|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
Zitat:
Vorher finden die Meisterschaftsspiele unserer Jugendmannschaften statt. Daher wird eine zeitliche Verschiebung aus organisatorischer Sicht schon nicht funktionieren. der Eppe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es würde auch schon helfen, wenn wir um 16:45 Uhr anfangen könnten. Los Jungs, gebt euch einen Ruck. Gruß Falko |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also. ich würd mir da keine Hoffnung machen. Aber euer Bier, nicht meins.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mannschaftsführer is nich zu erreichen christian und der vorstand schalten sich auch schon ein"die können nich anders" ich glaube der bürgermeister wird sich demnächst auch noch einloggen um dir zu sagen"nein mann,wir können nich verlegen,wir wollen noch ein bisschen tanzen"!!!!
|
||||
|
||||
|
Erster und letzter Beitrag
:Wir verlegen nicht, solange wir uns dadurch selbst schwächen. Warum sollten wir das auch tun, es ist ja immerhin das Spiel zwischen derzeitigem Ersten und Zweiten. Auch wenn man im Sinne des Fair Plays immer versuchen sollte zu verlegen, gilt immer noch: Wir sind nicht in der Pflicht, sondern das Problem hat die Mannschaft, die ihre Leute nicht zusammenbekommt. Wie in click-tt ersichtlich, spielt nicht nur die Mädchenmannschaft an dem Samstagnachmittag, sondern ZWEI Mannschaften, ergo Platzmangel. Zudem hat Christian schon gepostet, dass es unabhängig davon nicht klappt. Das die Angelegenheit nach mehrfachen Anfragen bei der halben Mannschaft nun ins Forum getragen wird, finde ich zudem unpassend und nervtötend. Denn nach nur drei Beiträgen werden wir schon so hingestellt, als wären wir Verlegungsverweigerer. Man suche einfach mal nach dem kleinen "v" im Spielplan der letzten Saison. Gruß Der Bürgermeister
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nur weil "die spitze" mal wieder stichelt, braucht ihr euch nicht denuziert fühlen. Also bis Freitag. Thema beendet! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheint also in dieser Liga so üblich zu sein, weil alle Angst vor dem Abstieg oder dem Nichtaufstieg haben. Bisher wurden von uns 3 Spiele auf Wunsch des Gegners verlegt. Lob haben wir deswegen aber auch nicht bekommen. Vielleicht sollte jeder erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor er hier seinen Senf dazu tut. der Eppe @die Spitze(-nwurst): ja als Vorstand habe ich immer noch Hausrecht und bei uns im Verein müssen Spielverlegungen (zumindest bei Heimspielen) mit dem Vorstand alleine schon aus organisatorischer Sicht abgesprochen werden. Ist bei so einem kleinem Verein wie deinem kein Problem. Aber bei gut 20 Mannschaften muss irgendwer den Überblick behalten.
|
|||
|
|||
|
Aber nun mal zu einem anderen Thema:
Da es sportlich ja nun erstmal auch bei uns ganz gut aussieht. ![]() @alle Interessierten: Wie sieht es denn mal wieder mit `ner gepflegten DOKO-Runde aus?? ![]() Bei mir würde der 19.11.2010 dafür in Frage kommen. ![]() ![]() Mit Mettbrötchen wär`s noch netter. ![]() Also alle mal schauen und sich hier oder bei mir melden, ob geht. der Eppe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wer die wurst ist.........siehe einfach unter bilanzen nach vergiss aber nicht die letzten 2 jahre!kleiner verein der im kreis gefürchtet wird ![]() is doch öffentlich hier und wenn man nicht verlegt aus welchem grund auch immer(z.b.weil man die leute nicht zusammen bekommt oder weil 2 hallen überlastet sind)dann ist das doch auch ok!wollte nicht sticheln so wie jens das geschriebn hat! ich komm zum mettbrötchen essen,da ich kein doko kann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

)
mannschaftsführer is nich zu erreichen christian und der vorstand schalten sich auch schon ein"die können nich anders"
ich glaube der bürgermeister wird sich demnächst auch noch einloggen um dir zu sagen"nein mann,wir können nich verlegen,wir wollen noch ein bisschen tanzen"!!!!
: