|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Aufstieg!!!
War ein schönes Spiel am Samstag. Wir leider verletzungsbedingt ohne Julian, WRW überraschenderweise wieder komplett. Bis zum 4-1 lief es richtig gut für uns, aber dann hat WRW gezeigt warum sie halt jetzt schon als Aufsteiger feststehen. Walsum wird sich den zweiten Platz wohl nicht mehr nehmen lassen auch wenn man in Isselburg erst einmal gewinnen muß! Evtl. (falls wir Rheinberg schlagen...) kommt es dann ja doch noch zum Endspiel um den zweiten Aufstiegsplatz! Wir hätten nix dagegen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Walsum:
Da ihr auf Eurer Homepage leider kein Gästebuch habt, möchte ich Euch auf diesem Wege für das Spiel am Samstag um den Aufstieg viel Erfolg wünschen. Macht ihr schon! ![]() Gruß Heiko ! ( Danach evt. in Köln feiern )
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin aus Walsum,
um es vorweg zu nehmen es wird nächste Woche ein Endspiel um den 2 Aufstiegsplatz zwischen Kevelaer und Walsum geben. Wir konnten Anfangs gegen sehr gut aufspielende Isselburger nicht gegen halten und lagen schnell 1:3 hinten. In den ersten Spielen schien es so das die Chance heute aufzusteigen uns irgendwie lähmte. Aber wir fanden zurück ins Spiel und konnten auf 3:3 ausgleichen ehe unsere Freunde aus Isselburg erneut auf 3:6 4:7 davonzogen. Erneut konnten wir auf 7:7 ausgleichen. Der Abschluss ist schnell erzählt Vitali gewinnt knapp 3:2 aber das Abschlussdoppel ging glatt 3:0 an Patrick und Dirk, also 8:8 gerechtes unentschieden. Vielen Dank für Bier und Frikandell special, hat Spaß gemacht. ![]() @Kevelaer: ich bin gespannt ob Ihr die 6 Kisten Bier an Isselburg sendet ![]() Also Mund abwischen und nächste Woche erneut angreifen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann muss Kevelaer aber mindestens 9:3 gewinnen. Wird schwierig, aber immerhin ist die Chance gegeben. Wird bestimmt ein geiles Spiel!
Wir haben uns die Chance auf ein Endspiel gegen Dinslaken heute endgültig nehmen lassen und stehen als 2. Absteiger nun auch fest. Naja, nächste Saison wird alles besser... ![]() Schöne Grüße an alle... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Hinspiel haben wir 9:7 verloren und bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich. Ergo wir benötigen mindestens ein 8:8. also es wird ein geiles Spiel |
|
|
|||
|
|||
|
Laut unserem Sportwart gilt seit dieser Saison: Spielverhältnis vor direktem Vergleich. Da ihr 12 Spiele Rückstand habt müsstet ihr 9:3 oder höher verlieren, damit Kevelaer vorbeizieht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Von VL bis 3. KK gilt immer noch der direkte Vergleich.
|
|||
|
|||
|
Nun, wenn dem so ist wird er wohl abgewählt werden!
Sorry fürs Verwirrung stiften.MARTIN14, liest Du mit?!
|
|
|
|||
|
|||
|
und deshalb ist Rheinberg gerettet und Dinslaken muss in die Relegation
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

)