Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 08:03
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
... na also, geht doch ! Auf die Gefahr hin, dass Ihr kein Wort mehr mit mir redet hier trotzdem noch ein Kommentar.
Lieber Jürgen! Ich schätze Dich und ich mag Dich, aber kennst Du Dieter Nuhr??
Wir sehen uns!

Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 04.04.2011, 08:05
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen
Das stimmt, 1 kleines Pünktchen. Aber im gestrigen Spiel gab es eine Achillessehnenreizung......gar nicht gut! Wenn wir komplett antreten können, sehe ich keine Probleme. WENN........ Aber Rheinhausen ist bei dem ein oder anderen Rückrundenergebnis vllt. auch noch für eine Überraschung gut. Ok, die können uns ja gegen Königshof überraschen
Ok, dann gute Besserung und viel Erfolg...
Alt 04.04.2011, 08:32
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen
So, eigentlich bin ich der Ketchup-Typ, wollte aber auch mal meinen Senf dazugeben:

Es ist sicherlich ärgerlich und nicht wirklich fair, wenn absichtlich (und manchmal auch offensichtlich) mit den Aufstellungen getrickst wird. Aber solange es legitim ist, muss man es wohl oder übel akzeptieren.

Aber warum gibt es diese Diskussion erst zum Saisonende? Wir waren in der Hinrunde vom Verletzungspech verfolgt, MUSSTEN leider auf Ersatzleute aus der 3. Mannschaft zurückgreifen. Es ging halt nicht anders, sehr zum eigenen Ärger.
Und niemand hat uns gefragt, wieso wir (ich will hier aus unserem Verein keinem zu Nahe treten, sorry) nicht mit besserem Ersatz angetreten sind.
Ist es nicht so, dass wir quasi in der Vorrunde dadurch schon die Tabelle manipuliert haben (wenn auch nicht absichtlich)? Komplett können wir in dieser Liga fast jeden schlagen, mit guten Ersatzleuten manchmal auch. Also hätten wir in der Vorrunde Punkte holen können, die jetzt die ein oder andere Mannschaft hätten anders dastehen lassen in der Tabelle.

Jetzt könnte ja auch jemand behaupten "na super, TTS haben wir gar nicht mehr auf der Rechnung gehabt, warum spielen die so eine (relativ) gute Rückrunde?" Shit happens, hier und überall......

Eines noch: ich habe hin und hergerechnet, weil wir nicht mehr als Abstiegskandidat gehandelt werden. Ich denke, wir sind noch nicht durch. Ich wiederhole: Es muss immer erst alles gespielt werden. Und wer weiss, welche Aufstellungen wir noch so zu sehen/lesen bekommen.....

Es grüßt

OTS
Hallo Thorsten du alte felge Ich würde sagen wenn ihr von anfang an komplett spielt gehört ihr nicht unten rein sondern eher in der oberen region Und das eine Pünktchen bekommt ihr auch noch hin

Eventuell sehen wir uns nächstes Jahr wenn wir die Aufstiegsrunde packen. Schöne grüße an den rest der Bande!
Alt 04.04.2011, 08:42
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Ok, dann gute Besserung und viel Erfolg...
Die Genesungswünsche gebe ich gerne weiter, MIR geht es (bis auf den fu..ing Heuschnupfen) gut.

Ansonsten: dito
Alt 04.04.2011, 08:47
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Hallo Thorsten du alte felge Ich würde sagen wenn ihr von anfang an komplett spielt gehört ihr nicht unten rein sondern eher in der oberen region Und das eine Pünktchen bekommt ihr auch noch hin

Eventuell sehen wir uns nächstes Jahr wenn wir die Aufstiegsrunde packen. Schöne grüße an den rest der Bande!
Jo, WENN wir immer komplett spielen...... aber das geht anderen Mannschaften ja auch so. Wir sind halt nicht mehr die Jüngsten, da kommt dann schon mal ein Kuraufenthalt, ein Miniskusschaden, Rücken oder aber der komplette Körper dazwischen. Cest la vie.......

Wir hoffen auch auf das Pünktchen. Aber ganz ehrlich: wenn wir DAS jetzt noch versemmeln, sind wir im wahrsten Sinne des Wortes selber Schuld daran und hätten es nicht anders verdient.
Alt 04.04.2011, 10:31
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na bloss nicht will nächstes jahr mal zeigen was das alte TTS gewächs noch so alles kann Aber ihr macht das schon

Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 04.04.2011, 10:49
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

hier ist ja richtig "Feuer unter dem Dach" im BL4-Forum

1.) Wir Rhenanen haben uns gestern schon arg gewundert über das 9:6 von Tönisberg gegen Kempen - wir müssen es so akzeptieren - ob triftige sachliche Gründe oder vorösterliche barmherzige Nachbarschaftshilfe - Tönisberg nimmt die Punkte mit und sagt dankeschön - hätten wir nicht anders gemacht. Aber die Erfahrung zeigt immer wieder, das zum Ende der Saison die Spielergebnisse Kapriolen schlagen. Egal - Tönisberg ist eine sympathische Mannschaft - jetzt können sie auch noch einmal ein bischen hoffen.
2.) Osterrath - K´hof: von beiden Mannschaften komplett bestritten - in freundschaftlicher Atmosphäre haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt. Osterrath erwähnte aber uns gegenüber noch einmal die Chronologie des ganzen Hin und Hers mit dem Anrath-Spiel. Es gab wohl mindestens drei Einigungen seitens beider Mannschaften, die von Anrath immer wieder im Nachhinein verworfen wurden. Irgendwann hatte Osterrath die Schn. voll und ist dann nicht angetreten. Habe ich hoffentlich korrekt wiedergegeben, Thomas.
3.) Wir haben gestern gegen deutlich ersatzgeschwächte Hülser 9:2 gewonnen. Absolut faires und freundschaftliches Spiel und die Hülser Mannschaft hatte sich gut verkauft. Wir haben die beiden Punkte natürlich gerne mitgenommen.
4.) Rein rechnerisch brauchen wir noch einen Punkt, um den Abstieg zu vemeiden - das sollte uns mindestens gegen Rheinhausen gelingen. Unterschätzen werden wir diese Mannschaft aber bestimmt nicht - Union D´dorf läßt grüssen. Wir könnten sogar noch Sechster werden....

Allen schon einmal ein schönes Osterfest - und Burgtheater, das gab es nur in Linn und da wird es auch keines mehr geben - es sei denn in der Burg selber - so wie das Schloßtheater in Moers - aber ohne Rudi, Guido und mir...
Alt 04.04.2011, 12:12
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hängt Ihr Euch ja am Samstag gegen Anrath richtig rein ne?
Alt 04.04.2011, 17:45
Benutzerbild von Der Ostwestfale
Der Ostwestfale Der Ostwestfale ist offline
Meerbusch-Connection
Junior-Forenmitglied

Der Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
... na also, geht doch ! Auf die Gefahr hin, dass Ihr kein Wort mehr mit mir redet hier trotzdem noch ein Kommentar.

Auffällig ist, dass Ihr Euch die 4 Spielausfälle in der BL4 brüderlich mit TTS Duisburg teilt - und ich glaube mich auch in den vergangenen Jahren beim Thema nicht antreten an den Namen Osterath zu erinnern. Jungs, ganz im Ernst - es ist nicht lustig mit einer Rumpftruppe einen auf den Sack zu bekommen. Wenn ich aber nicht antrete kann ich auch keine Überraschung schaffen.

Ich schätze Eure Fairplay, Eure Geselligkeit und vieles mehr - aber nicht antreten geht gar nicht.

Grüße nach Osterath
Troubadix
Mein lieber Sportkamerad, auf eine Sache kannst du einen lassen, dass wenn es möglich gewesen wäre irgendwie mit 6 Leuten anzutreten, hätten wir das gemacht. Bei uns waren sogar Leute aus der 3. bereit einen Doppelspieltag am selben Tag zu bestreiten, aber leider wurde einer Vorverlerlegung nicht zugestimmt bzw. die Zusage wieder widerrufen. Mehr geht da nicht mehr.
Leider kann man nicht mit 3 Leuten antreten, sonst hätten wir auch das gemacht.
Insgesamt haben wir in meiner Laufbahn 3 Spiele auf Grund von Krankheit, Beruf etc. absagen müssen. Diese Saison war es eben knüppeldick und keineswegs mit Absicht. Manche Dinge passieren eben, da kannst du mit deinen teilweise unkorrekten Äußerungen auch nichts ändern. Natürlich ist es ärgerlich, wenn dadurch der Auf- oder Abstieg mitentschieden wird. Das passiert aber auch bei anderen Mannschaften.
Übrigens hatten wir auch die Hoffnung und Möglichkeit um den Aufstieg zu spielen und uns ärgert das wohl am meisten, dass es nicht gereicht hat.
Punkt und Ende mit diesem Thema....
Alt 04.04.2011, 19:58
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Ostwestfale Beitrag anzeigen
Übrigens hatten wir auch die Hoffnung und Möglichkeit um den Aufstieg zu spielen und uns ärgert das wohl am meisten, dass es nicht gereicht hat.
Punkt und Ende mit diesem Thema....
Das glaube ich Euch ohne weiteres, ist schließlich verwunderlich, daß wir Zweiter werden, obwohl wir beide Spiele gegen Euch verloren haben (wenn auch in der Hinrunde mit 2 Mann Ersatz).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »