|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Zitat:
![]() Wir sehen uns! Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde sagen wenn ihr von anfang an komplett spielt gehört ihr nicht unten rein sondern eher in der oberen region Und das eine Pünktchen bekommt ihr auch noch hin![]() Eventuell sehen wir uns nächstes Jahr wenn wir die Aufstiegsrunde packen. Schöne grüße an den rest der Bande!
|
|||
|
|||
|
Die Genesungswünsche gebe ich gerne weiter, MIR geht es (bis auf den fu..ing Heuschnupfen) gut.
Ansonsten: dito
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hoffen auch auf das Pünktchen. Aber ganz ehrlich: wenn wir DAS jetzt noch versemmeln, sind wir im wahrsten Sinne des Wortes selber Schuld daran und hätten es nicht anders verdient.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na bloss nicht will nächstes jahr mal zeigen was das alte TTS gewächs noch so alles kann
Aber ihr macht das schon
Geändert ;-) Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier ist ja richtig "Feuer unter dem Dach" im BL4-Forum 1.) Wir Rhenanen haben uns gestern schon arg gewundert über das 9:6 von Tönisberg gegen Kempen - wir müssen es so akzeptieren - ob triftige sachliche Gründe oder vorösterliche barmherzige Nachbarschaftshilfe - Tönisberg nimmt die Punkte mit und sagt dankeschön - hätten wir nicht anders gemacht. Aber die Erfahrung zeigt immer wieder, das zum Ende der Saison die Spielergebnisse Kapriolen schlagen. Egal - Tönisberg ist eine sympathische Mannschaft - jetzt können sie auch noch einmal ein bischen hoffen. 2.) Osterrath - K´hof: von beiden Mannschaften komplett bestritten - in freundschaftlicher Atmosphäre haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt. Osterrath erwähnte aber uns gegenüber noch einmal die Chronologie des ganzen Hin und Hers mit dem Anrath-Spiel. Es gab wohl mindestens drei Einigungen seitens beider Mannschaften, die von Anrath immer wieder im Nachhinein verworfen wurden. Irgendwann hatte Osterrath die Schn. voll und ist dann nicht angetreten. Habe ich hoffentlich korrekt wiedergegeben, Thomas. 3.) Wir haben gestern gegen deutlich ersatzgeschwächte Hülser 9:2 gewonnen. Absolut faires und freundschaftliches Spiel und die Hülser Mannschaft hatte sich gut verkauft. Wir haben die beiden Punkte natürlich gerne mitgenommen. 4.) Rein rechnerisch brauchen wir noch einen Punkt, um den Abstieg zu vemeiden - das sollte uns mindestens gegen Rheinhausen gelingen. Unterschätzen werden wir diese Mannschaft aber bestimmt nicht - Union D´dorf läßt grüssen. Wir könnten sogar noch Sechster werden.... Allen schon einmal ein schönes Osterfest - und Burgtheater, das gab es nur in Linn und da wird es auch keines mehr geben - es sei denn in der Burg selber - so wie das Schloßtheater in Moers - aber ohne Rudi, Guido und mir... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hängt Ihr Euch ja am Samstag gegen Anrath richtig rein ne?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider kann man nicht mit 3 Leuten antreten, sonst hätten wir auch das gemacht. Insgesamt haben wir in meiner Laufbahn 3 Spiele auf Grund von Krankheit, Beruf etc. absagen müssen. Diese Saison war es eben knüppeldick und keineswegs mit Absicht. Manche Dinge passieren eben, da kannst du mit deinen teilweise unkorrekten Äußerungen auch nichts ändern. Natürlich ist es ärgerlich, wenn dadurch der Auf- oder Abstieg mitentschieden wird. Das passiert aber auch bei anderen Mannschaften. Übrigens hatten wir auch die Hoffnung und Möglichkeit um den Aufstieg zu spielen und uns ärgert das wohl am meisten, dass es nicht gereicht hat. Punkt und Ende mit diesem Thema....
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich Euch ohne weiteres, ist schließlich verwunderlich, daß wir Zweiter werden, obwohl wir beide Spiele gegen Euch verloren haben (wenn auch in der Hinrunde mit 2 Mann Ersatz).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Und das eine Pünktchen bekommt ihr auch noch hin
und hätten es nicht anders verdient.