Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 14:15
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Ich kann als entspannter Beobachter dem Joe da nur Recht geben.Die Ruhrorter sind richtig heiß auf den Klassenerhalt!Und die letzten beiden Ergebnisse TTSC ( 9-3,und ich hab mich am WE davon überzeugen können wie gut die TTSC`ler sind) und Rees,zeigen das die Truppe jeden schlagen kann, in der derzeitigen Form.
Ich seh im Moment Union und Heisingen Aufgrund des Restprogramms relativ sicher drin.
Anrath bleibt 1.,weil wir im direkten vergleich nicht 9-3 oder höher gewinnen können (was sicher zum Abschluß ganz schön wäre)
Alt 04.04.2011, 14:33
Benutzerbild von >>Championship<<
>>Championship<< >>Championship<< ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

>>Championship<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Das nenne ich eine gewagte Prognose. Immerhin findet das Spiel in der Anrather Hölle statt. Ich würde da eher 9:2 tippen.

Mir scheint, die Anrather haben Respekt vor ihren Gegnern, aber nicht zu viel. Das ist die richtige Einstellung, und daher werden die das schon packen.

ciao!
Da halte ich einen 9:2 Tipp für gewagter

Sicher ist Anrath, wie in so ziemlich allen Spielen Favorit, jedoch ist den Ruhrorten, nicht erst nach dem letzten Sieg gegen Rees einiges zuzutrauen!

Ich muss Joe ebenfalls Recht geben, wir haben Gott sei Dank unsere Hausaufgaben gemacht und unsere Ausgangslage im Abstiegskampf weiter verbessert..
Man weiss nie, was an den letzten beiden Spieltagen noch passiert und es wäre für uns erst Recht eng geworden, wäre das spiel gegen Union verloren gegangen.
Auch halte ich es nicht für unmöglich, dass 71 noch punktet

man wird sehen...

Gruß
Michael
Alt 04.04.2011, 16:20
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun haltet aber mal bitte die Kirche im Dorf oder lasst den Ball flach... Das Ruhrort gegen Rees gewinnt war natürlich eine Bombenleistung aber schaut euch doch mal die Rückrundentabelle an. Da ist Ruhrort und Rees ziemlich dicht beieinander. Obwohl beides sehr gute Teams sind die FAST alle schlagen können muss man aber realistisch bleiben und sagen das Anrath einfach der sichere Tabellenführer ist der sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt. Anrath gewinnt ungefähr 9:3/9:4 und die Jungs feiern den Aufstieg...

Ich halte TTSC 71- WRW Kleve für das spannendere Duell wenn man schon mit dem einen Auge nach oben und mit dem anderen nach unten schaut. Mülheim brauch und WILL diesen Punkt. Das haben wir letzten Samstag gemerkt. Die haben uns alles abverlangt. Spielt unser Olli nich sensationeller Weise 2:0 in der Mitte ist bei uns auch die Kacke am dampfen. Naja...

Topspiel bleibt trotzdem Rees-Flüren. Wir wollen da unbedingt den 2ten Platz klarmachen. Nach der 3:9 Klatsche aus dem Hinspiel natürlich eine RIESEN Hürde die wir dort nehmen wollen. Holen wir keinen Punkt gibt es einen viel zu spannenden letzten Spieltag mit Flüren-Anrath und Kleve-Rees....So oder so...spannende Saison
Alt 04.04.2011, 17:25
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kannst du daran zweifeln das wir keinen Punkt holen?? Nachdem Oli,die Schleudervorhand,endlich gezeigt hat was in ihm steckt,und Rabe als Coach,sehe ich da...naja bis auf die Reeser die uns 9-3 weggehauen haben..kaum eine Gefahr keinen Punkt zu holen
Nein,Spaß Alles offen.Nach wie vor sehr gute Chancen für Kleve,aber wir haben es in der Hand..
Alt 04.04.2011, 23:12
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Dem pflichte ich bei, die Weseler haben alles selber in der Hand. Ein Punkt aus den letzten beiden Spielen würde langen. Und die Ausgangsposition könnte besser kaum sein:
Die Weseler Freunde aus Rees haben sich entgültig vom Kampf um Platz 2 verabschiedet und spielen um die goldene Ananas. Anrath wird kommendes Wochenende die Meisterschaft perfekt machen und somit wird die Spannung zum letzten Spieltag dort sicherlich abfallen.
Und das viel entscheidendere; wir Klever müssen erstmal 4 Pkt aus den letzten beiden Spielen holen... Wie auch immer es kommen mag, wir geben die letzten beiden Spiele weiter vollgas (und das ist in jeglicher Hinsicht gemeint ) und wollen unsere seit Jahren beste Saison mit einem (mindestens) dritten Platz krönen.

Für Samstag, alle Daumen für die Reeser (auf das die jungen wilden ihre Bilanzen weiter aufpolieren)
Und für den 16.04. alle Daumen für den designierten Meister (wäre doch schade, wenn die Siegesserie reißen würde )

Viele Grüße!
Alt 05.04.2011, 13:35
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Recht haste! Liegt in unserer Hand aber unsere Vergangenheit hat gezeigt das dies nicht unsere Stärke ist. Unser 2ter Platz ist ja eher dadurch entstanden das wir uns keine wirklich grossen Ausrutscher geleistet haben wie Ihr oder Rees.Ansonsten gegen Anrath,Rees und euch verdient verloren. Aber spannend wirds daher auf jeden Fall. Egal was passiert

Aber das bei Anrath die Spannung abfällt denke ich ist ein Ding der Unmöglichkeit. Der heisse Riese wird trotzdem brennen wie ein Tauchsieder

@ Meschedaner: Neben der Vorhandschleuder würde ich auch gerne eine grosse Anzahl an portugiesischen Spielstrassentopspins sehen

Geändert von nevada (05.04.2011 um 13:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 05.04.2011, 21:37
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Ich kann doch gar kein Topspin Werd mir für Samstag was einfallen lassen um auch mal wieder ein Spiel zu gewinnen Dat schlimme is,dat die Gegner auch immer gewinnen wollen Ich nehm mal meine alte Noppe mit,falls Sammy wieder so trifft,greif ich zur Spezialwaffe..damit hab ich noch nie gegen ihn verloren
Alt 06.04.2011, 12:57
>sammy >sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

>sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Ich nehm mal meine alte Noppe mit,falls Sammy wieder so trifft,greif ich zur Spezialwaffe..damit hab ich noch nie gegen ihn verloren
Korrekt!
Alt 07.04.2011, 12:41
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Das nenne ich eine gewagte Prognose. Immerhin findet das Spiel in der Anrather Hölle statt. Ich würde da eher 9:2 tippen.

Mir scheint, die Anrather haben Respekt vor ihren Gegnern, aber nicht zu viel. Das ist die richtige Einstellung, und daher werden die das schon packen.

ciao!
Naja Christian, 9:2 ist doch schon ein bisschen hoch, aber Du hast Recht.
Wir werden topmotiviert und auch hochkonzentriert zur Sache gehen. Ich bin mir recht sicher, daß wir schon am Wochenende den Titel feiern können. Denn auch wenn Ruhrort wirklich schwer zu spielen ist, sehe ich uns ebenfalls als klaren Favoriten. Oben ist Matthes durchaus in der Lage, sich auf die wichtigen Spiele zu konzentrieren. Seine eventuelle Schwäche gegen Material mache ich mit meiner Stärke dagegen sicherlich wett. Klar könnte ich auch erneut gegen Volkmann verlieren, aber der würde ja dann in der Mitte fehlen, wo wir eh sehr stark sind. Unser unteres Paarkruz ist absolut top, da können wir uns voll drauf verlassen. Und wenn alles schief geht, haben wir noch drei klasse Doppel.
Zu einem Punkt sollte es da Sonntag Morgen doch reichen.
Eventuell brauchen wir das aber noch nicht mal, denn Rees möchte sich sicherlich mit einer ordentlichen Leistung vor großer Heimkulisse in die Pause verabschieden. Auch wenn die Jungs zur Zeit nicht so toll drauf scheinen, wäre ein Erfolg oder auch ein Unentschieden gegen Wesel doch noch mal ein Ausrufezeichen.
Und wenn tatsächlich alles schief gehen sollte, brauchen wir dann in Wesel nur 5 Punkte um Erster zu bleiben. Ich befürchte also, daß wir für ein Jahr in die OL versetzt werden.
Die Mannschaftsfahrt geht erneut an unser schon erprobtes Ziel in Maasbree (NL), wo man uns, trotz anderslautender Beteuerung letztes Jahr, erneut aufnimmt.
Wir müssen uns wohl nicht ganz vorbildlich benommen haben
Dabei haben wir ganz brav unsere 32 5l-Dosen leergemacht und diese auch ordnungsgemäß entsorgt. Und der Ex-Bauernhof stand nach unserem Verlassen auch wieder in sauberem Zustand, nur unsere Lautstärke schien die Nachbarn doch gestört zu haben.

Grüße an Alex

Geändert von heisser Riese (07.04.2011 um 12:45 Uhr)
Alt 07.04.2011, 15:01
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Dabei haben wir ganz brav unsere 32 5l-Dosen leergemacht und diese auch ordnungsgemäß entsorgt.
hmm, 32 x 5 = 160 / 6 ~ 27 l pro Mann.
Wieviel Stunden wart Ihr denn da?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »