|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Also nochmal...
Wenn Ihr (Eving) gegen Querenburg verlieren und Eure restliche Spiele gewinnen sollte, dann hättet Ihr 9 Minuspunkte. Wenn Querenburg alle restlichen Spiele gewinnen sollte, dann hätten sie 10 Minuspunkte. Wenn Herne-Vöde alle restlichen Spiele verlieren sollte, dann hätten sie ebenfalls 10 Minuspunkte. Wenn es denn so kommen sollte, dann wärt Ihr erster und Querenburg auf Grund des besseren direkten Vergleichs mit Herne-Vöde zweiter. Also, zu 100 % ist der Aufstieg noch nicht sicher... ![]() Dies ist aber nur die graue Theorie, die hoffentlich nicht eintreffen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe irgendwann mal vernommen (ich glaube es war im Regionalliga-Thread), dass neuerdings der direkte Vergleich nicht mehr ausschlaggebend sein soll, sondern das Spielverhältnis bzw. da die Differenz.
|
|
|
||||
|
||||
|
... und schon hast du einen Unterschied zwischen Regionalliga und Bezirksliga entdeckt
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von nevada (27.03.2011 um 12:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte, wenn, dann wird das `WTTV-weit gleich geregelt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ab welcher Klasse gilt denn nach wie vor der direkte Vergleich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meines Wissens gilt der direkte Vergleich noch in allen Klassen unterhalb der Oberliga. Im Zuge der Eingliederung der Regional- und der Oberliga in den DTTB wird dort seit dieser Saison die Differenz als entscheidendes Kriterium für den Tabellenplatz genommen. (Natürlich alles ohne Gewähr ).
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-NEWS Team (28.03.2011 um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso wurde vom Staffelleiter eigentlich bisher das Spiel DJK Wattenscheid II - Herne-Vöde II nicht genehmigt und im gestrigen Rundschreiben der Spielbericht angefordert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht fehlen ja im Spielbericht die Kreuzchen für einheitliche Spielkleidung, Zählgeräte und Spielfeldumrandungen. In Click-TT ist jedenfalls nichts eingetragen.
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK BW Annen II DJK Falkenhorst Herne 9:6
TTC Ruhrstadt Herne II DJK Wattenscheid II 9:6 TuS Querenburg VfL Winz-Baak 9:3 TuS Eving-Lindenhorst Weitmarer TTC Bochum 9:4 TTC Herne-Vöde II TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:6 TTC Post Hiltrop TT-Team Bochum II 9:0 Alle ein sonniges Wochenende
|
||||
|
||||
|
TTC Post Hiltrop TT-Team Bochum II 9:0
TTC Post Hiltrop TT-Team Bochum II 9:6 Da hab ich mich vertippt
|
|||
|
|||
|
na dann jetzt nochmal ganz offiziell:
Herzliche Glückwünsche zum direkten Aufstieg in die Landesliga nach Herne-Vöde!!! Zur Meisterschaft nehmt ihr ja wahrscheinlich noch keine Glückwünsche an, da "wir" ja noch "theoretisch" 4 Punkte holen können und "ihr" ja noch beide Spiele verlieren könnt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.