Bledeln - Hammer! Bledeln zwar ohne Constantin und Westphal (Warum?), aber selbst bei der Aufstellung hätte ich einen Gronauer Sieg niemals für möglich gehalten! Und dass Tappen beide Einzel verliert, ist schon sehr ungewöhnlich. Ich kann euch nur zu eurem Sieg gratulieren. Ihr seid wirklich in der Berzirksliga angekommen! Los Arne, ich brauche mehr Details! Grüße, Jens. |
|
|||
|
|||
Lechstedt-Himmelsthür 9:1
Kompliment an die ganze Truppe - das war klar! Schwach nur unser 1er-Doppel - da müssen wir uns evtl. was überlegen. Fritze sensationell gegen Dirk, gegen den ich eine kleine Schwächephase im 3. Satz überstanden habe. Unten gewinnt Peter knappn g. Haßelmeyer, sonst alle Spiele mehr o. weniger klar (ok - im 3. hatte ich g. Jörg etwas Glück...) Bledeln spielt mir im Moment zu oft mit Ersatz - was ist da los? Good night |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
So so
na dann gingen ja sowohl meine TT & Fußball - Tipps voll in den Sand Glückwunsch an den "1 FC St. Pauli" zum Sieg , laut meiner Prognose in der 11er Staffel braucht man 17-19 Punkte um nicht abzusteigen, da geht doch was!!! Und am Ende ist doch egal wie und gegen wen man punktet, Gronau war jedenfalls vollzählig und hat sich die Punkte erkämpft. Und bei dem Restprogramm von Bledeln, ist auch nicht all zu viel zu holen Bei H´thür hab ich sonst immer ganz gut getippt, war wohl nichts zu holen in dem Hühnerstall Lechstedt Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bledeln wird mit dem Abstieg trotzdem nichts zu tun haben. Ich befürchte, dass es vor allem für Himmelsthür u. Nordstemmen extrem schwer wird. |
|
|||
|
|||
Bettmar - Sorsum 7:9
Geändert von HMiethe (23.10.2010 um 22:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.