|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Omega 4
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Zu-)viele ESN Beläge klicken ja bei jedem Schlag, egal ob mit richtiger oder falscher Technik...das ist mMn "Augenwischerrei"; wird einem vorgegaukelt, man hätte den Schlag sauber ausgeführt xD. Hat schon jemand seinen Omega 4 Pro gewogen? Wie schwer ist einer in max auf einem Schläger mit den Maßen 150mm breit, 157mm lang? Vll. weiß das jemand... Also bei den Vegas gibt es ja zum Teil große Schwankungen, was das Gewicht angeht, ist das bei den Omegas auch so? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es ist mir sowieso ein Rätsel weshalb solche Massen mittlerweile auf FKE-Beläge zurückgreifen, die früher mit Frischkleben so rein gar nichts am Hut am hatten?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leute die früher gerne Frischgeklebt hätten aber der Aufwand zu groß war, können jetzt ohne großen Aufwand Beläge mit Frischklebeeffekt spielen. ![]()
|
||||
|
||||
Könnte mir bitte jemand den Omega IV Europe mit dem Acuda S1 hinsichtlich Spinentwicklung vergleichen?
Danke im Voraus!
|
|||
|
|||
Hier hat der S1 die Nase vorne.Beim S1 muß man etwas mehr arbeiten als beim Europe,welcher viel einfacher zu spielen ist.
|
|||
|
|||
HUHU All
War heute mal im TT shop und hab mal nachgefragt wegen denn omegas und er meinte X habe da einen fehler gemacht zu denn daten. Soll heißen das der Europe die Asia werte hat, der Asia=Pro und Pro=Europe Fragt sich nur stimmt dat wirklich ? |
|
|||
|
|||
Halte ich eher für Schwachsinn, weil doch schon viele hier die Versionen getestet haben oder/und spielen und ihre Erfahrungen hier mitgeteilt haben. Für den Omega 4 Pro kommen demnach schon mal garnicht die Werte für den Europe hin und bei den anderen "Verwechselungen" auch wahrscheinlich nicht...
|
|
||||
|
||||
Da fragt sich natürlich, was auf solche Werte überhaupt zu geben ist...
![]() |
|
|||
|
|||
Nie im Leben.......
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.