|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Na gut, also wer wird denn Meister in der Bez.liga Gr. 4? | |||
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 14 | 36,84% | |
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. | 14 | 36,84% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 0 | 0% | |
SV Vikt. Unshausen | 0 | 0% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 2 | 5,26% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 1 | 2,63% | |
TTG Morschen-Heina | 0 | 0% | |
TSV Besse III | 2 | 5,26% | |
TSV 1923 Niederbeisheim | 0 | 0% | |
SVF 1920 Ottrau | 3 | 7,89% | |
SV Rot-Weiß Gombeth 1913 II | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 10/11
Gerhard, Du solltest Trainer werden, die sind gesucht
|
|
|||
|
|||
@tinepapa: Ist alles nicht so einfach, da wir nicht alle zusammen trainieren (können). Und die Doppel von Sebb. sind halt auch sehr gut...
@haluck: Wann wird denn diese neue Regelung mit dem Relegationsturnier (die beiden 2. + der 3.-letzte der nächst höheren Klasse) auf die übrigen Klassen unterhalb der VL eingeführt? In Niedersachsen ist das schon lange so und alle, die ich kenne, sind der Meinung, dass das eine super Sache ist und ne Menge Spaß macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Bezirkssportausschuss hat das für die bezirksebene abgelehnt. |
|
|||
|
|||
Für den EINEN 10. vielleicht kein Spaß, für die BEIDEN Zweiten aber die Chance aufzusteigen. Die Niedersachsen scheinen jedenfalls sehr zufrieden mit dieser Regelung zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir wollten halt den aufstieg auch mit aller macht vermeiden...
|
||||
|
||||
was ist das denn für ne aussage... wer garantiert denn, dass die beiden anderen mannschaften komplett sind?!? sind wir hier bei "wünsch dir was"??? wenn die relegation vorher klar ist, kann ich mich am ende au schlecht beschweren!!!
Früher war alles besser. Da hat man für einen Pfennig ne Packung Lakritze bekommen und man bekam noch Wechselgeld zurück!!! Geändert von Harry Potter (02.03.2011 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
parole war ja au "klassenerhalt"... sonst hätten wir selbstverständlich anders gespielt... was ein glück für sebb. und brunslar...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die antwort bezog sich auf die Aussage nach dem Spaß an dem Spiel. Außerdem kann die obere Mannschaft ja auch nur verlieren (die Klasse). Die unteren Mannschaften haben da nichts zu verlieren, egal ob sie komplett spielen oder nicht, sie können nur gewinnen. |
|
|||
|
|||
Aber das gleicht sich doch aus: gewinnt der 10., bleibt alles beim Alten. Gewinnt er hingegen nicht, muss er zwar absteigen, aber dafür darf halt einer der 2. dann in jedem Fall aufsteigen.
Aber egal, ich dachte nur, das wird wenigstens landesweit einheitlich geregelt und nicht nur für bestimmte Klassen eingeführt...
|
|||
|
|||
Eben, ihr seid ja au gerade erst (wieder-)aufgestiegen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.