Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3?
TTV Preussen Lünen 1 66 74,16%
TTV Preussen Lünen 2 4 4,49%
TTC Holzwickede 2 29 32,58%
TTC Holzwickede 3 2 2,25%
GSV Fröndenberg 2 11 12,36%
Post Castrop Rauxel 3 3,37%
TTC 77 Bergkamen Rünthe 25 28,09%
Post SV Langendreer 10 11,24%
Roland Rauxel 7 7,87%
TTV Menden Platteheide 7 7,87%
BVB Dortmund 3 9 10,11%
TSC Eintracht Dortmund 12 13,48%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2010, 10:47
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
An die Jungs aus Preussen Lünen 1, da wir unser Spiel nicht auf einen anderen Termin verlegt bekommen konnten, möchte ich euch nochmal bitten, darüber nachzudenken, ob eine zeitliche Vorlegung auf 15 , 15:30 oder 16 Uhr am 27.11 möglich ist.
Habe schon versucht Frank telefonisch zu erreichen, da es nicht gelang, ich aber frühzeitig anfragen wollte, versuche ich es hier nochmal.

Freue mich auf eine Rückmeldung und Danke.
Grüße Falko
kurze Anmerkung aus dem Vorstand des TTV Preußen:

Vorher finden die Meisterschaftsspiele unserer Jugendmannschaften statt. Daher wird eine zeitliche Verschiebung aus organisatorischer Sicht schon nicht funktionieren.

der Eppe
Alt 01.11.2010, 11:42
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
kurze Anmerkung aus dem Vorstand des TTV Preußen:

Vorher finden die Meisterschaftsspiele unserer Jugendmannschaften statt. Daher wird eine zeitliche Verschiebung aus organisatorischer Sicht schon nicht funktionieren.

der Eppe
Ja, aber durch die neue Regelung sind die Spiele doch spätestens um 16:30 zu Ende.
Es würde auch schon helfen, wenn wir um 16:45 Uhr anfangen könnten.
Los Jungs, gebt euch einen Ruck.
Gruß Falko
Alt 01.11.2010, 11:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, aber durch die neue Regelung sind die Spiele doch spätestens um 16:30 zu Ende.
Es würde auch schon helfen, wenn wir um 16:45 Uhr anfangen könnten.
Los Jungs, gebt euch einen Ruck.
Gruß Falko
Also vorgestern sind wir um 17:15 Uhr in die Halle gekommen und unsere Mädchen Verbansdliga-Mannschaft, welche nach dem alten System spielen, haben noch gespielt.

Also. ich würd mir da keine Hoffnung machen.

Aber euer Bier, nicht meins.
Alt 01.11.2010, 12:19
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also vorgestern sind wir um 17:15 Uhr in die Halle gekommen und unsere Mädchen Verbansdliga-Mannschaft, welche nach dem alten System spielen, haben noch gespielt.

Also. ich würd mir da keine Hoffnung machen.

Aber euer Bier, nicht meins.
Bei euch kann man doch mit zwei Teams zur gleichen Zeit spielen, wäre für uns kein Problem. (und die Mädels sind doch meistens ruhiger als wir, also stören sie auch nicht)
Alt 01.11.2010, 12:56
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei euch kann man doch mit zwei Teams zur gleichen Zeit spielen, wäre für uns kein Problem. (und die Mädels sind doch meistens ruhiger als wir, also stören sie auch nicht)
falko du siehst doch preussen möchte nicht verlegenmannschaftsführer is nich zu erreichen christian und der vorstand schalten sich auch schon ein"die können nich anders"ich glaube der bürgermeister wird sich demnächst auch noch einloggen um dir zu sagen"nein mann,wir können nich verlegen,wir wollen noch ein bisschen tanzen"!!!!
Alt 01.11.2010, 13:30
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erster und letzter Beitrag:

Wir verlegen nicht, solange wir uns dadurch selbst schwächen. Warum sollten wir das auch tun, es ist ja immerhin das Spiel zwischen derzeitigem Ersten und Zweiten.

Auch wenn man im Sinne des Fair Plays immer versuchen sollte zu verlegen, gilt immer noch: Wir sind nicht in der Pflicht, sondern das Problem hat die Mannschaft, die ihre Leute nicht zusammenbekommt.

Wie in click-tt ersichtlich, spielt nicht nur die Mädchenmannschaft an dem Samstagnachmittag, sondern ZWEI Mannschaften, ergo Platzmangel. Zudem hat Christian schon gepostet, dass es unabhängig davon nicht klappt.

Das die Angelegenheit nach mehrfachen Anfragen bei der halben Mannschaft nun ins Forum getragen wird, finde ich zudem unpassend und nervtötend. Denn nach nur drei Beiträgen werden wir schon so hingestellt, als wären wir Verlegungsverweigerer. Man suche einfach mal nach dem kleinen "v" im Spielplan der letzten Saison.

Gruß
Der Bürgermeister
Alt 01.11.2010, 19:25
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
Denn nach nur drei Beiträgen werden wir schon so hingestellt, als wären wir Verlegungsverweigerer.
Wir haben's verstanden!

Aber nur weil "die spitze" mal wieder stichelt, braucht ihr euch nicht denuziert fühlen.

Also bis Freitag. Thema beendet!
Alt 02.11.2010, 09:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

stocksauer AW: Landesliga 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
Erster und letzter Beitrag:

Wir verlegen nicht, solange wir uns dadurch selbst schwächen. Warum sollten wir das auch tun, es ist ja immerhin das Spiel zwischen derzeitigem Ersten und Zweiten.

Auch wenn man im Sinne des Fair Plays immer versuchen sollte zu verlegen, gilt immer noch: Wir sind nicht in der Pflicht, sondern das Problem hat die Mannschaft, die ihre Leute nicht zusammenbekommt.

Wie in click-tt ersichtlich, spielt nicht nur die Mädchenmannschaft an dem Samstagnachmittag, sondern ZWEI Mannschaften, ergo Platzmangel. Zudem hat Christian schon gepostet, dass es unabhängig davon nicht klappt.

Das die Angelegenheit nach mehrfachen Anfragen bei der halben Mannschaft nun ins Forum getragen wird, finde ich zudem unpassend und nervtötend. Denn nach nur drei Beiträgen werden wir schon so hingestellt, als wären wir Verlegungsverweigerer. Man suche einfach mal nach dem kleinen "v" im Spielplan der letzten Saison.

Gruß
Der Bürgermeister
Apropos, wenn ich so an meine unzähligen Telefonate bezgl. Spielverlegungen in dieser Saison nachdenke. Gegen uns "Preußen 2" will auch keiner verlegen.

Scheint also in dieser Liga so üblich zu sein, weil alle Angst vor dem Abstieg oder dem Nichtaufstieg haben.

Bisher wurden von uns 3 Spiele auf Wunsch des Gegners verlegt. Lob haben wir deswegen aber auch nicht bekommen.

Vielleicht sollte jeder erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor er hier seinen Senf dazu tut.

der Eppe

@die Spitze(-nwurst): ja als Vorstand habe ich immer noch Hausrecht und bei uns im Verein müssen Spielverlegungen (zumindest bei Heimspielen) mit dem Vorstand alleine schon aus organisatorischer Sicht abgesprochen werden. Ist bei so einem kleinem Verein wie deinem kein Problem. Aber bei gut 20 Mannschaften muss irgendwer den Überblick behalten.
Alt 02.11.2010, 09:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Landesliga 4 2010/2011

Aber nun mal zu einem anderen Thema:

Da es sportlich ja nun erstmal auch bei uns ganz gut aussieht.

@alle Interessierten: Wie sieht es denn mal wieder mit `ner gepflegten DOKO-Runde aus??

Bei mir würde der 19.11.2010 dafür in Frage kommen.

Mit Mettbrötchen wär`s noch netter.

Also alle mal schauen und sich hier oder bei mir melden, ob geht.

der Eppe
Alt 02.11.2010, 11:38
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Apropos, wenn ich so an meine unzähligen Telefonate bezgl. Spielverlegungen in dieser Saison nachdenke. Gegen uns "Preußen 2" will auch keiner verlegen.

Scheint also in dieser Liga so üblich zu sein, weil alle Angst vor dem Abstieg oder dem Nichtaufstieg haben.

Bisher wurden von uns 3 Spiele auf Wunsch des Gegners verlegt. Lob haben wir deswegen aber auch nicht bekommen.

Vielleicht sollte jeder erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor er hier seinen Senf dazu tut.

der Eppe

@die Spitze(-nwurst): ja als Vorstand habe ich immer noch Hausrecht und bei uns im Verein müssen Spielverlegungen (zumindest bei Heimspielen) mit dem Vorstand alleine schon aus organisatorischer Sicht abgesprochen werden. Ist bei so einem kleinem Verein wie deinem kein Problem. Aber bei gut 20 Mannschaften muss irgendwer den Überblick behalten.
hab ich etwas verkehrtes geschrieben?ich sehe dort keinen fehler!
aber wer die wurst ist.........siehe einfach unter bilanzen nachvergiss aber nicht die letzten 2 jahre!
kleiner verein der im kreis gefürchtet wird

is doch öffentlich hier und wenn man nicht verlegt aus welchem grund auch immer(z.b.weil man die leute nicht zusammen bekommt oder weil 2 hallen überlastet sind)dann ist das doch auch ok!wollte nicht sticheln so wie jens das geschriebn hat!
ich komm zum mettbrötchen essen,da ich kein doko kann

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »