|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Ein Bericht zum Duell des Ersten gegen Tabellendritten - oder auch
DJK Jugend Eller IV - DJK Unitas Langenfeld VII <-- einfach anklicken ist auf unserer Homepage bereits online.
|
|||
|
|||
Wer die ganze Wahrheit über das 0:9 in Eller wissen will, muss unbedingt auch unsere Gegendarstellung lesen, wie immer unter: www.unitas-langenfeld.de/ (7. Mannschaft Herren).
|
|
||||
|
||||
Wie immer, die deutlich kreativerere Berichterstattung, Weltklasse!
Nun ja, wie richtig erwähnt, sind zwei Hellerhofer Teams ab der kommenden Spielzeit in der 2.Kreisklasse, Gruppe 3 mit von der Partie. Wobei ich da sagen muss, dass die Garather schon vor zwei Jahren eine ordentliche 1.Kreisklasse-Mannschaft hatten. Denen gönne ich ohne wenn und aber den Durchmarsch, wobei für mich nur die Fage sein wird, ob sie zwei etwa gleichstarke Teams wie ihr und Post SV konzipieren werdet, mit der Chance, dass dann beide Teams hochgehen oder eine Starke, die dann sicher aufsteigen wird. Akteure a la Althaus und Duday werden auch in der 2.Kreisklasse aller Voraussicht nach nur ein bis zwei Einzel verlieren.
|
|||
|
|||
Ich denke, dass wir in der ersten Mannschaft (wenn überhaupt!) maximal nur einen spieler tauschen werden. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit
![]()
|
||||
|
||||
Hoppla, morgen geht es ja (endlich) weiter!
Aktueller Punktestand: Tischzauberer-----------110 (16/62) Losius--------------------109 (18/55) gyver---------------------104 (15/59) Düsseldorfer Jong--------99 (14/57) Zauberlehrling58---------95 (9/68) …und meine Tipps (Die Woche der "Chance") Post SV Hilden II - DJK Jugend Eller IV 2:9 Keine Chance gegen Eller, dennoch wollen wir versuchen wenigstens 2 Spiele zu gewinnen. DJK Unitas Langenfeld VII - TSV Urdenbach II 9:6 Spannendes Spiel, wobei ich L’feld die besseren Chancen einräume DJK Rheinland Wersten III - TTC Hitdorf 2:9 Keine Chance für Wersten! TTC Champions Düsseldorf VI - SSV Berghausen IV 9:3 Champions wieder am Freitag, von daher kaum eine Chance für Berghausen. DJK Unitas Langenfeld VI - TSV Urdenbach III 9:2 Keine Chance für Urdenbach! Post SV Hilden - DJK BW Hilden III 9:7 Vermutlich ein ganz knappes Ding, wobei ich auf das bessere Ende für unserer 1ste hoffe. (geteilte Chancen) --> Das macht in der Summe 3x keine Chance und 2x geteilte Chancen ![]()
|
|||
|
|||
Meine derzeitige Tipp-Erfolge spiegeln leider unsere Rückrundenergebnisse wieder. Ich bin froh, wenn diese Serie zu Ende ist:
Post SV Hilden II - DJK Jugend Eller IV 1:9 DJK Unitas Langenfeld VII - TSV Urdenbach II 8:8 DJK Rheinland Wersten III - TTC Hitdorf 4:9 TTC Champions Düsseldorf VI - SSV Berghausen IV 9:4 DJK Unitas Langenfeld VI - TSV Urdenbach III 9:0 Post SV Hilden - DJK BW Hilden III 6:9 |
|
|||
|
|||
So dann mal auf zur nächsten Runde:
Post SV Hilden II - DJK Jugend Eller IV 1:9 Eller mit klarem Vorteil. DJK Unitas Langenfeld VII - TSV Urdenbach II 9:6 Sehr knappes Spiel. Sollte die Unitas komplett antreten, sollten sie das Spiel knapp gewinnen. DJK Rheinland Wersten III - TTC Hitdorf 3:9 Auch wenn Hitdorf vermutlich nicht komplett antreten wird, sollte es für einen klaren Sieg reichen. TTC Champions Düsseldorf VI - SSV Berghausen IV 9:6 Fürchte, wenn die Champions komplett antreten, haben wir keine wirkliche Chance. DJK Unitas Langenfeld VI - TSV Urdenbach III 9:0 Klare Sache. Post SV Hilden - DJK BW Hilden III 6:9 Weiß nicht, ob Trapp wieder fit ist, aber BW hat einen leichten Vorteil. |
|
|||
|
|||
Post SV Hilden II - DJK Jugend Eller IV 2:9
Ein Doppel und ein Einzel vielleicht, mehr dürfte für die Postler nicht drin sein. DJK Unitas Langenfeld VII - TSV Urdenbach II 8:8 Ohne 1 und 3 und mit drei Verletzten wären wir mit einem Remis hochzufrieden. DJK Rheinland Wersten III - TTC Hitdorf 2:9 Auch in Wersten lässt sich Hitdorf nicht von seinem Weg abbringen. TTC Champions Düsseldorf VI - SSV Berghausen IV 9:4 Champions wittert Morgenluft; der Nichtabstieg ist wieder in Sichtweite. DJK Unitas Langenfeld VI - TSV Urdenbach III 9:1 Irgendwie schaffen die Urdenbacher doch (fast) immer den Ehrenpunkt. Post SV Hilden - DJK BW Hilden III 9:7 Schwierig einzuschätzen. In wessen Team einer der beiden Spitzenspieler fehlt, der verliert. |
|
||||
|
||||
Ja, richtig, da war doch was
![]() Post SV Hilden II - DJK Jugend Eller IV 3 : 9 Die Besetzung fragwürdig, gute Leute fallen aus. Allerdings halte ich uns in der Mitte und Unten heute Abend für besser besetzt, so dass wir zwei Einzel oben und ein Doppel wohl abgeben. Na ja, ich bin trotzdem guter Dinge, jedenfalls zu gewinnen. DJK Unitas Langenfeld VII - TSV Urdenbach II 6 : 9 Ich deute es als Luft raus und Urdenbach mit der besseren Wochen-/-Monatsform. Das Duell der gefühlten 500 Jahre Erfahrung. DJK Rheinland Wersten III - TTC Hitdorf 1 : 9 Faure siegt einmal in der Mitte, der Rest geht an die Gäste. TTC Champions Düsseldorf VI - SSV Berghausen IV 9 : 5 Zwar knapper als der Rest der Tippgemeinschaft, aber definitiv Heimsieg, da ziemlich sicher in Bestbesetzung. DJK Unitas Langenfeld VI - TSV Urdenbach III 9 : 3 Vielleicht oben einer, vielleicht ein Doppel, gegebenenfalls noch einer Unten, aber im Gesamten eine ganz klare Sache. Post SV Hilden - DJK BW Hilden III 8 : 8 Defintiv das knappste Spiel an diesem Spieltag, denke ich, wobei ich beinahe sicher bin, dass das ein Remis wird, erkenne ich keinerlei Tendenz, für beide der übliche Spieltermin, dazu beide Teams in etwa gleichstark, deshalb Unentschieden.
Geändert von Düsseldorfer Jong (15.03.2011 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Bericht zum Duell des Ersten beim Tabellenachten -
Post SV Hilden II - DJK Jugend Eller IV <-- einfach anklicken ist auf unserer Homepage bereits online.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.