|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
TV Eintracht Frohnhausen - TTSC Mülheim 71 III 9:6
SSV Preußen Elfringhausen II - Post SV Oberhausen II 9:5 TuSEM Essen - MTG Horst II 3:9 PSV Oberhausen - TTC Olympia Mülheim 9:4 DJK SV Kray TTV - DJK Altenessen III 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Essen-Holsterhausen 8:8
|
|||
|
|||
TVE - Mülheim 71 9:3
5. Sieg in Folge, so kann es von mir aus weiter gehen. |
|
||||
|
||||
0:9 gg. PSV, was für eine Klatsche!!!
Hoch motiviert kamen wir nach Oberhausen mit der festen Überzeugung 2 Punkte mitzunehmen. Doch wir wurden eines besseren belehrt. Schon nach den Doppeln gab es lange Gesichter auf unserer Bank und das änderte sich bis zum Ende des Spiels auch nicht mehr. Im Gegenteil, sie wurden länger und länger. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass wir uns noch einmal berappeln und das Blatt wenden könnten. Steht`s behielt der völlig verdiente Tabellenführer die Oberhand. Der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Nichts desto trotz kann ich nur resümieren, dass wir eine absolut desolate, für mich völlig inakzeptable Leistung abgeliefert haben. So haben wir in der BL nichts zu suchen. Ich kann nur hoffen, dass wir uns schnell von der Schlappe erholen und wenigstens Platz 3 verteidigen. Für mehr ist nun endgültig der Zug abgefahren. |
|
||||
|
||||
Die Tips für nächstes WE:
DJK TuS Essen-Holsterhausen - PSV Oberhausen 3:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK SV Kray 4:9 Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen 6:9 MTG Horst II - SSV Preußen Elfringhausen II 9:1 TTSC Mülheim 71 III - TTV DJK Altenessen III 8:8 TTC Olympia Mülheim - TuSEM Essen 9:5 |
|
||||
|
||||
DJK TuS Essen-Holsterhausen - PSV Oberhausen 5:9
TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK SV Kray 6:9 Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen 5:9 MTG Horst II - SSV Preußen Elfringhausen II 9:2 TTSC Mülheim 71 III - TTV DJK Altenessen III 5:9 TTC Olympia Mülheim - TuSEM Essen 8:8
|
||||
|
||||
DJK TuS Essen-Holsterhausen - PSV Oberhausen 4:9
TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK SV Kray 7:9 Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen 3:9 MTG Horst II - SSV Preußen Elfringhausen II 9:1 TTSC Mülheim 71 III - TTV DJK Altenessen III 8:8 TTC Olympia Mülheim - TuSEM Essen 9:6
|
|||
|
|||
das spiel olympia mh gegen tusem findet morgen um 12.30h bei uns auf der margarethenhöhe statt.
jetzt hab ich extra die ganze woche über mit orangen bällen trainiert... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja dann: TuSEM Essen - TTC Olympia Mülheim 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bis Sonntag |
|
|||
|
|||
Post Oberhausen-TVE Frohnhausen 8:8
Verschenkter Punkt aus Sicht von Frohnhausen. Leider konnte ich den Sack weder beim Stand von 6:2 (2:0 Satzführung) noch bei 8:6 zumachen. Schlechteste Saisonleistung von mir. Sorry Jungs. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.