|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
|
|||
|
|||
Germania sichert sich mit einem 9:4 gegen den RTV die Herbstmeisterschaft, obwohl es ja beim Blick auf die Straße eher ein Wintertitel ist....
Nach einem solchem Sieg sah es nach dem ersten Durchgang nicht aus. Nach zwei gewonnenen Doppeln gingen die ersten Duelle oben an den RTV, wobei insbesondere Rosbach gegen Burza eine überragende Partie gegen Abwehr bot! Doch die Mitte mit Saour und Berger konnten sich nicht nur im ersten Durchgang schadlos halten; insbesondere Saour mit starker Leistung! Unten wurden beim Sieg von Zander die Punkte geteilt. Nach dem 5:4 zogen die Germanen dann aber mit 4 dann doch recht sicheren Einzelsiegen zum Sieg. Unten wäre es dann wohl ggf. wieder knapper geworden.... Insofern sind wir froh über den Titel, von dem man sich nichts kaufen kann....aber als Aufsteiger ist dies schon die Krönung einer sehr gelungen Hinserie! Und daran wollen wir in der Rückrunde natürlich anknüpfen.....wenn man schon mal oben steht.. Hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen! Schönes WE vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß ja click-TT kann das nicht verarbeiten.
|
|
|||
|
|||
Die Tabelle wird nach der Saison korrigiert von Hand, wenn es zu einem direkten Vergleich kommt.
|
|
||||
|
||||
So ersteinmal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an die Germanen.
Zur Rückrunde wird es sicherlich Umstellungen geben.Könnt ja mal posten wie eure Aufstellung in der Rückrunde aussehen wird. Bei uns wird es wohl so aussehen: 1 Seidler 2 Hammes 3 Werbeck 4 Springmann 5 Groha 6 Themel Mal sehen ob wir dadurch einen Vor - oder Nachteil haben.
|
|||
|
|||
Remscheider TV in der Rückrunde wie folgt,
aber natürlich noch unter vorbehalt: Rosbach Gül Umminger Katthagen Hinkel Schmitt |
|
|||
|
|||
Germania plant, unverändert in die Rückserie zu gehen. Nachdem Thomas in den letzten beiden Spielen in der Mitte 4:0 gemacht hat, besteht auch kein Grund dazu..."Never channge a winning team"...oder so!
Guter Wochenstart an alle Magickanzler |
|
|||
|
|||
Schau'n mer ma.... ;-)
|
||||
|
||||
Sooooooooo, denn gratuliere ich mal dem Herrn Axel Gluth, welcher heute in den Bund der Ehe tritt.
Und allen anderen Mädels hier wünsche ich nen juten Rutsch........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Rutsch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.