|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Hessel+Getlik
Zitat:
hmmm, klingt ja noch nich so überzeugend dann muss die meldung wohl zunächst in der rubrik" gerüchteküche" verweilen wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
Wechsel aktuell?
Hessel und Getlik haben in Warstein unterschrieben
(Quelle: PB-insider) Kasprick geht nach Rahden (Quelle: Friedewalde) Elsen wird wahrscheinlich mit 1 Mannschaft in der VL spielen (Der LL-Meister zieht wohl zurück, bitter für Lübbecke, die trotzdem nicht direkt aufsteigen.) In Rahden ist heute abend Dead-Line. Hier scheint alles noch offen... In Petershagen sieht`s wohl noch nicht gut mit neuen Spielern aus. 1 oder 2 Ausländer sind im Gespräch. Schloß-Holte und Bawa suchen komplett neues oberes Paarkreuz (wer nicht?) Ich werde Lübbecke 2 "verstärken". Mal sehn, zwei Neuzugänge scheinen bei uns noch möglich. Zusätzlich kehrt vielleicht M.Seidel zurück. Auch hier wohl Klärung in dieser Woche. Beim frischgebackenen OL aus dem Lipperland haben wohl auch schon welche angefragt. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Jana Vostarek
Zitat:
Von einer verfehlten "Karriereplanung" kann man so wohl nicht sprechen. Sie arbeitet schon seit Jahren mit ihrem "Personal-Trainer" F.Möller zusammen, der sehr gute Arbeit leistet. Der Wechsel nach Hövelhof ist also nur folgerichtig, zudem Jana glaub ich mit Lisa Otto ganz gut befreundet ist, hatte auf den RL jedenfalls immer den Eindruck. Frage: Spielt Hövelhof noch Aufstiegsrunde zur RegLiga?? |
|
|
||||
|
||||
|
warstein: hessel und getlik
Zitat:
entweder is die pb insider quelle ein spitzeninformant oder aber auch hier gilt weiterhin: -> gerüchteküche wie immer hoppenstedt ![]() ps: wenn ich drüber nachdenke, könnte man gar meinen, hier werden gezielt elsener auflösungserscheinungen gestreut, um... ja.... :confused: :confused: :confused: :confused:
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (07.04.2003 um 19:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: warstein: hessel und getlik
ps: wenn ich drüber nachdenke, könnte man gar meinen, hier werden gezielt elsener auflösungserscheinungen gestreut, um... ja.... :confused: :confused: :confused: :confused:
Glaub ich eher nicht. Elsen`s Zwote war am Samstag bei uns in Lübbecke zu Gast. Den war wohl auch schon klar, was läuft. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist
ja Lübbecke stark!
Ernie scheint in schreiber laune zu seien! Achja ich habe uns für das Tunier in Enger angemeldet! Der Titel ist schon so gut wie gebucht! Verletz dich bloss nicht wieder! Sonst muss ich noch k !!!Also bis zum Samstag! |
|
|
|||
|
|||
|
@ernie
Wer soll denn angeblich in Detmold angefragt haben???
|
|||
|
|||
|
Klippsch wechselt!!!
Detmold verliert für die Oberligasaison sein Nr1. Fabian Klippsch wechselt auf Position2.
GoForTheGoldenTeam
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wechsel
Zitat:
Ja, den Jockel könnten wir schon gut gebrauchen. Da Phil Hein jetzt aber doch ganz gerne goldiger Jüngling werden will suchen wir auf jeden Fall noch Spieler. Also, wenn noch jemand gerne in Spexard spielen möchte schreibt mir.
|
|||
|
|||
|
Wochen der Entscheidungen
Nun da die Mehrzahl der sportlichen Entscheidungen gefallen ist kommt ja offensichtlich richtig Bewegung auf den Wechselmarkt. Wenn man den Gerüchten trauen darf mürßten je einige Vereine ernsthafte Probleme bekommen in der kommenden Saison eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Aus meiner lokalpatriotischen Sicht stellen sich bezüglich der heimischen Teams folgende Fragen (vorbehaltlich der Richtigkeit bisher gemachter Aussagen) :
Muß Löhne in eine Relegation und wie sieht das Team konkret aus wenn der Klassenerhalt in Gefahr gerät ? Welche personellen Veränderungen ergeben sich in Brackwede und welche Chancen bestehen auf Klassenerhalt in der nächsten Saison ? Mit welchem Kader stellt sich Rahden in der neuen Saison der Herausforderung Aufstieg ? Angeblich ist der interne Stichtag für die personellen Planungen gerade abgelaufen Wie wird Petershagen seine Ressourcen nutzen um in der nächsten Saison in der Verbandsliga eine bessere Rolle spielen zu können ? Was wird aus Elsen, wenn sich die Gerüchte um den Weggang von Leistungsträgern bewahrheiten ? Wie kann Schloß-Holte den Verlust von Jockel kompensieren ? Welche Kaninchen wird der alte Fuchs Peter Haeublein aus dem Hut zaubern um zum 28. mal auf Verbandsebene mit einer Mannschaft aktiv zu sein ? Wie geht es in Lübbeke weiter wenn der Aufstieg in die Verbandslige geschafft ist ? Wen wird man hier noch rekrutieren können ? Was wird aus Friedewalde nach Felix Kasprick ? Wie werden sich Mennighüffen und Bad Oeynhausen in der Landesliga schlagen und mit welchen Kadern wird man die jeweiligen Ziele anpeilen. ? Viele Fragen Aber wer kennt die Antworten ? So long Waldobert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|