Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TG 1887 Unterliederbach 3 8,33%
Eintracht Frankfurt 2 5,56%
SV Darmstadt 98 II 1 2,78%
PPC 1946 Neu-Isenburg 2 5,56%
TuS Hausen 1860 0 0%
TSG Wixhausen 1882 1 2,78%
TV 1874 Bergen-Enkheim II 1 2,78%
TG 1860 Obertshausen III 0 0%
SV Blau-Gelb Frankfurt 3 8,33%
TSG Oberrad 6 16,67%
TV 1861 Bieber 17 47,22%
TTC Heusenstamm 0 0%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2010, 16:03
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von Del_Pierro Beitrag anzeigen
Unter den vorgeschlagenen Terminen war auch ein Freitag, es gab aber keine Reaktion auf unsere Vorschläge. Zu keiner Zeit wollten wir Punkte geschenkt, Es ging immer um eine Neuansetzung der Begegnung.
Also ich finde, dass es noch zu einer Neuansetzung kommen sollte, Hauptsache irgendwann vor April
So wolltet Ihr als Mannschaft die Punkte bestimmt auch nicht haben ...
Alt 05.12.2010, 16:32
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unter den vorgeschlagenen Terminen war auch ein Freitag, es gab aber keine Reaktion auf unsere Vorschläge. Zu keiner Zeit wollten wir Punkte geschenkt, Es ging immer um eine Neuansetzung der Begegnung.
Da hier irgendwann auch mal die Wahrheit gesagt bzw. geschrieben werden muss, hier die Email von Steffen Docter an mich bezgl. Neuansetzung

Hallo Peter,

meine Vorschläge für die Neuansetzung sind folgende:

Donnerstag, 11.11. 20:30 Uhr
Donnerstag, 25.11. 20:30 Uhr
Donnerstag, 02.12. 20:30 Uhr

Freitags sind leider immer Punktspiele von uns, so dass ich unseren
Ersatzspieltag jeweils genommen habe.

Sollte Euch keiner dieser Termine passen, können wir auch noch Montags in
unsere Halle, so dass wir gerne auch einen Gegenvorschlag von Euch an einem
Montag prüfen können. Generell sollte auch da nichts dagegen sprechen.

Viele Grüße
Steffen Docter

Also bitte bei der Wahrheit bleiben.
Vielen Dank
Alt 05.12.2010, 16:34
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die email (gehe mal davon aus, das ihr das schriftlich gemacht hattet)
mit dem vorschlag an einem freitag zu spielen sind an den MF von BE und den KL gegangen? und die email hast du/ihr natuerlich auch noch, oder?

EDIT: OK, BE hats schon beantwortet. oder gibt es noch ne andere variante? ;-)

Geändert von dau8888 (05.12.2010 um 16:38 Uhr)
Alt 05.12.2010, 17:00
Benutzerbild von Del_Pierro
Del_Pierro Del_Pierro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Del_Pierro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hier irgendwann auch mal die Wahrheit gesagt bzw. geschrieben werden muss, hier die Email von Steffen Docter an mich bezgl. Neuansetzung
"irgendwann auch mal die Wahrheit" ist dann doch ein wenig übertrieben aber dann hab ich das falsch in Erinnerung, es gab wohl nur einen Freitag der noch frei war auf unserer Seite, aber da konnten Teile unserer Mannschaft nicht spielen und deshalb konnten wir den Termin nicht anbieten - sorry wegen der falschen Darstellung oben. Ich bin nicht Mannschaftsführer und war in diesen Email-Verkehr nicht involviert.

Fakt ist aber, dass eben keine Reaktion auf die Vorschläge erfolgte, nur die Aussage, dass man nicht antreten wird direkt am Tag der Neuansetzung. Es wurde also von Seiten Bergen-Enkheims nicht versucht einen passenderen Termin zu finden.

Ich denke das Thema ist nun erschöpfend behandelt, von meiner Seite war es das. Wie die Geschichte nun auch immer ausgeht, ich hoffe trotzdem auf ein faires Spiel in der Rückrunde und dass uns weitere Possen dieser Art erspart bleiben in der Liga.
Alt 05.12.2010, 17:09
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen

Als der Klassenleiter am 29.10. (erstmalig) entschieden hatte, dass man das Spiel nachholen muss und man sich auf einen Termin einigen muss hatte BG mehrere Termine inkl. einen Freitag angeboten. Dieser eine freie Freitag ist inzwischen verstrichen.
.
und von heute

"Im Gegensatz zu Dir habe ich mich um den Einspruch von BG gekümmert. Insofern langt es aber auch wenn mir die Fakten bekannt sind ^^ "

joh, manche dinge relativieren sich schneller als man denkt.
ich sage jetzt auch nichts mehr dazu und warte die finale wertung ab.
verlierer sind eh beide mannschaften
sorry, aber mit dem korrekten quoten kann ich noch nicht
Alt 05.12.2010, 17:47
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
traurig AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Wenn BG also keinen Spieltag nach WSO (Fr-So im Bezirk) anbietet bzw. anbieten kann bei einem Gastteam mit Wochentag-Veto, dann geht das ja nicht.

Lösungsansätze wären ja schließlich noch ein Heimrechttausch und die Ansetzung in einer anderen Halle gewesen.

Interessant finde ich die Beugung der "Wahrheit" hier frei nach dem Motto "umso öfter ich was schreibe, desto wahrer wird es". Ich halte es mit dau und denke, dass beide Vereine jetzt schon genug für ihren Ruf gemacht haben und es nicht besser wird, wenn hier Leute meinen, immer wieder nachsticheln zu müssen. Die einzige Meinung, die bei mir entsteht, dass ich mir zwar eine sportlich faire Lösung gewünscht hätte, es aber langsam nur noch nervt und ich mir wieder sportliche Inhalte hier wünschen würde. Die Liga und die enge Tabelle dürften ja weitaus mehr Gesprächsstoff als die Dauerfehde bieten!

Geändert von Mephisto (05.12.2010 um 20:24 Uhr) Grund: Eegänzung
Alt 06.12.2010, 08:14
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Die einzige Meinung, die bei mir entsteht, dass ich mir zwar eine sportlich faire Lösung gewünscht hätte, es aber langsam nur noch nervt und ich mir wieder sportliche Inhalte hier wünschen würde. Die Liga und die enge Tabelle dürften ja weitaus mehr Gesprächsstoff als die Dauerfehde bieten!
Da hast Du Recht.
Die Liga ist derart ausgeglichen, dass - wie man ja jetzt sieht - nicht nur jeder jeden schlagen kann, sondern das auch noch tut.

Bieber sah bis zum letzten Spieltag souverän aus, hat aber jetzt beweisen lassen, dass sie auch anfällig sind. Insofern ist der Aufstiegsdrops auch noch nicht gelutscht. Hausen hat sich gut rangekämpft und hat sicherlich Chancen, wenn sie weitgehend komplett spielen können, was die vergangenen Jahre ja häufig nicht der Fall war. Komplett sind sie aber sehr stark.

Unterliederbach hat mich überrascht - ich dachte, dass sie nicht so viele Spiele verlieren würden. Allerdings scheinen da auch körperliche Probleme dazu zu kommen.

Oberrad hat sich nach dem schwachen Start auch noch gefangen und mischt wieder oben mit. DA II könnte das vermutlich auch, wenn sie immer komplett wären. Eine Art Hausen II.

Unten ist es fast noch spannender. Durch den Sieg in N-I konnte auch BE II den Anschluss halten. Da dürfte sich erst an den letzten 2-3 Spieltagen entscheiden, wer runter muss und wer Relegation spielt.

Ich wünsche allen eine erholsame Weihnachtspause und vielleicht sind nach den Feiertagen alle etwas entspannter.
Alt 06.12.2010, 12:43
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn BG also keinen Spieltag nach WSO (Fr-So im Bezirk) anbietet bzw. anbieten kann...
Zitat:
...
Lösungsansätze wären ja schließlich noch ein Heimrechttausch und die Ansetzung in einer anderen Halle gewesen...
1. BG hat auch mindestens einen Wochenendtermin angeboten. BE hat aber abgelehnt, da man 9:0 gewinnen wollte und nicht weil der Termin nicht passt. Aus dem gleichen Grund sind die von Dir genannten Lösungsansätze schon vorweg verworfen worden. Hier hatte man ja zusammen mit dem Klassenleiter eine sportliche Lösung gesucht. Der Klassenleiter hat vorweg alles genehmigt was einvernehmlich ist, BE aber alles außer ein 9:0 kampflos abgelehnt.

2. War der 2.12. auch aus meiner Sicht ein Fehler des Klassenleiters. Er hat den Termin festgesetzt und ich fand den von Beginn an einfach nur schlecht gewählt, da er nichts anderes als einen weiteren Protestgrund darstellt.

Geändert von Cheftrainer (06.12.2010 um 12:54 Uhr)
Alt 06.12.2010, 13:22
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

ich wollte ja nichts mehr schreiben, aber
du schreibst jetzt wieder von mind. einem wochenendtag.
dieser vorschlag steht aber nicht in dem email von BG an BE
und del pierro hat seine aeusserungen dazu schon korrigiert und geschrieben, das kein freitag angeboten wurde?!

da faellt es einem aus ausenstehenden wirklich schwer noch irgendwas zu glauben
Alt 06.12.2010, 13:53
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Fehde zwischen Blau-Gelb und Bergen-Enkheim ist doch schon längst zu Ende. Abgesehen von den Diskussionen unmittelbar nach der ersten (regulären) Ansetzung des Spiels gab es überhaupt keine Diskussionen zwischen den Parteien. Damit bleibt auch bestehen, was von Beginn an galt: Bergen-Enkheim ist bislang jeder sportlichen Lösung aus dem Wege gegangen. Ich denke hier sollte man auch mal einen Punkt machen. Blau-Gelb muss sich daher auch in keiner Weise irgendeinen Vorwurf gefallen lassen. Die Angebote für eine Neuansetzung waren da. Ich kann zwar nicht für die Mannschaft sprechen, gehe aber davon aus, dass wir durchaus bereit wären, die Partie noch einmal anzusetzen. Für mich bleibt es aber fraglich, ob Bergen-Enkheim das ähnlich sieht und dazu überhaupt noch bereit wäre...

Was Dau in diesem Zusammenhang treibt, bleibt allerdings schleierhaft. Die Fakten sind längst ausgesprochen und zum wiederholgen Male auf den Tisch gelegt worden. Es kommt mir vielmehr so vor, als ob Dau in diesem Forum eine privaten Feldzug betreibt. Die Leidtragenden sind allerdings die beiden Vereine, auf deren Rücken es ausgetragen wird. Ich denke es wird an dieser Stelle klar, wer oder was rufschädigend ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »